Hi,
ich hab in Handschuhen von Uhlsport die ich im Moment auch hab Größe 10, in den Adidas Response Pro trage ich 11. Das war bei Adidas schon immer so, dass ich ne halbe bis ne ganze Größe größer nehmen musste.
Hi,
ich hab in Handschuhen von Uhlsport die ich im Moment auch hab Größe 10, in den Adidas Response Pro trage ich 11. Das war bei Adidas schon immer so, dass ich ne halbe bis ne ganze Größe größer nehmen musste.
Zitat von ManuSFE
Ich danke dir, dass du auf meine Frage eingegangen bist.
Ich hab mir schon gedach, dass ich die Handschuhe eine Größe größer nehmen muss. Ich hatte einen älteren Klima Kahn auch eine Größe größer.
Weist du auch etwas über die Größen über den neuen KLIMA KAHN.??????????????????
Ich denke aber, dass ich anstatt Gr. 9 auch 10 benötige.
Geh doch einfach mal in ein Sportgeschäft und probiere Adidas Handschuhe an.Zitat von D. K.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, dem stimm ich zu. Es schien mir ein wenig zu banal diesen Tipp zu geben. Wobei: Ich lass mich in Sportgeschäften in Sachen Größe von TW-Handschuhen nicht von den Händlern beraten. Ich würde behaupten, dass wir alle, wenn wir schon ein paar jahre auf dem Buckel und ein Paar Torwarthandschuhe in verschleiß haben und besser auskennen als jeder Sportfachhändler - wobei ich auf jeden fall auch den Tipp geben würd hinzugehen und anzuprobieren!
Sag ich jaZitat von ManuSFE
. Die Verkäufer haben wirklich kaum Ahnung und mir kommt es immer so vor als wenn sie nur die teuren mit Fingersave von adidas verkaufen wollen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Oh ja, Fingersave ist ein seeeehr gutes neues Thema!!! Ich wollte schon immermal vor Torhüterkollegen loswerden, dass ich Fingersave total sch**** finde! Wie seht ihr das? Ok, ich machn neues Thema...
Brauchst du nichtZitat von ManuSFE
, in vielen Theards steht schon zu Fingersave etwas.
Oliver Kahn