Als erstes würde ich mal sagen befindet sich der Thread im falschen Forum, es geht ja nicht direkt um einen Wechsel bzw. genauer um eine Vereinssuche oder Torwartsuche. Dann aber, weil er sicherlich von Paulianer oder so verschoben wird mal eine Antwort.
Ich denke das es völlig normal ist, dass man auch mal Phasen hat, in denen es nicht so den Spass macht und man lieber was anderes machen würde. Aber da muss man durch! Daher würde ich dir auch raten weiter zum Training zu gehen, denn wie willst du dich sonst verbessern? Des Weiteren solltest du dich vielleicht selbst nicht so unter Druck setzen, sondern viel mehr versuchen von eurer jetzigen Nummer 1 zu lernen. Wenn es so sein sollte, dass du keinen Weg an ihm vorbeisiehst, dann kann man über einen Wechsel nachdenken, denn Spielpraxis ist schon wichtig. Du spielst noch Jugend, oder? Habt ihr ggf. ne zweite Mannschaft in der du spielen könntest? Es bringt dir aufjedenfall wenig gar nicht mehr hinzugehen. Du solltest dich einfach wieder auf dich konzentrieren und nicht so darauf verkrampfen die Nummer 1 zu werden. Arbeite an dir und deinen Schwächen, dann kommt der Rest meist von alleine, außer du hast einen Torwart vor dir, der schlichtweg deutlich stärker als du ist. Dann würde ich mich ggf. umsehen, ob du nicht einen anderen Verein findest, bei dem du dann spielst.