Als ob es da nicht nur ums Saufen gehen würde. Kann mir doch keiner erzählen![]()
Als ob es da nicht nur ums Saufen gehen würde. Kann mir doch keiner erzählen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, "Bischöfliches Gymnasium".
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Am zweiten und dritten Abend wurden von der Lehrerin 2 Bier pro Nase erlaubt. Hat eigentlich auch keiner wesentlich mehr getrunken. An einem Abend gabs noch Sekt, da einer Geburtstag hatte. Bei den anderen Gruppen ging es wohl mehr ab als bei uns, was den Alkohol angeht. Die Leute, die nach Weimar gefahren sind, waren jeden Abend in einer Bar und haben gut was getrunken - der Lehrer war da auch immer dabei und hat auch mit Looping Luie gespielt![]()
Bin von Morgen bis Donnerstag mal in Berlin.
Viel Spaß in der Zeit!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Leute,
ich bin wieder im Lande, aber völlig runter.... wird ein wenig dauern, bis ich wieder voll dabei bin
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
So ich werde ab heute erstmal ca 10 Monate nicht mehr online sein. Heute Abend geht mein Flieger in die USA zu einem Auslandsjahr.Also Tschüß bis in 10 Monaten![]()