also ich tendiere auf eine einfache 1
kannst du in der mitte oder seitlich versetzt postieren, halt so wie es dir gefällt^^
also ich tendiere auf eine einfache 1
kannst du in der mitte oder seitlich versetzt postieren, halt so wie es dir gefällt^^
Ich würde vorschlagen, du schreibst einfach Torwart in kleinen Buchstaben auf die linke Seite deiner Brust, damit du immer dran erinnert wirst, dass du als Torwart mit Lieb, Seele und vorallem mit deinem Herzen bei deiner Position bist ;-)
Das Runde muss in das Eckige...
... aber erstmal muss das Runde an mir vorbei!
Hab mir jetzt überlegt es so zu machen:
hinten wie gesagt: Nummer und Name
vorn: kleine Nummer auf linker Brust(ähnlich Nationalmannschaft) und meine Initialen klein und verschnörkelt auf der anderen Seite!
Falls jemand trotzdem noch ne idee hat, soll er sie gerne preisgeben!
R.I.P.Robert ENKE
du hast es jetzt wahrscheinlich schon bedrucken lassen aber ich hätte mir dafür irgendeinen sponsor gesucht und hätte mir ein bisschen geld dafür geben lassen
Thomas Häßler:
"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das
hat auch bis zum
Gegentor ganz gut geklappt."
Gerd Rubenbauer (als der FIFA-Beauftragte eine Tafel
mit 1 Minute
Nachspielzeit hochhielt):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus !!!
das mit dem sponsor ist ja ganz gut und schön, aber meistens schwierig zu machen. und ausserdem fände ich persönlich es nicht so toll wenn ich mit nem anderen sponsor auf der brust spiele als die mannschaft, sieht irgendwie so aus als wenn man nict wirklich dazu gehört.
ausserdem muss man als verein, soweit ich weiss, vor der saison den trikotsponsor irgendwo angeben und mehr oder weniger genehmigen lassen.
die idee mit den initialien find ich übrigens recht gut.
Ich hab da Trikot noch nicht bedrucken lassen, weil es esrt im April rauskommt und ich hoffentlich dann nächste Woche bekomme!
Mit dem Sponsor is des sone Sachse, ein externer(also einer der nicht Verein gehört) ist schlecht machbar, wg. Genehmigung, und einen vom Verein will ich nicht, weil ich nicht weiß ob ich und wie lange ich noch bei dem Verein spiele, obwohl ich mich derzeit wohl fühle. Aber ich komm im Sommer inne Männerbereich und muss erst schauen, ob ich mich da durchsetzen kann.
Mein Sponsor könnte ich ja so draufschreiben lassen: "meine lieben Eltern" *g*
R.I.P.Robert ENKE
wie wärs denn mit dem vereinslogo??? also nich mitten drauf sonder da aufem Herzen(wo der verein hingehört^^) und dann vom träger aus gesehen rechts unten ne 1.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)