Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
Pröll, Eilhoff oder Rensing. Das würde herrlich zur Einkaufspolitik der Kölner passen. Der erste ist ständig verletzt und kann von heute auf morgen längerfristig ausfallen. Der zweite ist pures Sammelsurium missratener Torwarttechniken, völlig überschätzt und nur bedingt bundesligatauglich. Er soll ja auch noch der Favorit der Scouts sein. Muss wohl der gleiche Scout gewesen sein, der Varvodic als Toptalent gesehen hat. Der dritte im Bunde hat dagegen keine Spielpraxis, und Problem, dass er bisher unter Druck keine Leistungen gebracht hat. Und genau das wird ihn in Köln erwarten: Purer Abstiegsdruck bis zum letzten Spieltag. Sofern man sich das leisten kann würde ich Timo Hildebrandt holen. Von allen Kandidaten kann man da wenigstens Bundesliganiveau erwarten. Kölner blamieren sich schon wieder.
Dann sag mir doch ne andere Lösung ausser die 4 !?! Ich fänd Hildebrand auch am besten.Aber da der Verein 24Mio schulden hat kann man keine grossen sprünge machen.Und Hildebrand steht unter Vertrag und wird nicht billig sein.Pröll und Rensing sind Vereinslos und daher die billigste Variante.
Und klar kann man über die Scouts lässtern die nen Varvodic mal als Toptalent geholt haben.Aber genauso wurde ein Rensing mal als Kahn Nachfolger gesehen.Fehler passieren nunmal...
Ich finde das Pröll kein schlechter ist der eigentlich dem FC weiter helfen kann.Aber wieÜbergreifer schon erwähnt ist Pröll seit 2 Jahren dauer verletzt und wenn man ihn holt kann er sich schnell wieder verletzten und dann steht wieder Varvodic in der Kiste und dann hat man nix gewonnen...Aber das kann natürlich mit jedem anderen auch passieren.