Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 350 von 351

Thema: Pröll, Markus (Karriereende)

  1. #301
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Also In den spielen die ich bisher von Eilhoff in dieser Saison gesehen habe, hat er immer stark gehalten. Große Fehler in der Technick konnte ich da keine erkennen, kannst du mir da mal bitte welche aufzählen, die einem eigentlich sofort ins Auge fallen müssen, wie man es nach deiner Beschreibung vermuten könnte ??
    Hmm, dann hast du wahrscheinlich nicht viel gesehen. Eilhoff lässt einfach viele Bälle, die nicht allzu schwer sind, in die Mitte prallen. Das sieht auf den ersten Blick vllt. nach einer ordentlichen Parade aus, aber der DSC hat schon viele Tore kassiert, weil in der Mitte dann einer abstauben konnte. In der Abstiegssaison hat er gezeigt, dass er BL-tauglich ist, aber in der aktuellen Form wäre es wohl keine Verbesserung, von Mondragon auf Eilhoff umzustellen.

  2. #302
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Vllt. sucht man mit Pröll nur ne Übergangslösung, um dann Kessler zurückzuholen.
    Ziemlich riskantes Manöver, wenn man damit den Klassenerhalt auf das Spiel setzt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #303
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Das wird aber Köln denke ich auch so machen. Klar ist das riskant. Es stellt sich aber nur die Frage warum man Mondragon erst einfach so gehen lässt. Was die Kölner in den letzten Jahren so abziehen ist einfach nicht in Ordnung. Die Quittung sehen wir in den Ergebnissen.

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Dann sag mir doch ne andere Lösung ausser die 4 !?! Ich fänd Hildebrand auch am besten.Aber da der Verein 24Mio schulden hat kann man keine grossen sprünge machen.Und Hildebrand steht unter Vertrag und wird nicht billig sein.Pröll und Rensing sind Vereinslos und daher die billigste Variante.
    Und klar kann man über die Scouts lässtern die nen Varvodic mal als Toptalent geholt haben.Aber genauso wurde ein Rensing mal als Kahn Nachfolger gesehen.Fehler passieren nunmal...
    Ich finde das Pröll kein schlechter ist der eigentlich dem FC weiter helfen kann.Aber wieÜbergreifer schon erwähnt ist Pröll seit 2 Jahren dauer verletzt und wenn man ihn holt kann er sich schnell wieder verletzten und dann steht wieder Varvodic in der Kiste und dann hat man nix gewonnen...Aber das kann natürlich mit jedem anderen auch passieren.
    Klar macht man Fehler und das ist menschlich, aber wer Rensing als würdigen Kahn-Nachfolger gesehen hat, hatte imo nicht alle Tassen im Schrank. Das wir uns als normale Menschen mal vertun ist völlig normal, aber auf diesem Level ist so ein Fehler in Punkto Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das ist unverzeihlich und zeigt, dass manche Verantwortungsträger von der Torwartlehre so viel Ahnung haben wie eine Kuh vom Seiltanzen. Druck hin oder her. Rensing konnte es nie schaffen weil seine Torhüterfertigkeiten einfach niemals zur Bundesligaspitze reichen können. Was kann er denn was jeder andere der 36 Profi-Stammkeeper (1. und 2.Liga) nicht auch können. Da fehlt mir nichts ein. Zurück zu Köln: Und jetzt muss man wie du sagtest auf Notlösung Pröll zurückgreifen weil es nicht anders geht. Eine andere Alternative fehlt mir auch nicht ein. Die Fehler wurden schon im Vorfeld gemacht, und zwar den gesamten Kader betreffend. Manche andere Bundesligisten haben sich cleverer angestellt und denen scheint deswegen die Sonne aus dem Hintern im Gegensatz zu FC Köln.

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Also In den spielen die ich bisher von Eilhoff in dieser Saison gesehen habe, hat er immer stark gehalten. Große Fehler in der Technick konnte ich da keine erkennen, kannst du mir da mal bitte welche aufzählen, die einem eigentlich sofort ins Auge fallen müssen, wie man es nach deiner Beschreibung vermuten könnte ??
    Ich weiß nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll. Das ist der totale Paradenjohnny im Tor. Im Prinzip ist bei ihm vieles falsch. Springt zu oft rükwärts anstatt vorwärts. Seine Beinarbeit benutzt er kaum und springt da wo er den ablaufen kann und, und, und ... Bei Freistößen steht er auch immer alibimäßig zu sehr in der Torwartecke. Bei Querpässen springt er nie zum Ball sondern rückwärts. Keine Ahnung wer ihn jetzt immer noch als "guten Torwart" sieht. Er hatte ein gutes halbes Jahr in dem sein bundesligauntaugliches spielerisches Unvermögen nicht bestraft wurde und durch seine übertriebene und oft unnötige Paraden Presse und selbsternannte "Fachleute" geblendet hat. Er ist kein schlechter Torwart und ein guter Typ, aber von seinem Potenzial in der zweiten Liga gut aufgehoben.

  4. #304
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Markus Pröll Probetraining beim 1.Fc Köln.

    http://www.sportal.de/sportal/genera...489000000.html

  5. #305
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Neuer Keeper ? Pröll Probetraining beim FC
    http://www.express.de/sport/fussball...6/-/index.html


  6. #306
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Und scheinbat trägt er einen Nike HS auf dem Bild?
    Aber gleichzeitig den Adidas Predator, oder ist das ein Nike Schuh?


  7. #307
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Neuer Keeper ? Pröll Probetraining beim FC
    http://www.express.de/sport/fussball...6/-/index.html
    Wenn die anderen Kandidaten nicht eingeladen werden,darf Pröll sich recht gute Chancen einräumen,denn Rensing,als Beispiel,bedarf ebenfalls einer "In-welchem-Zustand-ist-er-Analyse",da er ebonso vereinslos ist und man nicht weiß,auf welchem momentanen Trainingsniveau er sich noch befindet.

  8. #308
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jetzt übrigens von Nike ausgerüstet...

    -

    Torwart-Casting
    Schaefer sucht den Super-Keeper

    Faryd Mondragon (39) hat die Koffer gepackt. Jetzt geht’s um seine Nachfolge. Torwart-Casting beim FC. Trainer Frank Schaefer (47) sucht den Super-Keeper!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #309
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Hier noch der Bereicht aus dem EXPRESS mit Video.
    http://www.express.de/sport/fussball...6/-/index.html

  10. #310
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von nakamura Beitrag anzeigen
    Hier noch der Bereicht aus dem EXPRESS mit Video.
    http://www.express.de/sport/fussball...6/-/index.html
    Wurde einige wenige Beiträge über dir schon gepostet

  11. #311
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Pröll um eine Hoffnung ärmer

    Markus Pröll ist kurz vor Weihnachten um eine Hoffnung ärmer. Der vor der Saison bei Eintracht Frankfurt aussortierte Torhüter hatte gehofft, bald wieder in einem Bundesliga-Tor zu stehen. [...]

    Kompletter Artikel: http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball...532065.de.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  12. #312
    Amateurtorwart Avatar von matthias1995
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    151

    Standard

    Finde ich persönlich schon schade für Markus. Er könnte bestimmt noch ein paar Jahre Bundesliga spielen. Doch Rensing hat halt den Vorteil, dass er jünger ist und auch schon Champions League gespielt hat. Doch dafür hat Markus halt viel mehr Erfahrung und hat immerhin auch schon EL gespielt. Naja musste ja Köln entscheiden und setzen jetzt auf einen Keeper, der für mich wie eine Überraschungstüte ist.

  13. #313
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hmm, mir tut es auch leid für Pröll. Aber ich kann deine Aussage, dass er VIEL mehr Erfahrung hat nicht unbedingt teilen. Er hat mit immerhin schon 31 Jahren nicht mal 100 Bundesligaspiele gemacht und die meiste Erfahrung in der 2. Liga gesammelt. Das ist heute, wo 23-jährige schon die 100er Marke knacken einfach nix besonderes mehr.

  14. #314
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Ich hoffe auf den Weihnachtseffekt"

    Interview hier lesen

    Quelle: SPOX
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #315
    Amateurtorwart Avatar von matthias1995
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    151

    Standard

    Aber hat Rensing mehr Erfahrung? Das ist wieder was anderes...

  16. #316
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    Von wegen ein Mädchen festgehalten, damit ihr nix passiert...tzz, ein kumpel von mir war dabei. In wahrheit war es so, dass fans autogramme wollten, nur er hat kein bock gehabt hat welche zu geben und daraufhin vor ihnen weggelaufen und so über die kleine gestürzt ist, dabei hat er sich verletzt...dumm gelaufen herr pröll, das nächste mal lieber autogramme geben!

    Kein wunder, dass er was anderes erzählt...


    Schon ein bisschen peinlich, dass Pröll hier nicht zu seinem Fehler steht.

  17. #317
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nach Verletzung von Stammkeeper Grün
    Pröll: Ich kann mir Fürth gut vorstellen

    Fürths Stammkeeper Max Grün (23) wird nach seinem Schienbeinbruch wohl schon heute Vormittag auf dem OP-Tisch liegen. Gestern Abend wurde Grün in der Augsburger „Hessingpark Clinic“ vom renommierten Orthopäden Dr. Ulrich Boenisch eingehend untersucht.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD

  18. #318
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich denke, das wäre für beide Seiten kein schlechter Wechsel, allerdings weiß man/ich natürlich nicht, wie gut Pröll nun wirklich noch ist.

  19. #319
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Dann könnte Pröll gut einen Vertrag bis Saisonende erhalten.Als erfahrene Stütze für den Aufstiegskampf,um Spielpraxis zu erhalten,und um sich für andere Vereine interessant zu machen,wenn Grün wieder zurückkehrt.

  20. #320
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wäre allerdings nur eine Sache für ein halbes Jahr, da man weiterhin auf Grün baut. Aber besser als nichts für ihn!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #321
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Wenn er gut hält und Verletzungsfrei bleibt, kann er sich ja so wieder für neue Vereine für die nächste Saison bewerben.

  22. #322
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Pröll wechselt bis Saisonende nach Griechenland zu Panionios Athen wo schon Jürgen Macho spielt
    http://www.transfermarkt.de/de/marku...pieler_29.html


  23. #323
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das hat er sich sicherlich anders vorgestellt. Aber allemal besser als arbeitslos zu sein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #324
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das hat er sich sicherlich anders vorgestellt. Aber allemal besser als arbeitslos zu sein.
    Sehe ich genauso.
    Vielleicht kann er sich so auch wieder interessanter für andere Vereine machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #325
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Markus Pröll in Blue-Reds until June

    FC Panionios GSS announces the transfer of Markus Pröll. The German goakeeper passed yesterday all necessary medical exams and signed today a contract with Panionios until 30/6/2011.
    http://www.panionios.gr/default.asp?...=18241&catID=5
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  26. #326
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schlecht durchtrainiert war der Herr ja noch nie. Scheinbar war er häufiger im Kraftraum in seiner "freien" Zeit
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #327
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Schlecht durchtrainiert war der Herr ja noch nie. Scheinbar war er häufiger im Kraftraum in seiner "freien" Zeit
    Allerdings. Der macht ja glatt Schnapper Konkurrenz

  28. #328
    Freizeitkeeper Avatar von barthez22
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    31

    Standard

    Omg, Prölli! Ob der Wechsel so sinnvoll ist??

  29. #329
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Besser als arbeitslos zu sein ist es doch wohl allemal, oder?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #330
    Freizeitkeeper Avatar von barthez22
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    31

    Standard

    Nur wenn auch die Kohle auf dem Konto stimmt! Ist in Greece nicht immer so sicher!

  31. #331
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Selbst wenn er nur die Hälfte des versprochen Gehalts bekommt, ist das wohl allemal besser als hier zu Hause zu hocken. Leider denken in Deutschland einige Leute grundlegend anders. Warum arbeiten gehen, wenn ich auch zu Hause rumgammeln kann und dennoch mein Geld kriege? Für mich wäre das nichts.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #332
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er nur die Hälfte des versprochen Gehalts bekommt, ist das wohl allemal besser als hier zu Hause zu hocken. Leider denken in Deutschland einige Leute grundlegend anders. Warum arbeiten gehen, wenn ich auch zu Hause rumgammeln kann und dennoch mein Geld kriege? Für mich wäre das nichts.
    Richtig, außerdem kann er so wieder zeigen was er kann und wenn er sich nicht wieder Verletz findet er vielleicht auch wieder in Deutschland einen Verein.

  33. #333
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mal schauen, ob er überhauot zum Einsatz kommt. Jürgen Macho ist ja auch kein Schlechter...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #334
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Volles Haus am Montag

    Besuch von Pröll
    Besuch bekamen die Eintracht-Profis gestern von ihrem ehemaligen Kollegen Markus Pröll. Der 31 Jahre alte Torwart hatte zuletzt bei Panionios Athen unter Vertrag gestanden, ein neues Angebot aber abgelehnt. "Es herrscht ziemliches Chaos in Griechenland, und rund um die Stadien gibt es viel Gewalt", sagt Pröll, "darauf hatte ich keine Lust." Einen neuen Verein hat der Torwart noch nicht gefunden, dafür sein Fernstudium für Sportmanagement, das er zu seiner Zeit bei der Eintracht begonnen hatte, abgeschlossen. Zudem will Pröll sich um eine Lizenz als Spielerberater bemühen. Ob er seine aktive Karriere fortsetzen wird, liegt wohl in erster Linie an den Angeboten.

    Für Bundesliga, Zweite Liga und einen ambitionierten Drittligisten wäre der ehemalige Junioren-Nationaltorwart offen. Auch für ein Engagement bei der Eintracht. "Wenn Oka mal aufhört, komme ich wieder", sagt er und lacht. [...]

    http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...119871.de.html
    __________________________________________________ __
    Schwegler angeschlagen

    Besuch von Pröll
    Am Mittwoch staunten die Spieler auch nicht schlecht, als ein alter Bekannter in die Kabine schlenderte: Ex-Torwart Markus Pröll stattete den Kollegen einen Besuch ab, weil der in Köln wohnhafte Schlussmann ohnehin gerade in der Stadt war. Pröll ließ sich in Frankfurt von Osteopathin Annette Dobmeier behandeln.

    Pröll, gut in Schuss und gut drauf, ist seit dem Ende der vergangenen Saison vereinslos, zuletzt saß er beim griechischen Erstligisten Panionios Athen auf der Bank, er hatte auch schlicht keine Lust mehr auf den Klub. Zu viel Chaos, „zu viel Gewalt rund um die Spiele“, sagt Pröll. Und sein Gehalt bezog er auch erst mit mehrmonatiger Verzögerung.

    Perspektive Spielerberater
    Pröll hat die Zeit genutzt, um sich weiterzubilden. Er hat in der Zwischenzeit sein schon zu Frankfurter Zeiten begonnenes Sportmanagement-Studium abgeschlossen, er absolviert zudem eine Zusatzausbildung, die es ihm ermöglicht, in Zukunft auch als Spielerberater arbeiten zu können. Der Modellathlet mit dem unbändigen Ehrgeiz, das ist offensichtlich, plant seine Karriere nach der Profilaufbahn.

    Pröll wird in diesem Monat noch 32, er ist zwar im besten Torwartalter, doch er wurde immer wieder von schweren Verletzungen heimgesucht, weshalb er auch seit einem Jahr keinen guten Verein mehr gefunden hat. Auch jetzt war kein passendes Angebot dabei. Pröll scheint sich daher mit dem frühen Karriereende zu beschäftigen. Ob er auf jeden Fall weiterspielen werde, ist er gefragt worden. „Mal abwarten, mal gucken“, antwortete er nur. [...]

    http://www.fr-online.de/sport/eintra...0/-/index.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  35. #335

    Standard

    M. Pröll: "Vereinslos? Ich bin gelassen!"

    Markus Pröll ist aktuell vereinslos. Wie schon im letzten Jahr, wo er nach rund einem halben Jahr ohne Verein war und im Februar 2011 bei Panionios Athen unterschrieb. Dort war er hinter dem österreichischen Nationaltorhüter Jürgen Macho die Nummer zwei. Im Interview mit torwart.de wirkt der Torwart über seine aktuelle Situation äußerst gelassen. mehr...
    torwart.de-Team

  36. #336

    Standard

    Der nächste "Enttäuschte" nach Stuckmann. Aber um es mit Paulianers Worten zu zitieren: "So ist nun mal das Geschäft!"
    torwart.de-Team

  37. #337

    Standard

    16-09-11
    Pröll hört auf 12:00
    Keeper wird zum Ex-Keeper




    mehr...
    torwart.de-Team

  38. #338

    Standard

    War eigentlich abzusehen. Dennoch kein rühmlicher Abschied. Hat wohl genug verdient.
    torwart.de-Team

  39. #339
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Naja, vielleicht macht er ein Comeback als Tw-Trainer? Denn selbst große Vereine haben hier immer noch viel Nachholbedarf und nicht alle Vereine sind da so glücklich bestückt...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  40. #340
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    War eigentlich abzusehen. Dennoch kein rühmlicher Abschied. Hat wohl genug verdient.
    Ich denke nicht, dass das Karriereende ganz freiwillig kommt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #341

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass das Karriereende ganz freiwillig kommt...
    Bei einem guten Angebot, hätte er sicherlich weiter gespielt.
    torwart.de-Team

  42. #342
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klar, aber das hätte ja auch in den nächsten Monaten kommen können. Von daher war es wohl eine Mischung aus der aktuellen Lage und dem Bewusstsein, dass es einfach nicht mehr für ganz oben reicht - leistungstechnisch und körperlich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #343
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Also damit hab ich ja echt nicht gerechnet....Schade...aber wenn die Knochen nicht mehr so wollen kann man es verstehen...
    Hier noch ein Artikel dazu
    http://www.fr-online.de/eintracht/ex...,10846304.html


  44. #344

    Standard

    Markus Pröll: Auf halber Strecke

    Die Meldung ging fast etwas unter: Markus Pröll verabschiedet sich sang und klanglos vom Profigeschäft und hängt seine Handschuhe an den Nagel. Nur in einer Zeitung fand sich etwas zu dieser Nachricht. Die meisten Fans und Beobachtet haben Pröll aus dem Blickfeld verloren. Nicht ganz ohne eigene Schuld des Keepers. Trotz Verletzungen und Pech meint torwart.de: Es war mehr drin! Der Versuch einer Analyse. mehr...
    torwart.de-Team

  45. #345
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ex-Kölner und -Frankfurter beendet Karriere
    Pröll hört auf: "Es macht so keinen Sinn mehr"

    Nach 113 Erst- und 91 Zweitligaspielen in Deutschland und einem Kurz-Abenteuer in Griechenland beendet Markus Pröll seine Karriere. Der ehemalige Torwart des 1. FC Köln und von Eintracht Frankfurt leidet an den Folgen früherer Verletzungen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #346
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Finde es gut wie positiv (kommt in dem Artikel zumindest so rüber) er damit umgeht...

  47. #347
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Wäre vllt. einer für St. Pauli.

  48. #348
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Inwiefern sollte Pröll einem Aufstiegskandidaten helfen können? Der Mann hat seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und sagt doch selbst, dass er nicht mehr fit wird. Dann würde ich lieber auf Pliquett vertrauen, der ist zumindest im Saft.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #349
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Inwiefern sollte Pröll einem Aufstiegskandidaten helfen können? Der Mann hat seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und sagt doch selbst, dass er nicht mehr fit wird. Dann würde ich lieber auf Pliquett vertrauen, der ist zumindest im Saft.
    Ah ok, meinte zwar irgenwo gelesen zu haben, dass er noch fit sei, hab mich aber wohl vertan.

  50. #350
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Aufstiegs-Keeper Pröll: Karriere-Ende mit 32!

    „Das Thema ist durch“, verkündet der sympathische Rheinbacher dem EXPRESS sein Karriere-Ende mit gerade einmal 32 Jahren, „ich habe im Sommer bei meinem letzten Verein in Griechenland erfahren müssen, dass ich wegen der Verletzungen aus der Vergangenheit nicht mehr auf 100 Prozent Leistungsfähigkeit kommen kann. Es macht für mich als Perfektionisten so keinen Sinn mehr. Ich will nicht mit 35 morgens aufwachen und den Tag mit Schmerz-Tabletten beginnen müssen.“ [...]

    http://www.express.de/fussball/wegen...,11337302.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Miller, Markus (Karriereende)
    Von Tobias im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 12:33
  2. Markus Pröll
    Von Tim Wiese im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 08:44
  3. Markus Pröll:Riesentalent
    Von Chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 14:04
  4. Markus Pröll:Riesentalent
    Von Chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 21:40
  5. Chat mit Markus Pröll
    Von torwart.de im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2001, 08:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •