Das liegt entweder am Ausrüster oder an der gezahlten Kohle ...Zitat von ManuSFE
Das liegt entweder am Ausrüster oder an der gezahlten Kohle ...Zitat von ManuSFE
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Was sicher für seine Sympathie gegenüber dem Response Pro 07 Modell von ADIDAS spricht ist, dass sein eigentlicher Ausrüster Nike ist!
Also kann man dem Argument wohl nicht allzuviel Gewicht zusprechen, dass es dabei um die große Kohle geht. Ist doch logisch, oder?
Grüße ManuSFE
Manuel Neuers Ausrüster ist Nike ? Seit wann das denn ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das weiß ich auch noch nicht so lang, habs nur mal so mitbekommen.
Kannst dich hier versichern:
http://www.torwart.de/forum/newreply...ote=1&p=633318
Frage: In welcher Altersklasse spielst du, weöcher Verein und welche Liga?
Würd micih einfach interessieren.
grüße
ManuSFE
Manuel Neuers Ausrüster ist definitiv NICHT Nike. Warum auch, er trägt kein einziges Nike-Produkt.
Er trägt den Response Pro deshalb, weil adidas der Ausrüster von Schalke 04 ist. Anzumerken ist noch, dass Neuers Handschuhe nicht den E6s-Belag und auch nicht den Schnitt des Response Pro haben. Also kann man nicht davon sprechen, dass Neuer sich für den Response Pro entschieden hat, weil dieser so überragend ist.
Geändert von Paulianer (02.06.2007 um 22:45 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Täuschen mich meine Augen, bzw. Informationen doch nichtZitat von Paulianer
.
Alles klar, ich nehme alles zurück. Dann haben mich meine Augen getäuscht. Auch wenn ich mir sicher bin, den mit Response Pro gesehen zu haben!
Wie dem auch sei, ich glaubs euch und bleibe bei meiner Meinung, dass dieser Handschuh genial ist! Das könnt ihr ja wohl nicht abstreiten =).
Mit besten Grüßen
ManuSFE