Pröll wäre schön blöd, wenn er ohne vertragliche Grundlage vor Gericht geht. In meinem Vertrag ist das auch klar geregelt![]()
Pröll wäre schön blöd, wenn er ohne vertragliche Grundlage vor Gericht geht. In meinem Vertrag ist das auch klar geregelt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Streit mit Eintracht
Pröll klagt Gehalt ein
[...]Hintergrund der Klage ist ein Streit über die Frage, wer Prölls Löhne und Prämien während einer Genesungsphase bezahlt. Dies erklärte der Spielerberater des Torhüters, Klaus Gerster, hr-online nachdem die "Bild"-Zeitung über den Fall berichtet hatte.
Laut Gerster war Pröll nach einer Verletzung wieder ins Training eingestiegen, wurde von der Eintracht aber nicht eingesetzt. Für die Krankenversicherung sei der Schlussmann damit wieder gesund gewesen. Die Eintracht sehe das nicht so. "Wir sind anderer Meinung", wird Finanzvorstand Thomas Pröckl zum Thema in der "Bild" zitiert. [...]
Kompletter Artikel: http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_39138715
Text von Hr-Text Seite 204:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxH...x.jsp?page=204
PRÖLL KLAGT GEHALT EIN
Eintracht Frankfurts scheidender Torhü-
ter Markus Pröll kämpft vor Gericht um
ausstehende Gehaltszahlungen. Es geht
um die Frage, wer während einer Gene-
sungsphase für den Unterhalt des 30-
Jährigen aufkommt - Club oder Kranken-
versicherung. [...]
Laut Gerster war Pröll nach einer Ver-
letzung wieder ins Training eingestie-
gen, wurde von der Eintracht aber nicht
eingesetzt.Die Versicherung stoppte da-
raufhin die Zahlungen.Nach "Bild"-Anga-
ben geht es um eine fünfstellige Summe.
Wenn man das nun liest und auch die Darstellung im Hessentext gelesen hat wirkt die Angelegenheit jetzt nicht so raffgierig, wie es zuvor in der Bild rübergekommen ist (zumindest meiner Ansicht nach). Laut Bild ging es ja nur um Siegprämien, im HR ist jetzt die Rede von den Gehaltszahlungen generell. Scheint so, als käme es halt immer darauf an, wie der Verfasser jemanden dastehen lassen will. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen...
Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !
Torhüter Pröll verklagt Eintracht Frankfurt
Frankfurt. Torhüter Markus Pröll hat Eintracht Frankfurt wegen angeblich nicht bezahlter Prämien in fünfstelliger Höhe verklagt. «Der erste Termin vorm Arbeitsgericht endete ohne Vergleich», sagte Thomas Pröckl, Finanzvorstand des Fußball- Bundesligisten, der «Bild»-Zeitung (Samstagausgabe). Pröll hat in dieser Saison kein einziges Punktspiel bestritten. [...]
Kompletter Artikel: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...691049.de.html
oder
http://www.fr-online.de/in_und_ausla...Eintracht.html
oder
http://www.wiesbadener-kurier.de/spo...rt/8903714.htm
Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !
Der FC will ihn nicht...
Pröll zieht nach Köln
Von LEIF SUNDERMANN
Obwohl Markus Pröll (30) stets in Topform war, hatte er in der vergangenen Saison keine Chance auf Einsätze bei Eintracht.
Dabei konnte er es mit Oka Nikolov (36) und Ralf Fährmann (21) locker aufnehmen. Jetzt hat Prölli seine Wohnung in Neu-Isenburg geräumt und ist nach Köln gezogen.
Nur: Der 1. FC Köln hat kein Interesse an ihm. Dabei hätte sich Pröll über ein Angebot sehr gefreut. Schließlich spielte er vor seiner Eintracht-Zeit acht Jahre für den FC (1995 – 2003).
Sein Berater Klaus Gerster macht klar: „Wir schauen uns auf dem Markt um. Aber Köln ist keine Option für Markus. Es gibt keine Anfrage.“ [...]
Kompletter Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ber-nicht.html
Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !
Naja, ein Umzug nach Köln bedeutet nicht gleichzeitig einen Wechsel dort hin.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was will man erwarten von Berichten der Bild, dann auch noch in der Sommerpause...![]()
Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !
Pröll findet kein Tor
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...inen-klub.html
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)