Ja soweit ich mich erinnern kann sind die schwarz?! Des schaut besser aus als blau!
Ja soweit ich mich erinnern kann sind die schwarz?! Des schaut besser aus als blau!
Mal eine andere Frage.
Findet ihr auch, dass der Response 07 im Vergleich zum 06er kleiner ausfällt, oder bilde ich mir das nur ein?
Also ich hab in der Hinrunde bei uns mit dem 06er Response gespielt! Ich muss sagen war doch eher positiv überrascht! Der Belag ist recht strapaziherfähig für Adidas verhältnisse! natürlich ist er nicht so gut wie z.B. ein MegaGrip oder DuoMegaGrip.
Es hat sich aber auf jedenfall damals gelohnt 60€ hinzublättern fur den HS
Der Beste zu sein genügt nicht.
Es geht hier aber um den Response von 2007![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
schon klar!Zitat von Paulianer
nur es kann ja sein dass eine (positive) Bewertung des Vorgänger Models einen vergleich bieten kann und so bei der Entscheidung des Käufers helfen kann
![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.
Hi zusammen!
Also ich trage seit einigen Wochen des Response Pro. Es ist wirklich einer der Besten Handschuhe, wenn nicht sogar DER Beste Handschuh den ich bisher getragen habe.
Er hat einen EXTREM guten Grip! Auch noch nach den mindestens 6 Wochen wo ich ihn jetzt schon habe. Er hält bei dreimal Training in der Woche und mindestens einem zusätzlichen Spiel wirklich immernoch grandios.
Es kommt nicht von ungefähr, dass Keeper wie Neuer vom S04 oder andere Torhüter den haben.
Insgesamt betrachtet würde ich dem Modell auf jeden Fall eine glatte eins geben. Abriebsfest, genialer Grip und vor allem eine total klasse Aufpralldämpfung - du spürst den Ball fast nicht.
Kauf dir den, ohne Frage einer der Besten Handschuhe auf dem Markt!
Das liegt entweder am Ausrüster oder an der gezahlten Kohle ...Zitat von ManuSFE
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)