Ergebnis 1 bis 50 von 88

Thema: Adidas Response Pro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Ja, eben. So sollte es ja nicht sein. Man fährt ja da hin in der Annahme, dass man auch neue Sachen bekommt! Gruß

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von ManuSFE
    Ja, eben. So sollte es ja nicht sein. Man fährt ja da hin in der Annahme, dass man auch neue Sachen bekommt! Gruß
    Die Sachen sind ja auch neu, aber halt von der alten Kollektion. Dafür sind diese aber auch um einiges billiger.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Ja klar sind die Sachen neu, ganz daneben bin ich ja auch nicht. ich meine NATÜRLICH die neue Kollektion!
    Und ich bin halt der Meinung, dass auch die NEUE Kollektion vorhanden sein müsste!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von ManuSFE
    Ja klar sind die Sachen neu, ganz daneben bin ich ja auch nicht. ich meine NATÜRLICH die neue Kollektion!
    Und ich bin halt der Meinung, dass auch die NEUE Kollektion vorhanden sein müsste!
    Naja, die bekommst du ja sonst überall. Dort kriegst du alt die älteren Sachen für wenig Geld.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Gesperrt Avatar von chris_1

Standard

Also, das mit adidas kann ich euch erklären.
    Ist eigentlich ganz simpel und logisch.

adidas in Herzogenaurach ist kein "Store" sondern ein Outlet!
    Und bei einem outlet ist es einfach so , dass die Sachen der alten Kollektion, die nach dem Erscheinen der neuen Kollektion praktisch noch übrig sind bzw. nicht verkauft wurden,dann vom Lager von adidas oder aus den Regalen der Vertragshändler direkt in den Outlet wandern, und dort logischerweise billiger verkauft werden, weil es ja für den ehemaligen Preis, dann die neue Kollektion gibt.

Das ist auch der Grund, warum es die neuen Sachen dort nicht gibt, denn es sollen ja die Vörgängermodelle verkauft werden, eigentlich logisch, oder?

Ab und zu kommt es vor, dass die Sachen der neuen Kollektion dort auftauchen, das hat den einfachen Grund, dass diese dann 2. Wahl sind und sich für den Verkauf in den Geschäften nicht eignen.

Wieterhin erwarten die Leute ja wenn sie dorthin fahren, dass alles etwas billiger ist. Was aber wenn die neue Kollekton vorhanden wäre, unmöglich wäre, denn warum sollte adidas ihre neuen Sachen für den Preis der alten verkaufen? Dann würden ja keiner mehr die alte Kollektion kaufen.

Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.

Leute, die schon mal dort waren, müssten ja auch wissen , dass es in der Regel ein Paar Straßen weiter in der HerzoBase bei Sport Hofmann, die neue Kollektion normalerweise gibt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von chris_1
    ...

Leute, die schon mal dort waren, müssten ja auch wissen , dass es in der Regel ein Paar Straßen weiter in der HerzoBase bei Sport Hofmann, die neue Kollektion normalerweise gibt.
    Ja ich weiss das und außerdem sind die Sachen aus der alten Kollektion genauso gut, wie die aus der neuen Kollektion. Aber ich kaufe mir im Outlet nur Trainingsklamotten und evtl. Fußballschuhe.
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Frage Response Pro 07 in der Waschmaschine waschen???

Hab mal eine Frage

Kann man den Response Pro (E6S Belag) in der Waschmaschine waschen?

Ich habe schlechte erfahrungen mit Adidas Handschuhen, die ich in der Waschmaschine gewaschen habe, gemacht (z.B. Klima Kahn E4S)

Aber ich denke eigentlich, dass der neue E6S Belag viel robuster als der E4S und der E5S ist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer