Mit dem Megagrip habe ich persönlich sehr schlechte Erfahrungen auf Asche gemacht.Zitat von Stetti
Bisher hat mir aber noch niemand konkrett eine richtige Antwort gegeben.
Mit dem Megagrip habe ich persönlich sehr schlechte Erfahrungen auf Asche gemacht.Zitat von Stetti
Bisher hat mir aber noch niemand konkrett eine richtige Antwort gegeben.
Jap, da kann ich dir nur zustimmen! Ich habe den Reusch Bundesliga 06 mit Orthotec nur 3 Spieltage getragen, und habe schon extremen Abrieb an den Fingern gesehen vllt. lags auch einfach daran, dass es Innenaht ist?Zitat von r4v3n
Die Handfläche innen ist noch top, kein Abrieb zu erkennen!
Naja nach 3 Spielen sollte an den Fingern noch nichts sein, aber ich habe auch erkannt, das bei Innennaht HS die Finger schneller verschleissen als bei z.B Aussennaht.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Mit einem Erfahrungsbericht, oder ein guter Hs oder schlechter Hs kann ich nicht mehr rechnern oder etwa doch?![]()
Finde das es ein guter Handschuh.Den Belag finde ich klasse.Habe ihn allerdings nur ohne PFP gespielt.Das einzige was mich stört ist,dasser relativ dick ist.Also ich würd ihn schon empfehlen.
Meinst du er ist breit geschnitten? Weil das wäre super, da ich eher auf Breitgeschnittene Handschuhe stehe.
Ich finde er ist ganz normal geschnitten.Würde ihn nicht als breit bezeichnenZitat von r4v3n
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)