Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 351

Thema: Pröll, Markus (Karriereende)

  1. #251
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Naja, Gehalt dürfte ja die meiste Zeit die Krankenkasse beim Pröll übernommen haben.
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  2. #252
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aber nur, wenn er gut privat versichert ist. Ansonsten wird er eine ordentliche Gehaltseinbuße gehabt haben
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #253
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich denke dass Pröll keine chance mehr hat.Es wird auf Fährmann und Nikolov als Torwart Duo hinauslaufen,die frage is nur wann sich die reihenfolge ändert.

  4. #254
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von 12 Beitrag anzeigen
    Ich denke dass Pröll keine chance mehr hat.Es wird auf Fährmann und Nikolov als Torwart Duo hinauslaufen,die frage is nur wann sich die reihenfolge ändert.
    Naja Nikolov hat aber auch schon sein alter und daher wird es nix für längeres sein.

  5. #255
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Interview mit Markus Pröll

    "Da oben passt einer auf"

    Markus Pröll im Gespräch mit der Frankfurter Rundschau über seine schwere Schulterverletzung, die schnelle Genesung und seine Rolle als Pechvogel.
    Erschienen am Donnerstag, dem 19.11.2009 in Frankfurter Rundschau


    Herr Pröll, mit dem Abstand von einigen Wochen: Sind Sie sich eigentlich im Klaren darüber, dass Ihre jüngste Verletzung eine der kuriosesten der deutschen Sportgeschichte war?
    Von mir aus kann ganz Deutschland darüber lachen. Ich weiß, wie es passiert ist, und natürlich ärgert es mich ein bisschen, wie es dargestellt wurde.
    Dargestellt wurde, dass Sie über ein kleines Mädchen gestolpert sind.

    Ja, eben. Ich bin nicht über sie gestolpert. Wenn ich über sie gefallen wäre, wäre mir nichts passiert, aber ihr umso mehr. Die Wahrheit ist: Ich habe die Kleine auf die Seite gehoben und im Fallen noch festgehalten. Deshalb konnte ich mich nicht abrollen und bin mit voller Power auf die Schulter gekracht. Ich bin diese Szene noch oft in meinem Kopf durchgegangen, aber ich hatte keine Chance. Sie stand urplötzlich in meinem Laufweg, es war, als würde ein Hase vors Auto laufen. Da würde ich auch versuchen, auszuweichen, auch wenn es vielleicht besser wäre, es nicht zu tun. Aber ich habe instinktiv so gehandelt, und es war richtig so. Ich hätte sie wahrscheinlich mit dem Knie erwischt. Und das hätte für das Kind schlimm ausgehen können. Und dann hätte ich mal die Schlagzeilen lesen wollen. Da hätte ich dann als Riesen........................... dagestanden. [...]

    Kompletter Artikel: http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28834/
    oder http://www.fr-online.de/in_und_ausla...einer-auf.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  6. #256
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hoffe wirklich für ihn, dass seine Pechsträhne jetzt endlich wieder ein Ende hat, das ist ja selbst für einen Profi nicht mehr zumutbar was er alles hinnehmen musste!

    Und sollte Frankfurt ihn tatsächlich abgeben, sag ich nur: selber schuld! Markus Pröll ist ein überragender Torhüter, der auch bei einem anderen Verein seinen Weg machen würde und der mit Sicherheit in absehbarer Zeit auch wieder sein volles Potential ausschöpfen kann...und dann sind sowohl ein Oka Nikolov als auch ein Ralf Fährmann (noch) keine Konkurrenz für ihn!

    Vorausgesetzt er bleibt in den nächsten Jahren endlich mal von schweren Verletzungen verschont.

  7. #257
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ich find für diese "Parade", ein Kind im Fallen zu fangen, hätte Pröll das Bundesverdienstkreuz verdient! Find ich ganz stark.

    Schönes Interview, find ich gut, wenn man mit diesem Optimismus an die Sache geht.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  8. #258
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Eintracht will Happy End
    Markus Pröll vor der Rückkehr

    [...] Für die Partie wird aller Voraussicht nach Markus Pröll zurückkehren, zumindest auf die Bank. Der von einer schweren Schulterverletzung genesene Torwart rückt für Ralf Fährmann auf, der mit einer schweren Erkältung flachliegt. "Ich tendiere dazu, Markus zu berufen", sagt Skibbe. "Im Training", sagt Skibbe, "macht er seine Sache gut."

    Kompletter Artikel: http://www.fr-online.de/in_und_ausla...Rueckkehr.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  9. #259
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Zimmermann nach Bulgarien

    Frankfurt ‐ Mit vier Profi-Torhütern ist die Frankfurter Eintracht in die Saison gestartet. Aktuell sieht es so aus, als würde in den nächsten Wochen aus dem Quartett ein Duo werden. Und es gibt Anzeichen, dass die Eintracht sich für die kommende Saison nach einem neuen Torhüter umsehen wird, denn nur Ralf Fährmann hat einen Vertrag über diese Spielzeit hinaus. Von Peppi Schmitt
    [...]
    Dagegen ist intern beschlossen worden, dass der Vertrag mit Markus Pröll nicht verlängert werden soll. Ob die neue Situation daran etwas ändert, ist unklar. Bleibt es dabei, muss die Eintracht sich für die neue Spielzeit nach einem neuen Torwart umsehen.


    Kompletter Artikel: http://www.op-online.de/sport/eintra...en-613379.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  10. #260
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Heute ist mal wieder Torhüter-Tag in den Zeitungen rund um Frankfurt...

    Auf der Tribüne statt im Tor

    Markus Pröll will keinen Ärger machen, einfach ist die Situation bei der Eintracht für ihn nicht

    Nicht wenige Trainingsbeobachter halten Markus Pröll für den besten Frankfurter Torhüter. Trotzdem spielt er keine Rolle mehr: Er soll im Sommer gehen, auch weil er zu viel verdient.
    Frankfurt. Die Torhüter-Diskussion, die die Frankfurter Eintracht seit einigen Wochen in Atem hält, hat nicht in erster Linie etwas mit den Leistungen der Spieler zu tun. Es geht auch ums Geld. So hat der bald 36 Jahre alte Routinier Oka Nikolov das Angebot eines neuen Zweijahresvertrags wohl nicht nur deshalb abgelehnt, weil er unbedingt seine Karriere in Amerika beenden will, sondern vor allem auch, weil ihm die in Aussicht gestellte Erhöhung der Bezüge nicht hoch genug ist.

    Nikolov verdient als «Nummer eins» deutlich weniger als die aktuelle «Nummer drei» Markus Pröll, der vor drei Jahren seine damals gute Verhandlungsposition genutzt hatte, um einen besonders gut ausgestatteten Vertrag auszuhandeln. Wie bei Nikolov laufen in diesem Sommer auch bei Pröll und Jan Zimmermann die Verträge aus. Während Trainer Michael Skibbe um Nikolov kämpft und weiter davon ausgeht, «dass eine Lösung gefunden wird und Oka bleibt», sollen Pröll und Zimmermann gehen. [...]

    Kompletter Artikel: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...7307582.de.htm
    ________________________________________
    Torwart der traurigen Gestalt

    Von Ingo Durstewitz
    Markus Pröll bevorzugt im Training eine knallrote Windjacke. Mit dem Outfit hebt er sich von den Torwartkollegen der Frankfurter Eintracht ab, die ganz in schwarz ihrer Ballarbeit nachgehen. Pröll, 30, sticht auch deshalb heraus, weil er in den Übungseinheiten nicht selten den besten Eindruck aller vier Schlussmänner hinterlässt. Und dann, am Wochenende, wenn es zählt, wenn die Belohnung für die Plackerei im Training ansteht, dann gehört Markus Pröll nicht mehr dazu. Dann sitzt der Rheinländer auf der Tribüne.

    Für den ehrgeizigen Keeper ist das die Höchststrafe. "Es ist nicht einfach", sagt er. Er überlegt, wägt die Worte ab. Er hat ja lange geschwiegen. Dann schiebt er nach: "Ich will keinen Stunk machen. Eintracht Frankfurt hat mir viel gegeben." Die Wege werden sich trennen am Saisonende, nach sieben Jahren. Pröll fällt die Trennung nicht leicht, doch in den vergangenen acht Monaten ist in ihm einiges zerbrochen. [...]

    Kompletter Artikel: http://www.fr-online.de/in_und_ausla...n-Gestalt.html
    ____________________________
    "Mache keinen Stunk"

    18.02.2010 - FRANKFURT
    Von Peppi Schmitt
    EINTRACHT Torwart Markus Pröll soll offenbar gehen, weil er zu viel verdient
    Die Torhüter-Diskussion, die Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt in Atem hält, hat nicht in erster Linie etwas mit den Leistungen der Spieler zu tun. Es geht auch ums Geld. So hat Oka Nikolov das Angebot eines neuen Zweijahresvertrags auch deshalb abgelehnt, weil ihm die in Aussicht gestellte Erhöhung der Bezüge zu gering ist. Nikolov verdient als "Nummer eins" deutlich weniger als die aktuelle "Nummer drei" Markus Pröll, der vor drei Jahren seine Position genutzt hatte, um einen gut ausgestatteten Vertrag auszuhandeln. Wie bei Nikolov laufen in diesem Sommer auch bei Pröll und Jan Zimmermann die Verträge aus.

    Offiziell, so Pröll, sei vom Verein auf ihn noch niemand zugekommen. Der Trainer habe ihm in einem Vier-Augen-Gespräch allerdings angedeutet, dass die bevorstehende Trennung etwas mit dem Gehalt zu tun habe. "Den Vertrag habe ich damals nicht geschenkt bekommen, sondern habe ihn mir hart erarbeitet", sagt Pröll, der seit Beginn der Rückrunde nur noch auf der Tribüne sitzt, weil Ralf Fährmann den Vorzug als Vertreter Nikolovs bekommt. Pröll, den selten schlechte Leistungen, dafür öfter schwere Verletzungen zurückgeworfen haben, zeigt dafür Verständnis. "Wenn der Verein so Geld sparen will, kann ich das nachvollziehen", sagt er. [...]

    Kompletter Artikel: http://www.wiesbadener-kurier.de/spo...rt/8437611.htm
    _______________________
    Eintracht-Torwart Pröll

    Warten auf den Tag X

    Von Marc Heinrich
    18. Februar 2010 FRANKFURT. Die Bühne, auf der er sich präsentieren kann, ist spürbar kleiner geworden. Was Markus Pröll nicht daran hindert, mit ungebremstem Ehrgeiz seinem Beruf als Fußballtorwart nachzugehen. Wenn seine Kollegen bei der Eintracht vor Zehntausenden Zuschauern um Bundesliga-Punkte kämpfen, sitzt der Dreißigjährige nur noch auf der Tribüne. Der Mann mit dem breiten Kreuz und dem akkurat rasierten Bart ist schon lange nicht mehr erste Wahl, sondern nur noch Stellvertreter des Stellvertreters. Mit anderen Worten: Hinter Oka Nikolov und Ralf Fährmann ist Pröll für Trainer Michael Skibbe dritte Wahl.
    An diesem Vormittag ist ihm aber weder Frust noch Enttäuschung über die Degradierung anzumerken. Auf dem kleinen Rasenplatz hinter der Wintersporthalle, auf dem sich die Frankfurter auf das nächste Spiel beim Hamburger SV an diesem Samstag (15.30 Uhr) vorbereiten, werden zwei Dutzend Zaungäste zu Augenzeugen, wie Pröll dank spektakulärer Paraden im Mittelpunkt steht. Die, die jeden Tag die Einheiten beobachten, sagen, so gut sei Pröll eigentlich immer. Er wirft sich den Feldspielern vor die Füße, gibt Kommandos, faustet die Kugel im hohen Bogen aus dem Strafraum und freut sich diebisch darüber, dass dank seiner Mithilfe im abschließenden Torschussspiel die Stürmer den Wettstreit mit den Keepern verlieren.
    Weil Nikolov noch immer an den Folgen einer Magen-Darm-Erkrankung laboriert und vor allem Lauftraining absolviert, sind es Pröll, Fährmann und Jan Zimmermann, die mehr Bälle abwehren, als die Angreifer im Netz unterbringen können. Zur Belohnung können die Schlussleute später im Sonnenschein amüsiert zuschauen, wie die Kollegen Liegestütze und Sit-ups absolvieren müssen. [...]


    Kompletter Artikel: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EA446BF7F55904566B21D81AFE520B7EB~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  11. #261
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Eintracht-Kader füllt sich wieder

    [...]
    Pröll bricht Training ab
    Eine Schrecksekunde gab es beim Training am Dienstag aber auch. Markus Pröll, derzeit die Nummer Drei im Eintracht-Tor, verletzte sich bei einer Aktion am Rücken und musste daraufhin das Training abbrechen. Die Entwarnung kam allerdings postwendend. Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld diagnostizierte lediglich eine Verspannung. "Es ist nichts Schlimmes", so Feld zu hr-online. "Markus Pröll kann vielleicht am Mittwoch schon wieder trainieren."

    Kompletter Artikel: http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_38785179
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  12. #262
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er würde mit seiner Verletzungsanfälligkeit auf jeden Fall zu Hannover 96 passen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #263
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Es war einmal
    Abgewatscht in Liga Eins

    Vor fünf Jahren setzte es für die Eintracht gegen Bayer 04 Leverkusen eine besonders bittere Niederlage. Ein Spieler wäre an diesem Tag besser im Bett geblieben.

    Kömpletter Artikel: http://www.fr-online.de/in_und_ausla...Liga-Eins.html
    Geändert von Paulianer (08.04.2010 um 08:05 Uhr)
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  14. #264
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Das Jahr des ewigen Oka

    [...]Prölls Unfall

    Markus Pröll wiederum war vielversprechend in die Vorbereitung gestartet, kam dann kurz ins Straucheln und zog sich bei einem kuriosen Unfall eine Schultereckgelenksprengung zu. Pröll musste beim Versuch, Autogrammjägern zu entkommen, einem kleinen Mädchen ausweichen und war dabei schwer gestürzt. Obwohl er schneller als erwartet wieder zurückkehrte, war er fortan in Ungnade gefallen. Noch nicht einmal das Versprechen einer Chance als Nummer zwei, das ihm der Trainer im Winter öffentlich gegeben hatte, wurde eingehalten.

    Markus Pröll, den nicht wenige für den besten der vier Eintracht-Torhüter halten, muss den Verein verlassen. Die Argumente, Pröll sei zu teuer, scheinen nur vorgeschoben, denn Gespräche mit ihm über mögliche Gehaltseinschränkungen hat es nie gegeben. Die Fans haben ihn zum Abschied gefeiert. «Dieser tosende Applaus hat sehr gut getan, es hat mich sehr berührt», sagt er, «Frankfurt wird immer ein Teil von mir bleiben». Ein neuer Arbeitgeber ist noch nicht bekannt. Mit Markus Pröll muss auch Jan Zimmermann gehen, der über die Rolle des Ersatzmanns für den Ersatzmann nie hinaus gekommen ist. [...]

    Kompletter Artikel: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...671480.de.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  15. #265
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836


  16. #266
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hmm, ich sehe es so wie der Verein: Wer nicht spielt, kriegt auch keine Siegprämien. Es sei denn, im Vertrag ist etwas anderes vereinbart. Und wenn es stimmt, dass Pröll schlecht versichert ist/war, dann hat er selbst Schuld. Fußballprofi ist nunmal ein gefährlicher Job...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #267
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Denke auch, dass sowas normal im Vertrag geregelt sein sollte. Von daher dürfte es normalerweise ganz einfach zu entscheiden sein, entweder ihm steht die Prämie zu oder nicht. Ganz einfach (zumindest sieht es für außenstehende so einfach aus )
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  18. #268
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wir könnnen uns da eh kein Urteil erlauben, da niemand den genauen Arbeistvertrag zwsichen Arbeitgeber und-nehmer vorliegen hat und wen doch, dann soll er es bitte als PDF Datei hochladen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  19. #269
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Pröll wäre schön blöd, wenn er ohne vertragliche Grundlage vor Gericht geht. In meinem Vertrag ist das auch klar geregelt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #270
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Streit mit Eintracht

    Pröll klagt Gehalt ein

    [...]Hintergrund der Klage ist ein Streit über die Frage, wer Prölls Löhne und Prämien während einer Genesungsphase bezahlt. Dies erklärte der Spielerberater des Torhüters, Klaus Gerster, hr-online nachdem die "Bild"-Zeitung über den Fall berichtet hatte.

    Laut Gerster war Pröll nach einer Verletzung wieder ins Training eingestiegen, wurde von der Eintracht aber nicht eingesetzt. Für die Krankenversicherung sei der Schlussmann damit wieder gesund gewesen. Die Eintracht sehe das nicht so. "Wir sind anderer Meinung", wird Finanzvorstand Thomas Pröckl zum Thema in der "Bild" zitiert. [...]

    Kompletter Artikel: http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_39138715

    Text von Hr-Text Seite 204:

    http://www.hr-text.hr-online.de/ttxH...x.jsp?page=204

    PRÖLL KLAGT GEHALT EIN

    Eintracht Frankfurts scheidender Torhü-
    ter Markus Pröll kämpft vor Gericht um
    ausstehende Gehaltszahlungen. Es geht
    um die Frage, wer während einer Gene-
    sungsphase für den Unterhalt des 30-
    Jährigen aufkommt - Club oder Kranken-
    versicherung. [...]

    Laut Gerster war Pröll nach einer Ver-
    letzung wieder ins Training eingestie-
    gen, wurde von der Eintracht aber nicht
    eingesetzt.Die Versicherung stoppte da-
    raufhin die Zahlungen.Nach "Bild"-Anga-
    ben geht es um eine fünfstellige Summe.

    Wenn man das nun liest und auch die Darstellung im Hessentext gelesen hat wirkt die Angelegenheit jetzt nicht so raffgierig, wie es zuvor in der Bild rübergekommen ist (zumindest meiner Ansicht nach). Laut Bild ging es ja nur um Siegprämien, im HR ist jetzt die Rede von den Gehaltszahlungen generell. Scheint so, als käme es halt immer darauf an, wie der Verfasser jemanden dastehen lassen will. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen...
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  21. #271
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Torhüter Pröll verklagt Eintracht Frankfurt

    Frankfurt. Torhüter Markus Pröll hat Eintracht Frankfurt wegen angeblich nicht bezahlter Prämien in fünfstelliger Höhe verklagt. «Der erste Termin vorm Arbeitsgericht endete ohne Vergleich», sagte Thomas Pröckl, Finanzvorstand des Fußball- Bundesligisten, der «Bild»-Zeitung (Samstagausgabe). Pröll hat in dieser Saison kein einziges Punktspiel bestritten. [...]

    Kompletter Artikel: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...691049.de.html
    oder
    http://www.fr-online.de/in_und_ausla...Eintracht.html
    oder
    http://www.wiesbadener-kurier.de/spo...rt/8903714.htm
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  22. #272
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Der FC will ihn nicht...

    Pröll zieht nach Köln


    Von LEIF SUNDERMANN
    Obwohl Markus Pröll (30) stets in Topform war, hatte er in der vergangenen Saison keine Chance auf Einsätze bei Eintracht.

    Dabei konnte er es mit Oka Nikolov (36) und Ralf Fährmann (21) locker aufnehmen. Jetzt hat Prölli seine Wohnung in Neu-Isenburg geräumt und ist nach Köln gezogen.
    Nur: Der 1. FC Köln hat kein Interesse an ihm. Dabei hätte sich Pröll über ein Angebot sehr gefreut. Schließlich spielte er vor seiner Eintracht-Zeit acht Jahre für den FC (1995 – 2003).
    Sein Berater Klaus Gerster macht klar: „Wir schauen uns auf dem Markt um. Aber Köln ist keine Option für Markus. Es gibt keine Anfrage.“ [...]

    Kompletter Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ber-nicht.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  23. #273
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, ein Umzug nach Köln bedeutet nicht gleichzeitig einen Wechsel dort hin.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #274
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Was will man erwarten von Berichten der Bild, dann auch noch in der Sommerpause...
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  25. #275
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

  26. #276
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bitter für ihn, er hat sicherlich das Potenzial dazu, irgendwo in der Bundesliga Nummer 1 zu sein. Zur Not muss er halt ins Ausland. Oder in die 3. Liga und sich dort durch gute Leistungen empfehlen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #277
    Torwarttalent
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    D dorf
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich habe gehört und gesehen das er sich in Leverkuden bei den Amateuren fit hält.....
    Keeper sind nicht immer die looser....
    aber auch der beste keeper kann nicht alles halt....
    es sind viele faktoren die da auf einen haufen zusammen spielen......

  28. #278
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, steht auch in oben angegebenem Artikel.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #279

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Oder in die 3. Liga und sich dort durch gute Leistungen empfehlen...
    Auch hier wieder das Gleiche, Paulianer. Anspruch und Wirklichkeit.
    torwart.de-Team

  30. #280
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Pröll schätze ich anders ein als Hildebrand und Rensing. Pröll ist ein Kämpfer mit Biss, die anderen beiden sind Schönspieler.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #281
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich halte nicht wirklich viel von ihm.
    Dazu kommt noch sein ständiges Verletzungspech. Wer kauft so einen Keeper ein, der in den letzten Jahren gefühlte 2 Jahre verletzt war!?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  32. #282
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Pröll, Rensing und Hildebrand - verspekuliert oder Pech?

    [...]Frankfurts Ex-Keeper Pröll findet momentan keinen Verein und trainiert jetzt bei der zweiten Mannschaft von Bayer Leverkusen um sich fit zu halten. [...]

    Kompletter Artikel: http://www.torwart.de/BL-Die-Verspek...en.5501.0.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  33. #283
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich glaube der Artikel ist schon älter, aber ein Abschnitt ist spannend.

    Die Hoffnung Gersters beruht auf eine Wandlung des Marktes. „Es kann jederzeit wieder etwas passieren. Deshalb sollte sich ein Keeper auf keinen Fall zu früh festlegen und den Schritt in eine untere Liga wagen.
    Nur wann ist "zu früh" und wann ist "zu spät".
    Und man ist ja nicht der Einzige der wartet.
    Jeder muss wissen, wie lange er wartet und sich klar sein, dass man nicht in der besten Verhandlungsposition ist. Man ist davon abhängig bald einen Verein zu haben, während der Vereien noch immer Alternativen hat, vor allem wenn man bedenkt, dass noch immer prominete Keeper zu haben sind.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #284

    Standard

    Habe morgen ein Gespräch mit Pröll.

    Wenn es noch Input von eurer Seite aus gibt, gerne her damit
    torwart.de-Team

  35. #285
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Habe morgen ein Gespräch mit Pröll.

    Wenn es noch Input von eurer Seite aus gibt, gerne her damit
    Ich würde mich mal dafür interessieren ob ein Profitorwart eine Lieblingstrainingsübung hat und welcher er garnicht mag. Am besten wäre noch wenn beide Übungen exakt beschrieben wären damit ich damit meine Torhüter quälen kann. ^^

  36. #286
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Was er macht, wenn er am 1. September keinen Verein hat und wann der Zeitraum wäre, wann er sich ein zweites Standbein aufstellen würde und wie dieses aussehen würde.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #287
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mich würde interessieren, ob er momentan Angebote vorliegen hat und ob er sich vorstellen könnte, z. B. auch in die dritte Liga zu wechseln.

    Ausserdem frage ich mich wie er sich in seiner momentanen Situation motiviert, um im Training Top-Leistungen abzurufen.

  38. #288
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Was er macht, wenn er am 1. September keinen Verein hat und wann der Zeitraum wäre, wann er sich ein zweites Standbein aufstellen würde und wie dieses aussehen würde.
    Dann ändert sich für ihn doch nichts Vertragslose Spieler können auch nach Ablauf der Wechselfrist verpflichtet werden.

    Wo hält er sich eigentlich gerade fit?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #289
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dann ändert sich für ihn doch nichts Vertragslose Spieler können auch nach Ablauf der Wechselfrist verpflichtet werden.

    Wo hält er sich eigentlich gerade fit?
    Ok das wusste ich nicht.
    Ich meine er hält sich bei der 2.Mannschaft von Bayer Leverkusen fit.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #290

    Standard

    M. Pröll: "Ein Danke hat es nie gegeben"


    In der Aufstiegssaison von Eintracht Frankfurt (2004/05) spielte Pröll eine bedeutende Rolle und wurde von den Fans zum Frankfurter Spieler der Saison gewählt. Auch in den kommenden Jahren konnte Pröll immer wieder mit guten Leistungen für Schlagzeilen sorgen. Doch am Ende standen meistens seine Verletzungen im Vordergrund. Aufgrund einer Schulterverletzung nach einem Sturz fiel Pröll die gesamte Hinrunde 2009/10 aus. Was bleibt momentan? Ein trotzdem optimistisch gestimmter Keeper, der momentan auf Vereinssuche ist. mehr...
    torwart.de-Team

  41. #291
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Torhüter im Wartestand

    Markus Pröll: „Ich will gebraucht werden“

    Markus Pröll wartet weiter auf einen neuen Brötchengeber und Einsätze auf dem Fußballfeld. Im Interview äußert sich der Torwart über die Frankfurter Eintracht, seine Arbeitslosigkeit und Samstage vor dem Fernseher. [...]

    Kompletter Artikel: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EEA568B39C5B24A3A9C145B4346B206A1~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  42. #292
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Pröll kassiert, Fenin denkt an Abschied

    Bei der Eintracht geht es nach dem holprigen Saisonstart trotz des Auswärtssiegs gegen Stuttgart munter weiter. Fenin denkt an seinen Abschied in der Winterpause und der derzeit arbeitslose Pröll kassiert einen fünfstelligen Betrag an Prämien.

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #293
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Pröll gewinnt die erste Runde im Prämien-Streit

    Eintracht Frankfurt hat den Rechtsstreit um Prämien gegen seinen früheren Torhüter Markus Pröll zumindest vorerst verloren. Der derzeit arbeitslose Keeper war vor das Arbeitsgericht Frankfurt gezogen, weil er Sonderzahlungen während seiner Verletzungspause im Herbst 2009 verlangte. «Das erste Verfahren ist erwartungsgemäß so ausgegangen», sagte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop. «Wir warten die Urteilsbegründung ab, dann werden wir über unser weiteres Vorgehen entscheiden.» [...]

    Kompletter Artikel: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...303113.de.html
    __________________________________
    Frankfurt-Chef sauer auf Klage-Torwart Pröll

    [...]Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen sauer: „Mit der Klage tut sich Pröll keinen Gefallen.“ Soll heißen: Der Klage-Profi, der zur Zeit ohne Verein ist, wird wohl so schnell keinen Klub finden. [...]

    Kompletter Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...e-torwart.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  44. #294
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Arbeitsgericht Frankfurt

    Eintracht schließt Vergleich mit Torwart Pröll

    Durch einem Vergleich vor dem Arbeitsgericht Frankfurt haben Eintracht Frankfurt und Torwart Markus Pröll ihren Rechtsstreit beigelegt. Pröll stehen nach Angaben des Clubs Nachzahlungen von Einsatzprämien in niedriger fünfstelliger Höhe zu. [...]

    Kompletter Artikel: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EF281EAE159A74ED4B3218F9720357A99~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  45. #295
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Pröll und Eilhoff-wer kommt für Mondragon.
    http://www.express.de/sport/fussball...0/-/index.html


  46. #296
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836


  47. #297
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Pröll, Eilhoff oder Rensing. Das würde herrlich zur Einkaufspolitik der Kölner passen. Der erste ist ständig verletzt und kann von heute auf morgen längerfristig ausfallen. Der zweite ist pures Sammelsurium missratener Torwarttechniken, völlig überschätzt und nur bedingt bundesligatauglich. Er soll ja auch noch der Favorit der Scouts sein. Muss wohl der gleiche Scout gewesen sein, der Varvodic als Toptalent gesehen hat. Der dritte im Bunde hat dagegen keine Spielpraxis, und Problem, dass er bisher unter Druck keine Leistungen gebracht hat. Und genau das wird ihn in Köln erwarten: Purer Abstiegsdruck bis zum letzten Spieltag. Sofern man sich das leisten kann würde ich Timo Hildebrandt holen. Von allen Kandidaten kann man da wenigstens Bundesliganiveau erwarten. Kölner blamieren sich schon wieder.

  48. #298
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Vllt. sucht man mit Pröll nur ne Übergangslösung, um dann Kessler zurückzuholen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #299
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Pröll, Eilhoff oder Rensing. Das würde herrlich zur Einkaufspolitik der Kölner passen. Der erste ist ständig verletzt und kann von heute auf morgen längerfristig ausfallen. Der zweite ist pures Sammelsurium missratener Torwarttechniken, völlig überschätzt und nur bedingt bundesligatauglich. Er soll ja auch noch der Favorit der Scouts sein. Muss wohl der gleiche Scout gewesen sein, der Varvodic als Toptalent gesehen hat. Der dritte im Bunde hat dagegen keine Spielpraxis, und Problem, dass er bisher unter Druck keine Leistungen gebracht hat. Und genau das wird ihn in Köln erwarten: Purer Abstiegsdruck bis zum letzten Spieltag. Sofern man sich das leisten kann würde ich Timo Hildebrandt holen. Von allen Kandidaten kann man da wenigstens Bundesliganiveau erwarten. Kölner blamieren sich schon wieder.
    Dann sag mir doch ne andere Lösung ausser die 4 !?! Ich fänd Hildebrand auch am besten.Aber da der Verein 24Mio schulden hat kann man keine grossen sprünge machen.Und Hildebrand steht unter Vertrag und wird nicht billig sein.Pröll und Rensing sind Vereinslos und daher die billigste Variante.
    Und klar kann man über die Scouts lässtern die nen Varvodic mal als Toptalent geholt haben.Aber genauso wurde ein Rensing mal als Kahn Nachfolger gesehen.Fehler passieren nunmal...
    Ich finde das Pröll kein schlechter ist der eigentlich dem FC weiter helfen kann.Aber wieÜbergreifer schon erwähnt ist Pröll seit 2 Jahren dauer verletzt und wenn man ihn holt kann er sich schnell wieder verletzten und dann steht wieder Varvodic in der Kiste und dann hat man nix gewonnen...Aber das kann natürlich mit jedem anderen auch passieren.


  50. #300
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Also In den spielen die ich bisher von Eilhoff in dieser Saison gesehen habe, hat er immer stark gehalten. Große Fehler in der Technick konnte ich da keine erkennen, kannst du mir da mal bitte welche aufzählen, die einem eigentlich sofort ins Auge fallen müssen, wie man es nach deiner Beschreibung vermuten könnte ??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Miller, Markus (Karriereende)
    Von Tobias im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 12:33
  2. Markus Pröll
    Von Tim Wiese im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 08:44
  3. Markus Pröll:Riesentalent
    Von Chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 14:04
  4. Markus Pröll:Riesentalent
    Von Chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 21:40
  5. Chat mit Markus Pröll
    Von torwart.de im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2001, 08:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •