Sag ich jaZitat von ManuSFE
. Die Verkäufer haben wirklich kaum Ahnung und mir kommt es immer so vor als wenn sie nur die teuren mit Fingersave von adidas verkaufen wollen.
Sag ich jaZitat von ManuSFE
. Die Verkäufer haben wirklich kaum Ahnung und mir kommt es immer so vor als wenn sie nur die teuren mit Fingersave von adidas verkaufen wollen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Oh ja, Fingersave ist ein seeeehr gutes neues Thema!!! Ich wollte schon immermal vor Torhüterkollegen loswerden, dass ich Fingersave total sch**** finde! Wie seht ihr das? Ok, ich machn neues Thema...
Brauchst du nichtZitat von ManuSFE
, in vielen Theards steht schon zu Fingersave etwas.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich kann euch nur zustimmen, die meisten Händler haben wirklich null Ahnung. Und außerdem brauch ich auch keinen "Berater" wenn ich mir neue Handschuhe kaufen will.
Ich habe auch natürlich schon in den Geschäften wegen den neuen Adidas HS geschaut aber die meisten habe nur die letztjährigen Modelle.
War auch schon in Herzogenaurach (Da ich nur 70km davon entfernt wohne) beim Adidas Store, hatten sie aber auch nicht.
Ok danke, dann werde ich sie einfach anstatt Gr. 9 Gr.10 bestellen danke
Dass die die selbst bei Adidas nicht hatten ist ein schwaches Bild!
Ich bin mehr durch Zufall drauf gestoßen - zum Glück. Bestell sie, wie gesagt in ner Größe größer, einfach bei torwart.de. Grüße
Adidas hat dort nur Vorgängermodelle, als ich letztens da war gab es auch nur Modelle aus dem alten Katalog.Zitat von ManuSFE
Oliver Kahn
Ja, eben. So sollte es ja nicht sein. Man fährt ja da hin in der Annahme, dass man auch neue Sachen bekommt! Gruß