Und deshalb glaube ich an keinen Wechsel zwischen den Pfosten.Zitat von Bela.B
Pröll wird in der neuen Saison seinen Posten wieder bekommen.
Und deshalb glaube ich an keinen Wechsel zwischen den Pfosten.Zitat von Bela.B
Pröll wird in der neuen Saison seinen Posten wieder bekommen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Pröll wird dann wieder spielen, wenn er wieder komplett fit ist und das ist in ca. 2-3 Wochen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meinste , daß der Trainer ausgerechnet in der heißen Phase den TW wechseln wird?Zitat von Meister
(H.M. Murdock)
In diesem Fall schon.Zitat von The Transporter
Für Frankfurt geht es wahrscheinlich nicht mehr um sehr und Pröll ist eindeutig der bessere Keeper.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Lassen wir uns einfach überraschen.Zitat von Meister
![]()
(H.M. Murdock)
Ich freu mich schon wieder richtig auf Pröll. Nach Verletzungen arbeitet er sich immer wieder hoch und hält ein Topniveau. Hoffen wir mal, dass er jetzt endlich mal eine längere Zeit verletzungsfrei bleibt.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Frankfurt: Stammkeeper noch nicht ganz schmerzfrei
Prölls Comeback rückt näher
Von Genugtuung war bei Friedhelm Funkel keine Spur. Obwohl es exakt so gekommen ist, wie er befürchtet hatte. Die Eintracht war trotz der Erfolgswelle nicht in der Lage, gegen den Tabellenletzten als Sieger vom Platz zu gehen, das postulierte Saisonziel von 45 Punkten bereits am 27. Spieltag zu erreichen. Jetzt muss sie am Samstag einen neuen Anlauf unternehmen. Doch wer wird in Hannover zwischen den Pfosten stehen?
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson