In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich hab dann vor ner Woche mal ganz entspannt angefangen zu lernen.
Naja selbst Schuld.
...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Vielen Dank für den Zuspruch.
...
Bin ab Freitag mit ein paar Leuten im Abi-Urlaub.
Wir sind aus Magdeburg,das ist doch klar,
sind für den Club und unsere Kurve da,
egal wohin es geht wir sind dabei,
wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein,
Ich fahre heute Abend an die wunderschöne Nordseeküste.Ichhabe zumglück Internet.
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Jetzt geht es für mich ab zum Flughafen. 19:30 ist geplante Abflugszeit. Dauer 10 Std () und 10:25 Ortszeit komme ich wieder an. Das heißt, es ist dann bei euch 04:25. Dann heißt es abends erstmal Pecking-Ente essen gehen
![]()
Na dann viel Spaß.![]()
Vielleicht lernst du auch noch wie man das chinesische Essen richtig schreibt
Viel Spaß![]()
Fahre morgen gegen 10 Uhr zum Torwartcamp nach Grünberg, komme am Dienstag Abend wieder.
Werde wenn ich wieder komme, meine Eindrücke schildern.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Danke, aber den hab ich nicht gechecktKleiner Vorgeschmack von meinen Künsten: Gumbien Shiten
(mein Lieblingsessen, das es auch nur in China gibt)
PS: Es ist Ortszeit jetzt 16:18 und wir haben hier wohl um die 35 Grad im Schatten. Allerdings meinte mein Vater, dass durch den Wind die Luft noch nicht so schwül ist... da bin ich gespannt. Wir waren gerade in einer Sushi-Bar & im Carrefour, dem größten Supermarkt in Beijing. Eins kann man sagen: Die Pekinger schaffen es offensichtlich in einer Atmosphäre, die voll von Lärm gesättigt ist, zu entspannen. Da denkt manch einer von uns an Reizüberflutung. Erst Recht, wenn man nach 9 Std. und einer Zeitzone aus dem Flugzeug kommt![]()
Geändert von Believer (18.07.2009 um 10:15 Uhr)
Machst du eig. auch Fotos ? Ich liebe "Auslandstagebücher" mit ein paar Fotos. :P