Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 88

Thema: Adidas Response Pro

  1. #1
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    111

    Standard Adidas Response Pro

    Also ich hab vor mir ein neues paar handschuhe zu kaufen.Ich dachte nun mal an den response pro von adidas aus kollektion von 2007 mit dem E6s Belag.Und nun wollt ich mal fragen wegem dem Haftschaum,ob der wirklich so schnell "verschwindet"?Habt ihr schonmal mit dem neuen response gespielt und wenn ja wie war der?

  2. #2
    Freizeitkeeper Avatar von itziwunderlich
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    13

    Standard

    ich hätte dazu auch mal eine fragen. im champoinsleauge finale hatte der torwart von liverpool (reina) meineserachtens die adidas response pro an. nur hatte er am handgelenk noch haft schaum, so wie beim reusch duo pro bowl. aber bei allen bildern die ich hier finde is da nix. gibt es da unterschiedliche modelle, und kann man auch die irgendwo herbekommen?
    lg jan

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Reina trägt natürlich ein Sondermodell, so nicht im Handel erhältlich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von Dejan
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    69

    Standard

    Ja soweit ich mich erinnern kann sind die schwarz?! Des schaut besser aus als blau!

  5. #5
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Mal eine andere Frage.

    Findet ihr auch, dass der Response 07 im Vergleich zum 06er kleiner ausfällt, oder bilde ich mir das nur ein?

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Also ich hab in der Hinrunde bei uns mit dem 06er Response gespielt! Ich muss sagen war doch eher positiv überrascht! Der Belag ist recht strapaziherfähig für Adidas verhältnisse! natürlich ist er nicht so gut wie z.B. ein MegaGrip oder DuoMegaGrip.
    Es hat sich aber auf jedenfall damals gelohnt 60€ hinzublättern fur den HS
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es geht hier aber um den Response von 2007
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Es geht hier aber um den Response von 2007
    schon klar! nur es kann ja sein dass eine (positive) Bewertung des Vorgänger Models einen vergleich bieten kann und so bei der Entscheidung des Käufers helfen kann
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Daumen hoch Auf jeden Fall!

    Hi zusammen!
    Also ich trage seit einigen Wochen des Response Pro. Es ist wirklich einer der Besten Handschuhe, wenn nicht sogar DER Beste Handschuh den ich bisher getragen habe.
    Er hat einen EXTREM guten Grip! Auch noch nach den mindestens 6 Wochen wo ich ihn jetzt schon habe. Er hält bei dreimal Training in der Woche und mindestens einem zusätzlichen Spiel wirklich immernoch grandios.
    Es kommt nicht von ungefähr, dass Keeper wie Neuer vom S04 oder andere Torhüter den haben.
    Insgesamt betrachtet würde ich dem Modell auf jeden Fall eine glatte eins geben. Abriebsfest, genialer Grip und vor allem eine total klasse Aufpralldämpfung - du spürst den Ball fast nicht.

    Kauf dir den, ohne Frage einer der Besten Handschuhe auf dem Markt!

  10. #10
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von ManuSFE
    Es kommt nicht von ungefähr, dass Keeper wie Neuer vom S04 oder andere Torhüter den haben.
    Das liegt entweder am Ausrüster oder an der gezahlten Kohle ...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  11. #11
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Blinzeln Naja

    Was sicher für seine Sympathie gegenüber dem Response Pro 07 Modell von ADIDAS spricht ist, dass sein eigentlicher Ausrüster Nike ist!
    Also kann man dem Argument wohl nicht allzuviel Gewicht zusprechen, dass es dabei um die große Kohle geht. Ist doch logisch, oder?

    Grüße ManuSFE

  12. #12
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Manuel Neuers Ausrüster ist Nike ? Seit wann das denn ?

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  13. #13
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard Gute Frage

    Das weiß ich auch noch nicht so lang, habs nur mal so mitbekommen.
    Kannst dich hier versichern:

    http://www.torwart.de/forum/newreply...ote=1&p=633318

    Frage: In welcher Altersklasse spielst du, weöcher Verein und welche Liga?
    Würd micih einfach interessieren.
    grüße
    ManuSFE

  14. #14
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Manuel Neuers Ausrüster ist definitiv NICHT Nike. Warum auch, er trägt kein einziges Nike-Produkt.

    Er trägt den Response Pro deshalb, weil adidas der Ausrüster von Schalke 04 ist. Anzumerken ist noch, dass Neuers Handschuhe nicht den E6s-Belag und auch nicht den Schnitt des Response Pro haben. Also kann man nicht davon sprechen, dass Neuer sich für den Response Pro entschieden hat, weil dieser so überragend ist.
    Geändert von Paulianer (02.06.2007 um 22:45 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #15
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Manuel Neuers Ausrüster ist definitiv NICHT Nike. Warum auch, er trägt kein einziges Nike-Produkt.
    Täuschen mich meine Augen, bzw. Informationen doch nicht.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  16. #16
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard Sorry

    Alles klar, ich nehme alles zurück. Dann haben mich meine Augen getäuscht. Auch wenn ich mir sicher bin, den mit Response Pro gesehen zu haben!
    Wie dem auch sei, ich glaubs euch und bleibe bei meiner Meinung, dass dieser Handschuh genial ist! Das könnt ihr ja wohl nicht abstreiten =).
    Mit besten Grüßen
    ManuSFE

  17. #17
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von ManuSFE
    Alles klar, ich nehme alles zurück. Dann haben mich meine Augen getäuscht. Auch wenn ich mir sicher bin, den mit Response Pro gesehen zu haben!
    Er trägt auch den Response!

    Nur eben keine Sachen von Nike.

  18. #18
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er trägt das Design vom Response
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #19
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    45

    Frage Größe Response 07

    Wollte mal wissen wie der neue Response in der Größe ausfällt.

    Trage zurzeit den Puma King Gr.9 und den Duo Soccer Team in Gr. 9.

    Trag ihr den Response in der gleichen Größe wie eure anderen Handschuhe oder vieleicht Größer????????????????????????

  20. #20
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard Adidas immer größer

    Hi,
    ich hab in Handschuhen von Uhlsport die ich im Moment auch hab Größe 10, in den Adidas Response Pro trage ich 11. Das war bei Adidas schon immer so, dass ich ne halbe bis ne ganze Größe größer nehmen musste.

  21. #21
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    45

    Frage

    Zitat Zitat von ManuSFE
    Hi,
    ich hab in Handschuhen von Uhlsport die ich im Moment auch hab Größe 10, in den Adidas Response Pro trage ich 11. Das war bei Adidas schon immer so, dass ich ne halbe bis ne ganze Größe größer nehmen musste.

    Ich danke dir, dass du auf meine Frage eingegangen bist.

    Ich hab mir schon gedach, dass ich die Handschuhe eine Größe größer nehmen muss. Ich hatte einen älteren Klima Kahn auch eine Größe größer.

    Weist du auch etwas über die Größen über den neuen KLIMA KAHN.??????????????????
    Ich denke aber, dass ich anstatt Gr. 9 auch 10 benötige.

  22. #22
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Er trägt das Design vom Response
    Ok, hast Recht

  23. #23
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard @d.k.

    Hi nochmal,
    ich würde dir auf jeden fall raten, alle Adidas-Modelle ne Größe größer zu nehmen, also auch bei dem Modell das du vorhast zu kaufen.
    Es ist natürlich auch ermessenssache jedes TW, ob man gern hat, dass der Handschue eng anliegt, oder ob man ihn lieber ein wenig weiter hat. ich persönlich habe die TW-handschuhe lieber ein wenig weiter.
    Aber wie gesagt - trotzdem Adidas ne halbe bis ne Größe größer bestellen/ kaufen, da kannste nichts falsch machen!
    Herzliche Grüße manuSFE

  24. #24
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von D. K.
    Ich danke dir, dass du auf meine Frage eingegangen bist.

    Ich hab mir schon gedach, dass ich die Handschuhe eine Größe größer nehmen muss. Ich hatte einen älteren Klima Kahn auch eine Größe größer.

    Weist du auch etwas über die Größen über den neuen KLIMA KAHN.??????????????????
    Ich denke aber, dass ich anstatt Gr. 9 auch 10 benötige.
    Geh doch einfach mal in ein Sportgeschäft und probiere Adidas Handschuhe an.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #25
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Ja, dem stimm ich zu. Es schien mir ein wenig zu banal diesen Tipp zu geben. Wobei: Ich lass mich in Sportgeschäften in Sachen Größe von TW-Handschuhen nicht von den Händlern beraten. Ich würde behaupten, dass wir alle, wenn wir schon ein paar jahre auf dem Buckel und ein Paar Torwarthandschuhe in verschleiß haben und besser auskennen als jeder Sportfachhändler - wobei ich auf jeden fall auch den Tipp geben würd hinzugehen und anzuprobieren!

  26. #26
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ManuSFE
    Ja, dem stimm ich zu. Es schien mir ein wenig zu banal diesen Tipp zu geben. Wobei: Ich lass mich in Sportgeschäften in Sachen Größe von TW-Handschuhen nicht von den Händlern beraten. Ich würde behaupten, dass wir alle, wenn wir schon ein paar jahre auf dem Buckel und ein Paar Torwarthandschuhe in verschleiß haben und besser auskennen als jeder Sportfachhändler - wobei ich auf jeden fall auch den Tipp geben würd hinzugehen und anzuprobieren!
    Sag ich ja. Die Verkäufer haben wirklich kaum Ahnung und mir kommt es immer so vor als wenn sie nur die teuren mit Fingersave von adidas verkaufen wollen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #27
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Oh ja, Fingersave ist ein seeeehr gutes neues Thema!!! Ich wollte schon immermal vor Torhüterkollegen loswerden, dass ich Fingersave total sch**** finde! Wie seht ihr das? Ok, ich machn neues Thema...

  28. #28
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ManuSFE
    Oh ja, Fingersave ist ein seeeehr gutes neues Thema!!! Ich wollte schon immermal vor Torhüterkollegen loswerden, dass ich Fingersave total sch**** finde! Wie seht ihr das? Ok, ich machn neues Thema...
    Brauchst du nicht, in vielen Theards steht schon zu Fingersave etwas.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #29
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    45

    Lächeln

    Ich kann euch nur zustimmen, die meisten Händler haben wirklich null Ahnung. Und außerdem brauch ich auch keinen "Berater" wenn ich mir neue Handschuhe kaufen will.

    Ich habe auch natürlich schon in den Geschäften wegen den neuen Adidas HS geschaut aber die meisten habe nur die letztjährigen Modelle.

    War auch schon in Herzogenaurach (Da ich nur 70km davon entfernt wohne) beim Adidas Store, hatten sie aber auch nicht.

    Ok danke, dann werde ich sie einfach anstatt Gr. 9 Gr.10 bestellen danke

  30. #30
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Dass die die selbst bei Adidas nicht hatten ist ein schwaches Bild!
    Ich bin mehr durch Zufall drauf gestoßen - zum Glück. Bestell sie, wie gesagt in ner Größe größer, einfach bei torwart.de. Grüße

  31. #31
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ManuSFE
    Dass die die selbst bei Adidas nicht hatten ist ein schwaches Bild!
    ...
    Adidas hat dort nur Vorgängermodelle, als ich letztens da war gab es auch nur Modelle aus dem alten Katalog.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #32
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Ja, eben. So sollte es ja nicht sein. Man fährt ja da hin in der Annahme, dass man auch neue Sachen bekommt! Gruß

  33. #33
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ManuSFE
    Ja, eben. So sollte es ja nicht sein. Man fährt ja da hin in der Annahme, dass man auch neue Sachen bekommt! Gruß
    Die Sachen sind ja auch neu, aber halt von der alten Kollektion. Dafür sind diese aber auch um einiges billiger.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #34
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Ja klar sind die Sachen neu, ganz daneben bin ich ja auch nicht. ich meine NATÜRLICH die neue Kollektion!
    Und ich bin halt der Meinung, dass auch die NEUE Kollektion vorhanden sein müsste!

  35. #35
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ManuSFE
    Ja klar sind die Sachen neu, ganz daneben bin ich ja auch nicht. ich meine NATÜRLICH die neue Kollektion!
    Und ich bin halt der Meinung, dass auch die NEUE Kollektion vorhanden sein müsste!
    Naja, die bekommst du ja sonst überall. Dort kriegst du alt die älteren Sachen für wenig Geld.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #36
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Also, das mit adidas kann ich euch erklären.
    Ist eigentlich ganz simpel und logisch.

    adidas in Herzogenaurach ist kein "Store" sondern ein Outlet!
    Und bei einem outlet ist es einfach so , dass die Sachen der alten Kollektion, die nach dem Erscheinen der neuen Kollektion praktisch noch übrig sind bzw. nicht verkauft wurden,dann vom Lager von adidas oder aus den Regalen der Vertragshändler direkt in den Outlet wandern, und dort logischerweise billiger verkauft werden, weil es ja für den ehemaligen Preis, dann die neue Kollektion gibt.

    Das ist auch der Grund, warum es die neuen Sachen dort nicht gibt, denn es sollen ja die Vörgängermodelle verkauft werden, eigentlich logisch, oder?

    Ab und zu kommt es vor, dass die Sachen der neuen Kollektion dort auftauchen, das hat den einfachen Grund, dass diese dann 2. Wahl sind und sich für den Verkauf in den Geschäften nicht eignen.

    Wieterhin erwarten die Leute ja wenn sie dorthin fahren, dass alles etwas billiger ist. Was aber wenn die neue Kollekton vorhanden wäre, unmöglich wäre, denn warum sollte adidas ihre neuen Sachen für den Preis der alten verkaufen? Dann würden ja keiner mehr die alte Kollektion kaufen.

    Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.

    Leute, die schon mal dort waren, müssten ja auch wissen , dass es in der Regel ein Paar Straßen weiter in der HerzoBase bei Sport Hofmann, die neue Kollektion normalerweise gibt.

  37. #37
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von chris_1
    ...

    Leute, die schon mal dort waren, müssten ja auch wissen , dass es in der Regel ein Paar Straßen weiter in der HerzoBase bei Sport Hofmann, die neue Kollektion normalerweise gibt.
    Ja ich weiss das und außerdem sind die Sachen aus der alten Kollektion genauso gut, wie die aus der neuen Kollektion. Aber ich kaufe mir im Outlet nur Trainingsklamotten und evtl. Fußballschuhe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #38
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    45

    Frage Response Pro 07 in der Waschmaschine waschen???

    Hab mal eine Frage

    Kann man den Response Pro (E6S Belag) in der Waschmaschine waschen?

    Ich habe schlechte erfahrungen mit Adidas Handschuhen, die ich in der Waschmaschine gewaschen habe, gemacht (z.B. Klima Kahn E4S)

    Aber ich denke eigentlich, dass der neue E6S Belag viel robuster als der E4S und der E5S ist

  39. #39
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    machs nicht...der oberhand wirds nich gut bekommen

  40. #40
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich wasche meine in der Maschine und kann nicht klagen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Welche? Deine Adidas Response? Normalerweise ist der Adidas Druck kaum wasserbeständig. Das sieht man auch immer, wenn man mal paar Bilder vom Training der Profis die mit dem Response spielen bei Regen sieht. Fast die ganze Farbe auf der Oberhand ist nach ca. 90 Minuten Training bei Nässe ab.

  42. #42
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von flippi523
    Welche? Deine Adidas Response? Normalerweise ist der Adidas Druck kaum wasserbeständig. Das sieht man auch immer, wenn man mal paar Bilder vom Training der Profis die mit dem Response spielen bei Regen sieht. Fast die ganze Farbe auf der Oberhand ist nach ca. 90 Minuten Training bei Nässe ab.
    Naja habe den Response von 2006 bestimmt 5-6 mal bei starkem Regen getragen und die Farbe hat sich kein bisschen verändert. Naja aber vom Grip will ich nicht reden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #43
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, ich rede von meinem Response. Der Oberhanddruck ist noch nicht zu Schaden gekommen. Und selbst wenn dies geschehen sollte, stört es mich nicht sonderlich. Der Grip zählt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #44
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ja, ich rede von meinem Response. Der Oberhanddruck ist noch nicht zu Schaden gekommen. Und selbst wenn dies geschehen sollte, stört es mich nicht sonderlich. Der Grip zählt
    Hast du den neuen Response schon oder welchen meinst du?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  45. #45
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich meine den Response über den es in diesem Thread geht
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #46
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich meine den Response über den es in diesem Thread geht
    Ja, also der von 2007. Kannst du mal ein Paar Fotos online stellen, wenn du das noch nicht getan hast?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #47
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Könnte ich, wurde allerdings schon hier gemacht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #48
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Könnte ich, wurde allerdings schon hier gemacht.
    OK. Dann hast du bestimmt auch die selben Erfahrungen gemacht, wie wiese2.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #49
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    87

    Standard

    Kann hier jemand eine Angabe machen wie der größenmäßig ausfällt???

  50. #50
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    45

    Standard

    Ja kann ich. Habe auch schon mal nachgefragt.

    Also ich trage in der Regel Gr. 9 oder 9,5.
    Den Response Hab ich mir jedoch in Gr. 10 (weil mir jemand gesagt hat ich soll ihn größer kaufen) gekauft und muss sagen, dass er mir super passt.

    Kauf den Response auf jeden Fall 1 - 1/2 Größe größer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Adidas Response Pro
    Von keeper1990 im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 07:01
  2. V: Adidas Response E3S, neu
    Von DerUltraCollecte im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 15:44
  3. adidas response
    Von smart im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 12:20
  4. adidas response
    Von Shot-Out im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 17:31
  5. RESPONSE ES3 VON ADIDAS
    Von NCHS im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •