schon klar!Zitat von Paulianer
nur es kann ja sein dass eine (positive) Bewertung des Vorgänger Models einen vergleich bieten kann und so bei der Entscheidung des Käufers helfen kann
![]()
schon klar!Zitat von Paulianer
nur es kann ja sein dass eine (positive) Bewertung des Vorgänger Models einen vergleich bieten kann und so bei der Entscheidung des Käufers helfen kann
![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.
Hi zusammen!
Also ich trage seit einigen Wochen des Response Pro. Es ist wirklich einer der Besten Handschuhe, wenn nicht sogar DER Beste Handschuh den ich bisher getragen habe.
Er hat einen EXTREM guten Grip! Auch noch nach den mindestens 6 Wochen wo ich ihn jetzt schon habe. Er hält bei dreimal Training in der Woche und mindestens einem zusätzlichen Spiel wirklich immernoch grandios.
Es kommt nicht von ungefähr, dass Keeper wie Neuer vom S04 oder andere Torhüter den haben.
Insgesamt betrachtet würde ich dem Modell auf jeden Fall eine glatte eins geben. Abriebsfest, genialer Grip und vor allem eine total klasse Aufpralldämpfung - du spürst den Ball fast nicht.
Kauf dir den, ohne Frage einer der Besten Handschuhe auf dem Markt!
Das liegt entweder am Ausrüster oder an der gezahlten Kohle ...Zitat von ManuSFE
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Was sicher für seine Sympathie gegenüber dem Response Pro 07 Modell von ADIDAS spricht ist, dass sein eigentlicher Ausrüster Nike ist!
Also kann man dem Argument wohl nicht allzuviel Gewicht zusprechen, dass es dabei um die große Kohle geht. Ist doch logisch, oder?
Grüße ManuSFE
Manuel Neuers Ausrüster ist Nike ? Seit wann das denn ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das weiß ich auch noch nicht so lang, habs nur mal so mitbekommen.
Kannst dich hier versichern:
http://www.torwart.de/forum/newreply...ote=1&p=633318
Frage: In welcher Altersklasse spielst du, weöcher Verein und welche Liga?
Würd micih einfach interessieren.
grüße
ManuSFE
Manuel Neuers Ausrüster ist definitiv NICHT Nike. Warum auch, er trägt kein einziges Nike-Produkt.
Er trägt den Response Pro deshalb, weil adidas der Ausrüster von Schalke 04 ist. Anzumerken ist noch, dass Neuers Handschuhe nicht den E6s-Belag und auch nicht den Schnitt des Response Pro haben. Also kann man nicht davon sprechen, dass Neuer sich für den Response Pro entschieden hat, weil dieser so überragend ist.
Geändert von Paulianer (02.06.2007 um 21:45 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson