weiß jemand zu fällig welches trikot das ist ich finde des sind richtig hammer aus und würde gern wissen wie es heißt und wo ich es herbekommen könnte danke für antworten!natürlich ohne logo und aufschrift
weiß jemand zu fällig welches trikot das ist ich finde des sind richtig hammer aus und würde gern wissen wie es heißt und wo ich es herbekommen könnte danke für antworten!natürlich ohne logo und aufschrift
Schau mal hier:Zitat von $en$e
http://jako.de/silver.econtent/catal...1/j1_trikot_ka
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
danke für den hinweiß und tipp^^![]()
![]()
Habe eben nochmal das Gegentor durch Krstajic vom Samstag gesehen.
Meint ihr, dass Pröll da eine Chance hatte?
Der Kopfball kommt ja relativ mittig aufs Tor und Pröll rutscht etwas weg.
Der Kommentator hat es wunderbar ausgedrückt: "Ein Kopfball stark wie ein Schuss..."Zitat von Stetti
Da der Kopfball sehr stark war, denke ich das da Pröll kaum eine Chance hatte.
Frankfurt: Lehmann rückt auf
Fragezeichen hinter Pröll
Schlechte Nachricht für Eintracht Frankfurt: Knapp eine Woche vor dem Start in die Vorbereitung am kommenden Montag, 30. Juni, ist unklar, ob Stammtorhüter Markus Pröll zur Verfügung stehen wird.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
dieser typ tut mir echt leid mit seinen elenden verletzungen dabei bringt er fast immmer ordentliche leistungen nicht mehr & nicht weniger
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!