Ergebnis 1 bis 50 von 351

Thema: Pröll, Markus (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Kay21

Standard

Naja, Gehalt dürfte ja die meiste Zeit die Krankenkasse beim Pröll übernommen haben.
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Aber nur, wenn er gut privat versichert ist. Ansonsten wird er eine ordentliche Gehaltseinbuße gehabt haben
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt

Standard

Ich denke dass Pröll keine chance mehr hat.Es wird auf Fährmann und Nikolov als Torwart Duo hinauslaufen,die frage is nur wann sich die reihenfolge ändert.

Gesperrt Avatar von Keeper77

Standard

Zitat Zitat von 12 Beitrag anzeigen
    Ich denke dass Pröll keine chance mehr hat.Es wird auf Fährmann und Nikolov als Torwart Duo hinauslaufen,die frage is nur wann sich die reihenfolge ändert.
    Naja Nikolov hat aber auch schon sein alter und daher wird es nix für längeres sein.

Amateurtorwart Avatar von Kay21

Standard

Interview mit Markus Pröll

"Da oben passt einer auf"

Markus Pröll im Gespräch mit der Frankfurter Rundschau über seine schwere Schulterverletzung, die schnelle Genesung und seine Rolle als Pechvogel.
    Erschienen am Donnerstag, dem 19.11.2009 in Frankfurter Rundschau

Herr Pröll, mit dem Abstand von einigen Wochen: Sind Sie sich eigentlich im Klaren darüber, dass Ihre jüngste Verletzung eine der kuriosesten der deutschen Sportgeschichte war?
    Von mir aus kann ganz Deutschland darüber lachen. Ich weiß, wie es passiert ist, und natürlich ärgert es mich ein bisschen, wie es dargestellt wurde.
    Dargestellt wurde, dass Sie über ein kleines Mädchen gestolpert sind.

Ja, eben. Ich bin nicht über sie gestolpert. Wenn ich über sie gefallen wäre, wäre mir nichts passiert, aber ihr umso mehr. Die Wahrheit ist: Ich habe die Kleine auf die Seite gehoben und im Fallen noch festgehalten. Deshalb konnte ich mich nicht abrollen und bin mit voller Power auf die Schulter gekracht. Ich bin diese Szene noch oft in meinem Kopf durchgegangen, aber ich hatte keine Chance. Sie stand urplötzlich in meinem Laufweg, es war, als würde ein Hase vors Auto laufen. Da würde ich auch versuchen, auszuweichen, auch wenn es vielleicht besser wäre, es nicht zu tun. Aber ich habe instinktiv so gehandelt, und es war richtig so. Ich hätte sie wahrscheinlich mit dem Knie erwischt. Und das hätte für das Kind schlimm ausgehen können. Und dann hätte ich mal die Schlagzeilen lesen wollen. Da hätte ich dann als Riesen........................... dagestanden. [...]

Kompletter Artikel: http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28834/
    oder http://www.fr-online.de/in_und_ausla...einer-auf.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich hoffe wirklich für ihn, dass seine Pechsträhne jetzt endlich wieder ein Ende hat, das ist ja selbst für einen Profi nicht mehr zumutbar was er alles hinnehmen musste!

Und sollte Frankfurt ihn tatsächlich abgeben, sag ich nur: selber schuld! Markus Pröll ist ein überragender Torhüter, der auch bei einem anderen Verein seinen Weg machen würde und der mit Sicherheit in absehbarer Zeit auch wieder sein volles Potential ausschöpfen kann...und dann sind sowohl ein Oka Nikolov als auch ein Ralf Fährmann (noch) keine Konkurrenz für ihn!

Vorausgesetzt er bleibt in den nächsten Jahren endlich mal von schweren Verletzungen verschont.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Ich find für diese "Parade", ein Kind im Fallen zu fangen, hätte Pröll das Bundesverdienstkreuz verdient! Find ich ganz stark.

Schönes Interview, find ich gut, wenn man mit diesem Optimismus an die Sache geht.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer