Kann hier jemand eine Angabe machen wie der größenmäßig ausfällt???
Kann hier jemand eine Angabe machen wie der größenmäßig ausfällt???
Ja kann ich. Habe auch schon mal nachgefragt.
Also ich trage in der Regel Gr. 9 oder 9,5.
Den Response Hab ich mir jedoch in Gr. 10 (weil mir jemand gesagt hat ich soll ihn größer kaufen) gekauft und muss sagen, dass er mir super passt.
Kauf den Response auf jeden Fall 1 - 1/2 Größe größer.
Ich trage den Response in der selben Größe wie Puma und Reusch.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ja gut, dann werd ich den wohl in 11,5 oder 12 nehmen
Der neue Response ist der schlchteste handschuh den ich je hatte, der nutz zu schnell ab, und dei nähte sind schlecht, das handgelenkband reisst auch schnell ein, also nichts für torhüter, die nicht jeden monat handschuhe wechseln können, kann den lehmnn handschuh nur empfehlen, gewohnheitsbedürftiger tragekomfort, aber haltbar und sehr guter belag.
Also ehrlich gesagt bin ich vom RESPONSE PRO sehr positiv überrascht.
Hab ihn zwar urspünglich nur gekauft da er reduziert war .
Doch ich finde mittlerweile ,dass man ihn durchaus eine Chance geben sollte auch wenn man ihn zum Normalpreis kaufen muss. Zwar stimmt es ,dass er bei Nässe einiges an Grip verliert aber dies ist auch der einzige Kritikpunkt den ich nach 2 Monaten tragen habe.Die Schittform ist sehr gut und auch die Nähte halten.Ich halte den Handschuh für durchaus empfelbar auch wenn es in dieser Preisklasse auch von anderen Herstellern gute Handschuhe gibt.
So das ist meine Meinung für Kritik bin ich immer offen.
Gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
Hallo,
wie fällt den der Adidas Response Pro 2008 so aus?
Ich hab in Puma 10, Reusch 10-10.5, Uhlsport 10.
Also wenn du bei Puma und Uhlsport 10 hast, dann kannst du den Response ruhig auch in 10 nehmen...Zitat von -P-S-P-
Meiner ist seit gestern da und ich muss sagen er sitzt sehr angenehm. Der Einschlupf ist recht eng, der Daumen genauso... Das sagt mir aber sehr zu. Die Hand und die Finger hingegen sind etwas weiter geschnitten.
Der Handschuh sitzt für meinen Geschmack, sehr gut. Jetzt muss mich morgen nur noch der Grip überzeugen![]()
ich hab jetzt die 2008er Version vom Response, hab ihn aber noch nicht im Spielbetrieb ausprobiert...
aber so fühlt er sich ganz gut an wenn mal reinschlupft. passt sich ganz gut an, und man hat auch ein echt gutes ballgefühl.
wie ist eigentlicher der neue E7S Belag? hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?