Hallo zusammen,
am Dienstag haben wir ein Trainingsspiel gemacht und ich bin zum Ball gesprintet. Auf einmal hatte ich einen starken,stechenden Schmerz im vorderen Oberschenkelmuskel. Musste das Training sofort abbrechen. Hab dann von einer Mannschaftskollegin Kinesiotape draufbekommen.
Mittwoch und Donnerstag konnte ich wieder gut laufen und auch joggen. Donnerstag beim Training jedoch wieder das gleiche, erster Sprint, sofort wieder der stechende Schmerz und kompletter Abbruch des Trainings notwendig. Nach nen paar Stunden konnte ich schon wieder besser gehen, Dtcukschmerz ist jedoch immernoch vorhanden.
Nun haben wir morgen ein Spiel und ich werde auf dem Feld spielen, weil unserer 2. Torfrau ins Tor geht. Ich kann mir schon genau vorstellen wie es ablaufen wird, nach einem Sprint der gleiche Salat. Da ich jedoch 90min durchspielen muss, weil wir keinen auswechselsspieler haben, werde ich also unter schmerzen durchalten müssen. habt ihr ne idee, wie ich das spiel bestmöglich über die runden bekomme? kennt ihr gute schmerzmittel?kinesio hab ich nun schon drauf.
bin mir nichtmal sicher, obs noch ne zerrung ist, oder sogar ein muskelfaserriss. vom auftretenden schmerz tendiere ich ja sogar zu nem riss. ich hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank schonmal.
grüße,katha