Ich folge Stetti morgen früh nach Frankreich *grins* Aber bei mir geht's per Kursfahrt nach Straßburg bis Donnerstag. Unser Zeitplan ist komplett zugestellt, daher ist die Freude nicht unbedingt überschwenglich. Aber ich hab ja meine verrückten Hühner an der Seite, da kann nichts schief gehen
Ich wünsche euch die 5 Tage viel Spaß, für mich geht es heute um 05:45 los zu 11 Std. Busfahrt. Mal sehen, ob ich die überlebe![]()
Schönen Urlaub!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
So, ich werde die nächsten Tage auch nicht posten können. Bin ab morgen früh bis zum WE dienstlich in Bamberg und habe da wohl kein I-Net.
Wünsche euch noch eine schöne Restwoche!![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Bin übers WE da:
http://www.cvjm-baden.de/index.php?selected=106
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Bin wieder da. Straßburg ist wirklich empfehlenswert, vor allem by night vor dem Münster (Notre-Dame) & am Tag mit der Stadtführerin "Doris" *grins*![]()
Sooooooo
ich fahre morgen zu Mörv nach Dortmund und dann weiter nach Holland. Bin ab 10. August wieder zurück mit Mörv im Gepäck
Wünsche euch eine schöne Zeit!
Viel Spaß, schönes Wetter und gute Erholung!![]()
Ab jetzt wegen privater Differenzen eine Woche offline ...
Noch ne Woche away![]()