Ergebnis 1 bis 50 von 88

Thema: Adidas Response Pro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard Adidas immer größer

Hi,
    ich hab in Handschuhen von Uhlsport die ich im Moment auch hab Größe 10, in den Adidas Response Pro trage ich 11. Das war bei Adidas schon immer so, dass ich ne halbe bis ne ganze Größe größer nehmen musste.

Freizeitkeeper

Frage

Zitat Zitat von ManuSFE
    Hi,
    ich hab in Handschuhen von Uhlsport die ich im Moment auch hab Größe 10, in den Adidas Response Pro trage ich 11. Das war bei Adidas schon immer so, dass ich ne halbe bis ne ganze Größe größer nehmen musste.

Ich danke dir, dass du auf meine Frage eingegangen bist.

Ich hab mir schon gedach, dass ich die Handschuhe eine Größe größer nehmen muss. Ich hatte einen älteren Klima Kahn auch eine Größe größer.

Weist du auch etwas über die Größen über den neuen KLIMA KAHN.??????????????????
    Ich denke aber, dass ich anstatt Gr. 9 auch 10 benötige.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von D. K.
    Ich danke dir, dass du auf meine Frage eingegangen bist.

Ich hab mir schon gedach, dass ich die Handschuhe eine Größe größer nehmen muss. Ich hatte einen älteren Klima Kahn auch eine Größe größer.

Weist du auch etwas über die Größen über den neuen KLIMA KAHN.??????????????????
    Ich denke aber, dass ich anstatt Gr. 9 auch 10 benötige.
    Geh doch einfach mal in ein Sportgeschäft und probiere Adidas Handschuhe an.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Ja, dem stimm ich zu. Es schien mir ein wenig zu banal diesen Tipp zu geben. Wobei: Ich lass mich in Sportgeschäften in Sachen Größe von TW-Handschuhen nicht von den Händlern beraten. Ich würde behaupten, dass wir alle, wenn wir schon ein paar jahre auf dem Buckel und ein Paar Torwarthandschuhe in verschleiß haben und besser auskennen als jeder Sportfachhändler - wobei ich auf jeden fall auch den Tipp geben würd hinzugehen und anzuprobieren!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von ManuSFE
    Ja, dem stimm ich zu. Es schien mir ein wenig zu banal diesen Tipp zu geben. Wobei: Ich lass mich in Sportgeschäften in Sachen Größe von TW-Handschuhen nicht von den Händlern beraten. Ich würde behaupten, dass wir alle, wenn wir schon ein paar jahre auf dem Buckel und ein Paar Torwarthandschuhe in verschleiß haben und besser auskennen als jeder Sportfachhändler - wobei ich auf jeden fall auch den Tipp geben würd hinzugehen und anzuprobieren!
    Sag ich ja. Die Verkäufer haben wirklich kaum Ahnung und mir kommt es immer so vor als wenn sie nur die teuren mit Fingersave von adidas verkaufen wollen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Oh ja, Fingersave ist ein seeeehr gutes neues Thema!!! Ich wollte schon immermal vor Torhüterkollegen loswerden, dass ich Fingersave total sch**** finde! Wie seht ihr das? Ok, ich machn neues Thema...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von ManuSFE
    Oh ja, Fingersave ist ein seeeehr gutes neues Thema!!! Ich wollte schon immermal vor Torhüterkollegen loswerden, dass ich Fingersave total sch**** finde! Wie seht ihr das? Ok, ich machn neues Thema...
    Brauchst du nicht, in vielen Theards steht schon zu Fingersave etwas.
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer