Ja wircklich,dann wird dieses ganze Theater ein Ende haben...
Das ist ja schon eine Farce,wie oft die Eintracht da rotiert.
Ja wircklich,dann wird dieses ganze Theater ein Ende haben...
Das ist ja schon eine Farce,wie oft die Eintracht da rotiert.
Ich würde einfach mal Zimmermann die Chance geben.Er soll ja in der II Mannschaft bisher ne gute Saison spielen.
Ich glaube ein Zimmermann bringt noch mehr Unruhe in die so schon sehr unsichere Hintermannschaft der Eintracht.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Risiko Pröll
Erst demontiert – jetzt soll er Eintracht retten
Von LEIF SUNDERMANN
Auf ihn kommt‘s heute besonders an. Markus Pröll (29) soll in Leverkusen die Null zu halten. Aber viele fragen sich: halten auch die Nerven des Eintracht-Torwarts?
Weiterlese
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Pröll oder Nikolov
Das Torwart-Dilemma
Wie entscheidet Eintrachts Trainer?
Von LEIF SUNDERMANN
„Ich bin doch nicht dumm, und sage etwas dazu!“ Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel (55) gestern zur Torwartfrage.
Dieser Satz macht die ganze Brisanz des Themas deutlich: Oka Nikolov (34/Muskelfaserriss) pausiert und Markus Pröll (29) zog sich jetzt auch noch eine Verletzung im Sprunggelenk zu.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Man of the Match: Markus Pröll
Vorne ließen es die Frankfurter viermal klingeln, aber hinten stand jemand in einigen Situationen goldrichtig, so dass der Sieg ungefährdet eingefahren werden konnte. Markus Pröll punktet damit weiter im Frankfurter Torwartduell.
Weiterlesen
Quelle: goal.com