Na ja ich drück dir ma heute die Daumen, aso schreib ma wies gelaufen is.
Mfg Otto Ka.
Na ja ich drück dir ma heute die Daumen, aso schreib ma wies gelaufen is.
Mfg Otto Ka.
könnte es vielleicht auch eine art blutvergiftung sein?ich hatte früher mal ein stück einer bleistiftmine im arm stecken...nach einigen wochen hat das übelst doll geschmerzt und hat auch leicht dunkel unter der haut geschimmert.seit dem fängt die stelle etwa einmal im jahr für ein paar tage an zu eitern.
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
*g* wie kriegt man denn ne Bleistiftmiene in den Arm? ^^
Jedenfalls kommt grade vom Arzt, der sagt..."ja, es ist dreck unter der Haut, aber direkt unter der Hornhaut", weg kriegen tu ich dass entweder ich schneide es raus bzw. er, oder ich nehm nen Bimstein und rubel bis der Arzt kommt ^^. Ich habe natürlich die Zweite Variante genommen, und bin auch schon fleißig am rubeln!
Ach ja und nochmal wenn wegen dem "Bänderdehnungs-Fred" mein Arzt hat es bestätigit es ist eine, und hat mir gleich ne Bandage verschrieben..... Und ich Idiot hab die ganze Zeit befürchtet dass ich ne Pause machen soll, mein Arzt nur "Ach nee, das passt schon"![]()
Also wenn dein arzt dir so etwas rät, dann sollte er mal ernsthaft über seine Berufswahl nachdenken! Gut es hängt davon ab, was er genau gesagt hat, da deine Bänderdehnung ja schon etwas her ist. ABER dennoch dürfte dir ein Arzt nie zu so etwas raten. Es kann sein dass die Bänderdehnung (wie hat er es diagnostiziert?) bereits so weit verheilt ist, dass er es in deine Verantwortung legt. Sollte er aber die von dir zitierte Aussage getroffen haben, dann hat er seinen Beruf verfehlt! Was hat er dir für eine Bandage verschrieben? Eine wirkliche Orthese oder nur eine normale Bandage? Also so etwas wie es häufig im Seniorenbereich bei Spielern am Knie zu sehen ist.
Nebenbei frage ich mich, wie du mit einer richtigen Bänderdehnung spielen konntest. Mein Fuß war dafür zu Beginn viel zu sehr geschwollen und viel zu schmerzempfindlich. Ganz behrlich so ganz glaube ich dir das Ganze nicht! Eine Bänderdehnung ist keine Lapalie....
Geändert von SchiksSDS02 (26.03.2007 um 20:56 Uhr)
Ehm hab mich vertan, es ist eine Reizung ^^, aber ist dass letztendlich nicht das gleiche?
Na ja jedenfalls hat er mir ne normale Bandage verschrieben, da ist so nen Silikon Kisen drin.
Ok, dann ist das was anderes! Eine Bänderdehnung ist denke ich, bin jetzt kein Mediziner, doch nen ganzes Stück heftiger. Bei einer Bänderdehnung ist ja das Band gedehnt und stützt somit nicht mehr optimal. Bei einer Reizung dürfte das Band an sich seine Funktion erfüllen ist halt nur gereizt. Eine Bänderzerrung dauert z.B. auch bei weitem nicht so lange wie eine Dehnung. Wie man so schön sagt, ob gedehnt oder gerissen ist eigentlich egal. Dauert beides etwa gleich lange! Ne Reizung sollte "halb so wild" sein, man sollte dennoch drauf achten!
Alle klar, dank dir für deine ausführliche Hilfe.
Hab ich doch Recht gehabt, der gute alte Dreck. Jetzt weißt Du ja wo du besonders aufpassen musst wenn du dich wäscht.Zitat von r4v3n
Komisch der Arzt hat mir nichts von waschen gesagt, sondern so ne Art dass sich das wohl eingeribben hät, oder wie schon geschrieben durch eine Blase etc. es reingekommen ist.
Waschen????![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
einfach den Post vor deinem lesen:Zitat von das Tier im Tor
Zitat von r4v3n
Schonmal was von Ironie gehört??? *seufz*
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)