bin ich gleicher Meinung mir is es eigentlich auch schnurz in was ich für einem Tor stehe. Hauptsache ich verletzte mich nicht dabei. Gesundheit geht vorZitat von Spideratze
bin ich gleicher Meinung mir is es eigentlich auch schnurz in was ich für einem Tor stehe. Hauptsache ich verletzte mich nicht dabei. Gesundheit geht vorZitat von Spideratze
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
also wie es ausschaut ist doch vollkommen egal, hauptsache es ist eins, wo der Ball nicht rein will.
Und Tore mit Bodenbügel hab ich lang nicht mehr gesehn. (zumindest hier in Thüringen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
ich spiel am liebsten auch in so einem kasten. doch leider haben nur wenige vereine so ein tor.
ich finde den Kasten attraktiver, aber eigentlich ist es mir egal was es für ein Tor ist, solange da keine Bälle reinkommen![]()
Das wichtigste ist nicht das Netz am Tor, sondern das dahinter, damit wir nicht immer so weit laufen müssen !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich weis nicht warum aber ich fühle mich im "Kasten" wohler ^^
es ist einfach ein besseres gefühl für mich in so "geilen" toren zu spielen wo ich dann irgendwie noch mehr probiere die tore zu verhindern...klingt vielleicht doof aber naja..jeder hat seine macken!