Ich meine der ist auch verletzt zur Zeit.
Hier nachzulesen.
Ich meine der ist auch verletzt zur Zeit.
Hier nachzulesen.
Geändert von Schnapper82 (20.07.2009 um 15:21 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja Zimmermann hat eine Schambeinentzündung.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Kommt es mir nur so vor, oder verletzten sich die Torhüter von der SGE dauerhaft? Vielleicht werden die falsch trainiert oder meint ihr das ist einfach nur pech? Ich mein das sich Fährmann die Hand bricht - das ist pech. Aber diese ganzen Entzündungssachen etc. kommen ja nicht von irgendwoher
Nur LOSER bleiben liegen.
Fährmann hat sich die Hand geschrottet. Das ist Pech.
Ansonsten verletzen sich doch Nikolov und Pröll andauernd. Das liegt wohl eher an den beiden Spieler, als an falschem Training.
Zimmermann war ja auch sonst nie verletzt, soweit ich informiert bin.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Och Zimmermann hatte letzte Saison auch 3-4 Verletztungen so wie ich das mitbekommen habe. Also reiht sich in die Anfälligkeit der beiden anderen nahtlos ein.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!