Ergebnis 1 bis 40 von 40

Thema: Kreatin-Kur: Ja oder nein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Wenn man sich mit Aufbaupräperaten unsicher ist, sollte man lieber die Finger davon lassen. Wenn man Muskeln haben will, der sollte das auf natürlichem Wege tun, dauert halt nen bissel länger, aber ich finde man hat danach nen ruhiges Gewissen.

    PS: Meine Meinung

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Kreatin ist für fortgeschrittene beim Kraftsport. Wenn es dir drum geht Muskeln aufzubauen, dann mach das ohne.
    Ich gehe davon aus, dass du noch nie im Gym trainiert hast.
    Wenn du dann mal ein oder zwei Jahre trainiert hast, kannst du Kreatin nutzen um ein Plateu zu überwinden.
    Am Anfang ist es nutzlos in Sachn Aufbau, da du sowieso am Anfang die grössten Fortschritte machst.

    Also erstmal mit RHT probieren!
    Das heisst Richtig Hartes Training...

    Und nicht das dehnen vergessen und Ausdauerläufe, sonst kannst du dich nicht mehr bewegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suspensorium, ja oder nein?
    Von Elferkiller!!?? im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 14:31
  2. Fingersave - ja oder nein
    Von Lehmannfan im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 23:15
  3. Wechsel ja oder nein?
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 08:16
  4. Wechsel ja oder nein
    Von rioux40 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 08:08
  5. Bandage - JA oder NEIN
    Von Torw@rt im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •