Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 351

Thema: Pröll, Markus (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard Pröll, Markus (Karriereende)

Alles über Pröll hier rein!

Weiß jemand, wann Pröll wieder spielen kann? Ich find er ist ein super Torhüter und find es ein bissl (asi) schade, dass er zur Zeit verletzt ist!

Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Soweit ich weiß trainiert er zurzeit mit einer Art Brustpanzer und wird wohl am nächsten Spieltag wieder spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

ist er denn wirklich besser alls nikolov???

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Bis zu seiner Verletzung: JA

____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart Avatar von tHeOne

Standard

auf jedenfall gab der funkel bisher keinen grund zu wechseln^^

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Pröll ist ein weltklasse Torhüter! Hätte er nicht so ein Verletzungspech, würd ich ihn morgen anstatt Enke in der Nationalmannschaft spielen sehen!
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

"Duuu hast die Haare schön, du hast die Haare schön..." gesungen als er im 16er behandelt wurde

Amateurtorwart

Standard

Sicherlich blöd für Pröll, schon wieder eine Verletzung, die ihn zurückwerfen könnte. Auch wenn sie sicher nicht so lang dauern wird wie seine Letzte.

Zum Verhalten der Fans: Das hätten wohl mind. 75% aller Fanblöcke in der Bundesliga gemacht, und ich finde es zwar auch deplaziert, aber dieser Gesang ist nicht wirklich schlimm oder persönlich verletzend.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Eintracht-Torwart Pröll wieder fit

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Stammtorwart Markus Pröll kehrt im Bundesligaspiel gegen Aufsteiger Karlsruher SC wieder in die Anfangsformation zurück.

Weiterlesen

Quelle: fussball-nachrichten.de

Freizeitkeeper

Standard

Pröll fällt jetzt wieder 10 Wochen aus wegen Bänderriss oder dehnung glaub ich
    Markus Pröll the BEST !!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, wurde aber schon geschrieben

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    "Duuu hast die Haare schön, du hast die Haare schön..." gesungen als er im 16er behandelt wurde
    Aber hast du mal gesehen wie er danach reagiert hat, er wurde auch danach bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Wirklich sehr unsoziales Verhalten der Zuschauer!!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

da sollte man wohl drüber stehen als Profi...

Ich meine, denk mal an die Zeit zurück, als bei Olli Kahn noch 1000 Bananen in den Strafraum geflogen sind...

Also das wir es immer geben und gehört auch einfach dazu. Es gibt immer wieder solche Sachen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Auch wenn er drüber stehen sollte und wahrscheinlich auch drübersteht, finde ich das verhalten der Fans nicht ok. Sowas gehört sich einfach nicht, das hat nix mit Fair Play zu tun. Ich glaube nicht, dass 75% aller Fanblocks das gesungen hätte, wie jemand ein paar Beiträge vorher geschrieben hatte. Ich persönlich finde in solchen Sachen England immer vorbildlich. Egal welcher Spieler da am Boden liegt, wenn er wieder aufsteht wird applaudiert. So sollte es auch sein, aber sowas wie die Bochumer Fans da gemacht haben, kann man sich echt sparen.

Blog-Einträge
    18

Standard

In England würde sich aber auch kaum ein Spieler erlauben eine absichtliche Schwalbe heraus zu zaubern.
    In Deutschland gibt es ja pro SPielttag unzählige Schwalben.

Das dass, was die Bochumer Fans gemacht haben nicht gut zu heissen ist, steht ja ausser Frage, aber ich denke, dass es wirklich in vielen anderen Stadien so gewesen wäre...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bitter für ihn, er hat sicherlich das Potenzial dazu, irgendwo in der Bundesliga Nummer 1 zu sein. Zur Not muss er halt ins Ausland. Oder in die 3. Liga und sich dort durch gute Leistungen empfehlen...

