Bin ich der Einzige, der diesen Thread für einen Fake hält?
Bin ich der Einzige, der diesen Thread für einen Fake hält?
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
wünsch bvb-d viel Spaß bei seinem Training und hoffe, dass es nicht sein letztes Training seien wird!
Mfg dennis
Geändert von dennis d (26.03.2007 um 19:49 Uhr)
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
ein fake???ich bitte euch!
warum sollte dominik sowas machen.
würdet ihr sowas machen??? das kann ich mir nicht vorstellen!
dominik schreibt, es sei sein größter Traum im tor zu sein.
Aber glaubt mir, noch viel lieber würde der Junge laufen können!
Sorry, für meine Reaktion, aber Dominik wird das net gern lesen!
lg
Nunja es ist halt teils schon eine etwas unglaubwürdige Geschichte, es geht dabei weniger um die Geschichte an sich, sondern mehr darum, dass er sagt er könne im Tor mithalten. Jemand der im Rollstuhl sitzt und demnach nicht laufen kann, wird in einem normalen Verein keine Chance haben. Es ist hart, aber er kann keine Aufgabe eines Torwartes wirklich erfüllen. Das ist die Sache, die einen schon stutzig macht. Ein gesunder Ehrgeiz ist ja gut und wenn die Geschichte stimmt auch sehr bewundernswert, aber es ist einfach so, dass er in einem normalen Verein keine Chance haben wird. Durch seine Behinderung wird er weder Flanken abfangen, Bälle abfangen, hohe Schüsse abwehren und wird auch nur wenige flache Bälle abwehren können. Daher ist das einzig realistische der Eintritt in einen Behindertensportverein, welcher Fußball anbietet.
Naja, es ist wirklich kein einfacher Thread! Es tendiert in die Richtung fake! Wenn dem nicht so sei, dann großes Entschuldigung und viel erfolg!
Nein, kann dich beruhigen, ich bin schon einige Jahre TW.Zitat von hannover
UNd ich habe in meinem Leben mehr als nur einen Behinderten Menschen kennen lernen dürfen. (Berufsbedingt durch meine mom)
Alle die ich kennengelernt habe, waren ausgenommen realistisch.
Und wenn man eine Gehbehinderung hat, is es nun einmal nicht möglich Fußball im "normalen" Verein zu spielen. (wobei sich da immer noch die Frage stellt was normal ist)
Es gibt sehr viele Vereine für Behinderten Sport und sorry wenn ich dass jetzt sage, aber in Düsselforf unter garantie auch.
Also, wenn es wirklich an dem ist was in diesem Traed steht, sollte man sich mit diesem Jungen zusammensetzen und über einen gesunden realismus reden.
Und in einem gewissen Alter sollte man Ziele real gestallten können.
So, jetzt hab ich mich hier als das A....loch geoutet, aber auch ein Körperlich behinderter mensch kann und sollte mit der wahrheit umgehen können. Also gibt es keinen Grund, warum man sich angegriffen fühlt.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Aber versteht ihr den nicht das es ein großer Traum ist den ich ungern aufgeben möchte? Ich verstehe ja auch das ihr´s gut mit mir meint (abgesehen von....ihr wisst wen ich meine) ich weiß auch mit den hohen Bällen usw. usw. das ich, dass niemals sicher beherschen werde aber ich habe dieses Sitzfußball überall nachgeguckt und nichts in Düsseldorf gesehen![]()
Also das es ein großer Traum von dir ist, ist schön und gut. Aber gerade wenn du dich doch, was ich dann mal vermute, mit dem Torwartdasein und seinen Aufgaben beschäftigst, müsstest du doch selbst sehen, dass es für dich nicht möglich sein wird ernsthaft in einem Verein zu spielen. Die einzige Alternative ist der Sitzfußball und wie gesagt, da musst du einfach mal den Sportbund anschreiben, denke da wird man dir schon weiterhelfen können. Wie verbreitet solche Mannschaften nun sind weiß ich auch nicht. Hoffe mal, dass du die Wahrheit sagst und wünsche dir weiter viel Glück bei deiner Suche. Aber du solltest vielleicht wirklich mal drüber nachdenken, ob du es für möglich hälst deinen Traum zu verwirklichen.
Sehe ich genauso. Mit einer derartigen Behinderung ist sowas nicht möglich. Das muss ein Fake sein, oder ein Realitätsverlust in übelstem Ausmaß. Und dabei bin ich ein höflicher Mensch. Es ist sicherlich niederschmetternd damit leben zu müssen, und keiner von uns kann sich vorstellen, wie es einem dabei wirklich geht, aber die eigene Energie sollte man in solch einem Fall auch nicht unnötig verschwenden. Es ist schön Träume zu haben, aber sie müssen wenigstens theoretisch realisierbar sein.Zitat von Fliegenfänger01
Also wie gesagt! Es scheint nach fake! Wenn nicht, sollte man berücksichtigen, dass er 13 Jahre ist, soweit ich das richtig in Erinnerung habe! Im Endeffekt liegt das Problem nicht nur darin einen Trainer zu überzeugen, dass du besser ist als ein "normaler" Mensch z.B. dein Torwartkollege! Ich glaube auch nicht, dass ein Keeper eine Degradierung gefallen lässt, wenn er durch einen Behinderten abgelöst wird! So und danach fängt erstmal das Gelaber deiner Mannschaft und aller anderer an! Es kommen Sprüche wie "Da können wir ja gleich einen Ziegelstein zwischen die Pfosten legen, der hält mehr als du!" etc.! Wie hier alle schon zichmal geschrieben haben, wir wollen nicht unhöflich sein, aber wir sind Menschen, die schon ein wenig Erfahrung als Keeper haben und natürlich auch die Lebenserfahrung besitzen um dir zu sagen, dass dieser Traum milde gesagt "uthopisch" ist!
Soll ich das ganz aufhören Torwart zu sein oder was? -----ES IST ABER KEIN FAKE ICH STELLE MORGEN EIN FOTO REIN!!
Zitat von bvb-d
Besser wäre das, weil in einer normalen Mannschaft wirst Du (so leid mir das tut für Dich tut) keine Chance haben bzw. bekommen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zumindest im fußballerischen Bereich.....kannst aber immer noch Torwart im Handball (Angebot von Keeper82 in diesem Thread) oder im Sledge-Eishockey werden.Zitat von bvb-d
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Bitte hört mit dem "Fake"-Geschreie auf. Ich kann euch eure Meinung nicht verbieten, aber trotzdem muss hier nicht alles mehrmals wiederholt werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson