Das tut mir wirklich leid fuer ihn,ist ja nicht die erste Verletzung in der Vergangenheit
Das tut mir wirklich leid fuer ihn,ist ja nicht die erste Verletzung in der Vergangenheit
Oh, das ist mein comunio-Torhüter. Hoffentlich wird er rechtzeitig zum Rückrundenstart wieder fit...
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Pröll: Zehn Wochen Pause
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Schade für ihn, und 8 Wochen Vorbereitung fürn A.....
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Wenn dem seine Verletzungen nicht immer so zurück werfen würden, könnte er ganz woanders spielen, absolut schade!
Zitat von Rocky
ja echt pech, zu vergleichen mit frings...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Pröll klebt irgendwie das Pech an den Sohlen. Ich hoffe er wird schnell wieder fit, auch wenn Frankfurt eine gute Nr.2 hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Oder du musst hoffen, dass Heerwagen wieder fit ist oder das du noch genug Transferbudget hastZitat von Stetti
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Heerwagen hab ich geholt, weil ich denke, dass er eventuell Chancen auf den Stammplatz hat. Wenn er sich den holt, schnellt sein MW in die Höhe...
Ziemlich schade für Pröll und das sage ich nicht nur wegen comunio.
Ich muss Rocky zustimmen. Ohne seine andauernden Verletzungen hätte er die Karriereleiter sicher schon einen Schritt höher klettern können...
@Pauli: Danke für den Link