Torwarttalent

Standard

Ich habe gehört und gesehen das er sich in Leverkuden bei den Amateuren fit hält.....
    Keeper sind nicht immer die looser....
    aber auch der beste keeper kann nicht alles halt....
    es sind viele faktoren die da auf einen haufen zusammen spielen......

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Oder in die 3. Liga und sich dort durch gute Leistungen empfehlen...
    Auch hier wieder das Gleiche, Paulianer. Anspruch und Wirklichkeit.
    torwart.de-Team

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, steht auch in oben angegebenem Artikel.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Pröll schätze ich anders ein als Hildebrand und Rensing. Pröll ist ein Kämpfer mit Biss, die anderen beiden sind Schönspieler.

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich halte nicht wirklich viel von ihm.
    Dazu kommt noch sein ständiges Verletzungspech. Wer kauft so einen Keeper ein, der in den letzten Jahren gefühlte 2 Jahre verletzt war!?

Amateurtorwart Avatar von Kay21

Standard

Pröll, Rensing und Hildebrand - verspekuliert oder Pech?

[...]Frankfurts Ex-Keeper Pröll findet momentan keinen Verein und trainiert jetzt bei der zweiten Mannschaft von Bayer Leverkusen um sich fit zu halten. [...]

Kompletter Artikel: http://www.torwart.de/BL-Die-Verspek...en.5501.0.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich glaube der Artikel ist schon älter, aber ein Abschnitt ist spannend.

Die Hoffnung Gersters beruht auf eine Wandlung des Marktes. „Es kann jederzeit wieder etwas passieren. Deshalb sollte sich ein Keeper auf keinen Fall zu früh festlegen und den Schritt in eine untere Liga wagen.
    Nur wann ist "zu früh" und wann ist "zu spät".
    Und man ist ja nicht der Einzige der wartet.
    Jeder muss wissen, wie lange er wartet und sich klar sein, dass man nicht in der besten Verhandlungsposition ist. Man ist davon abhängig bald einen Verein zu haben, während der Vereien noch immer Alternativen hat, vor allem wenn man bedenkt, dass noch immer prominete Keeper zu haben sind.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Habe morgen ein Gespräch mit Pröll.

Wenn es noch Input von eurer Seite aus gibt, gerne her damit
    torwart.de-Team

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Habe morgen ein Gespräch mit Pröll.

Wenn es noch Input von eurer Seite aus gibt, gerne her damit
    Ich würde mich mal dafür interessieren ob ein Profitorwart eine Lieblingstrainingsübung hat und welcher er garnicht mag. Am besten wäre noch wenn beide Übungen exakt beschrieben wären damit ich damit meine Torhüter quälen kann. ^^

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Mich würde interessieren, ob er momentan Angebote vorliegen hat und ob er sich vorstellen könnte, z. B. auch in die dritte Liga zu wechseln.

Ausserdem frage ich mich wie er sich in seiner momentanen Situation motiviert, um im Training Top-Leistungen abzurufen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Pröll kassiert, Fenin denkt an Abschied

Bei der Eintracht geht es nach dem holprigen Saisonstart trotz des Auswärtssiegs gegen Stuttgart munter weiter. Fenin denkt an seinen Abschied in der Winterpause und der derzeit arbeitslose Pröll kassiert einen fünfstelligen Betrag an Prämien.

Weiterlesen

Quelle: goal.com

Standard

Pröll gewinnt die erste Runde im Prämien-Streit

Eintracht Frankfurt hat den Rechtsstreit um Prämien gegen seinen früheren Torhüter Markus Pröll zumindest vorerst verloren. Der derzeit arbeitslose Keeper war vor das Arbeitsgericht Frankfurt gezogen, weil er Sonderzahlungen während seiner Verletzungspause im Herbst 2009 verlangte. «Das erste Verfahren ist erwartungsgemäß so ausgegangen», sagte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop. «Wir warten die Urteilsbegründung ab, dann werden wir über unser weiteres Vorgehen entscheiden.» [...]

Kompletter Artikel: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...303113.de.html

[...]Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen sauer: „Mit der Klage tut sich Pröll keinen Gefallen.“ Soll heißen: Der Klage-Profi, der zur Zeit ohne Verein ist, wird wohl so schnell keinen Klub finden. [...]

Kompletter Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...e-torwart.html

Standard

Arbeitsgericht Frankfurt

Eintracht schließt Vergleich mit Torwart Pröll

Durch einem Vergleich vor dem Arbeitsgericht Frankfurt haben Eintracht Frankfurt und Torwart Markus Pröll ihren Rechtsstreit beigelegt. Pröll stehen nach Angaben des Clubs Nachzahlungen von Einsatzprämien in niedriger fünfstelliger Höhe zu. [...]

Kompletter Artikel: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EF281EAE159A74ED4B3218F9720357A99~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Pröll und Eilhoff-wer kommt für Mondragon.
    http://www.express.de/sport/fussball...0/-/index.html

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Pröll, Eilhoff oder Rensing. Das würde herrlich zur Einkaufspolitik der Kölner passen. Der erste ist ständig verletzt und kann von heute auf morgen längerfristig ausfallen. Der zweite ist pures Sammelsurium missratener Torwarttechniken, völlig überschätzt und nur bedingt bundesligatauglich. Er soll ja auch noch der Favorit der Scouts sein. Muss wohl der gleiche Scout gewesen sein, der Varvodic als Toptalent gesehen hat. Der dritte im Bunde hat dagegen keine Spielpraxis, und Problem, dass er bisher unter Druck keine Leistungen gebracht hat. Und genau das wird ihn in Köln erwarten: Purer Abstiegsdruck bis zum letzten Spieltag. Sofern man sich das leisten kann würde ich Timo Hildebrandt holen. Von allen Kandidaten kann man da wenigstens Bundesliganiveau erwarten. Kölner blamieren sich schon wieder.

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Pröll, Eilhoff oder Rensing. Das würde herrlich zur Einkaufspolitik der Kölner passen. Der erste ist ständig verletzt und kann von heute auf morgen längerfristig ausfallen. Der zweite ist pures Sammelsurium missratener Torwarttechniken, völlig überschätzt und nur bedingt bundesligatauglich. Er soll ja auch noch der Favorit der Scouts sein. Muss wohl der gleiche Scout gewesen sein, der Varvodic als Toptalent gesehen hat. Der dritte im Bunde hat dagegen keine Spielpraxis, und Problem, dass er bisher unter Druck keine Leistungen gebracht hat. Und genau das wird ihn in Köln erwarten: Purer Abstiegsdruck bis zum letzten Spieltag. Sofern man sich das leisten kann würde ich Timo Hildebrandt holen. Von allen Kandidaten kann man da wenigstens Bundesliganiveau erwarten. Kölner blamieren sich schon wieder.
    Dann sag mir doch ne andere Lösung ausser die 4 !?! Ich fänd Hildebrand auch am besten.Aber da der Verein 24Mio schulden hat kann man keine grossen sprünge machen.Und Hildebrand steht unter Vertrag und wird nicht billig sein.Pröll und Rensing sind Vereinslos und daher die billigste Variante.
    Und klar kann man über die Scouts lässtern die nen Varvodic mal als Toptalent geholt haben.Aber genauso wurde ein Rensing mal als Kahn Nachfolger gesehen.Fehler passieren nunmal...
    Ich finde das Pröll kein schlechter ist der eigentlich dem FC weiter helfen kann.Aber wieÜbergreifer schon erwähnt ist Pröll seit 2 Jahren dauer verletzt und wenn man ihn holt kann er sich schnell wieder verletzten und dann steht wieder Varvodic in der Kiste und dann hat man nix gewonnen...Aber das kann natürlich mit jedem anderen auch passieren.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Vllt. sucht man mit Pröll nur ne Übergangslösung, um dann Kessler zurückzuholen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Vllt. sucht man mit Pröll nur ne Übergangslösung, um dann Kessler zurückzuholen.
    Ziemlich riskantes Manöver, wenn man damit den Klassenerhalt auf das Spiel setzt...

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Das wird aber Köln denke ich auch so machen. Klar ist das riskant. Es stellt sich aber nur die Frage warum man Mondragon erst einfach so gehen lässt. Was die Kölner in den letzten Jahren so abziehen ist einfach nicht in Ordnung. Die Quittung sehen wir in den Ergebnissen.

Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Dann sag mir doch ne andere Lösung ausser die 4 !?! Ich fänd Hildebrand auch am besten.Aber da der Verein 24Mio schulden hat kann man keine grossen sprünge machen.Und Hildebrand steht unter Vertrag und wird nicht billig sein.Pröll und Rensing sind Vereinslos und daher die billigste Variante.
    Und klar kann man über die Scouts lässtern die nen Varvodic mal als Toptalent geholt haben.Aber genauso wurde ein Rensing mal als Kahn Nachfolger gesehen.Fehler passieren nunmal...
    Ich finde das Pröll kein schlechter ist der eigentlich dem FC weiter helfen kann.Aber wieÜbergreifer schon erwähnt ist Pröll seit 2 Jahren dauer verletzt und wenn man ihn holt kann er sich schnell wieder verletzten und dann steht wieder Varvodic in der Kiste und dann hat man nix gewonnen...Aber das kann natürlich mit jedem anderen auch passieren.
    Klar macht man Fehler und das ist menschlich, aber wer Rensing als würdigen Kahn-Nachfolger gesehen hat, hatte imo nicht alle Tassen im Schrank. Das wir uns als normale Menschen mal vertun ist völlig normal, aber auf diesem Level ist so ein Fehler in Punkto Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das ist unverzeihlich und zeigt, dass manche Verantwortungsträger von der Torwartlehre so viel Ahnung haben wie eine Kuh vom Seiltanzen. Druck hin oder her. Rensing konnte es nie schaffen weil seine Torhüterfertigkeiten einfach niemals zur Bundesligaspitze reichen können. Was kann er denn was jeder andere der 36 Profi-Stammkeeper (1. und 2.Liga) nicht auch können. Da fehlt mir nichts ein. Zurück zu Köln: Und jetzt muss man wie du sagtest auf Notlösung Pröll zurückgreifen weil es nicht anders geht. Eine andere Alternative fehlt mir auch nicht ein. Die Fehler wurden schon im Vorfeld gemacht, und zwar den gesamten Kader betreffend. Manche andere Bundesligisten haben sich cleverer angestellt und denen scheint deswegen die Sonne aus dem Hintern im Gegensatz zu FC Köln.

Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Also In den spielen die ich bisher von Eilhoff in dieser Saison gesehen habe, hat er immer stark gehalten. Große Fehler in der Technick konnte ich da keine erkennen, kannst du mir da mal bitte welche aufzählen, die einem eigentlich sofort ins Auge fallen müssen, wie man es nach deiner Beschreibung vermuten könnte ??
    Ich weiß nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll. Das ist der totale Paradenjohnny im Tor. Im Prinzip ist bei ihm vieles falsch. Springt zu oft rükwärts anstatt vorwärts. Seine Beinarbeit benutzt er kaum und springt da wo er den ablaufen kann und, und, und ... Bei Freistößen steht er auch immer alibimäßig zu sehr in der Torwartecke. Bei Querpässen springt er nie zum Ball sondern rückwärts. Keine Ahnung wer ihn jetzt immer noch als "guten Torwart" sieht. Er hatte ein gutes halbes Jahr in dem sein bundesligauntaugliches spielerisches Unvermögen nicht bestraft wurde und durch seine übertriebene und oft unnötige Paraden Presse und selbsternannte "Fachleute" geblendet hat. Er ist kein schlechter Torwart und ein guter Typ, aber von seinem Potenzial in der zweiten Liga gut aufgehoben.

Amateurtorwart

Standard

Also In den spielen die ich bisher von Eilhoff in dieser Saison gesehen habe, hat er immer stark gehalten. Große Fehler in der Technick konnte ich da keine erkennen, kannst du mir da mal bitte welche aufzählen, die einem eigentlich sofort ins Auge fallen müssen, wie man es nach deiner Beschreibung vermuten könnte ??

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Hmm, dann hast du wahrscheinlich nicht viel gesehen. Eilhoff lässt einfach viele Bälle, die nicht allzu schwer sind, in die Mitte prallen. Das sieht auf den ersten Blick vllt. nach einer ordentlichen Parade aus, aber der DSC hat schon viele Tore kassiert, weil in der Mitte dann einer abstauben konnte. In der Abstiegssaison hat er gezeigt, dass er BL-tauglich ist, aber in der aktuellen Form wäre es wohl keine Verbesserung, von Mondragon auf Eilhoff umzustellen.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Markus Pröll Probetraining beim 1.Fc Köln.

http://www.sportal.de/sportal/genera...489000000.html

Standard

Neuer Keeper ? Pröll Probetraining beim FC
    http://www.express.de/sport/fussball...6/-/index.html

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Neuer Keeper ? Pröll Probetraining beim FC
    Wenn die anderen Kandidaten nicht eingeladen werden,darf Pröll sich recht gute Chancen einräumen,denn Rensing,als Beispiel,bedarf ebenfalls einer "In-welchem-Zustand-ist-er-Analyse",da er ebonso vereinslos ist und man nicht weiß,auf welchem momentanen Trainingsniveau er sich noch befindet.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Und scheinbat trägt er einen Nike HS auf dem Bild?
    Aber gleichzeitig den Adidas Predator, oder ist das ein Nike Schuh?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jetzt übrigens von Nike ausgerüstet...

-

Torwart-Casting
    Schaefer sucht den Super-Keeper

Faryd Mondragon (39) hat die Koffer gepackt. Jetzt geht’s um seine Nachfolge. Torwart-Casting beim FC. Trainer Frank Schaefer (47) sucht den Super-Keeper!

Weiterlesen

Quelle: BILD

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Hier noch der Bereicht aus dem EXPRESS mit Video.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von nakamura Beitrag anzeigen
    Hier noch der Bereicht aus dem EXPRESS mit Video.
    Wurde einige wenige Beiträge über dir schon gepostet

Standard

Pröll um eine Hoffnung ärmer

Markus Pröll ist kurz vor Weihnachten um eine Hoffnung ärmer. Der vor der Saison bei Eintracht Frankfurt aussortierte Torhüter hatte gehofft, bald wieder in einem Bundesliga-Tor zu stehen. [...]

Kompletter Artikel: http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball...532065.de.html

Amateurtorwart Avatar von matthias1995

Standard

Finde ich persönlich schon schade für Markus. Er könnte bestimmt noch ein paar Jahre Bundesliga spielen. Doch Rensing hat halt den Vorteil, dass er jünger ist und auch schon Champions League gespielt hat. Doch dafür hat Markus halt viel mehr Erfahrung und hat immerhin auch schon EL gespielt. Naja musste ja Köln entscheiden und setzen jetzt auf einen Keeper, der für mich wie eine Überraschungstüte ist.

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Hmm, mir tut es auch leid für Pröll. Aber ich kann deine Aussage, dass er VIEL mehr Erfahrung hat nicht unbedingt teilen. Er hat mit immerhin schon 31 Jahren nicht mal 100 Bundesligaspiele gemacht und die meiste Erfahrung in der 2. Liga gesammelt. Das ist heute, wo 23-jährige schon die 100er Marke knacken einfach nix besonderes mehr.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

"Ich hoffe auf den Weihnachtseffekt"

Interview hier lesen

Quelle: SPOX
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer