ich spiel am liebsten auch in so einem kasten. doch leider haben nur wenige vereine so ein tor.
ich spiel am liebsten auch in so einem kasten. doch leider haben nur wenige vereine so ein tor.
ich finde den Kasten attraktiver, aber eigentlich ist es mir egal was es für ein Tor ist, solange da keine Bälle reinkommen![]()
Das wichtigste ist nicht das Netz am Tor, sondern das dahinter, damit wir nicht immer so weit laufen müssen !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich weis nicht warum aber ich fühle mich im "Kasten" wohler ^^
es ist einfach ein besseres gefühl für mich in so "geilen" toren zu spielen wo ich dann irgendwie noch mehr probiere die tore zu verhindern...klingt vielleicht doof aber naja..jeder hat seine macken!
der in den unteren Klassen ist denke ich besser . diese sch*** Eisenstange , die das Netz am Boden hält , in der Kastenversion schmerzt verdammt wenn man darauf mit dem rücken fällt bzw beim Abrollen nach einem Rückwärtssprung .
Vorletzten Samstag wäre ich fast mitm Kopf aufgeschlagen darum musste ich die Arme zum Abstützen nehmen . Natürlich *knack*-Effekt in solcher Situation . Beide Handgelenke überdehnt und linker Unterarmknochen an der Speichel eingerissen -.-" .
also für mich --> Untere Klasse Tore
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools