Zitat von Spideratze
Mir auch vollkommen Banane, nur Rasen muss im Fünfer sein.
Zitat von Spideratze
Mir auch vollkommen Banane, nur Rasen muss im Fünfer sein.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Das ist der Punkt. Mich interessiert nur, wie es vor dem Tor aussieht, obs saftig grün, oder staubig braun ist.Zitat von Undertaker
Was hinter der Torlinie ist, das spielt ja für mich keine Rolle, ist also zu vernachlässigen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
was ggf. auch interresant wäre, es gibt ja noch Tore mit eckigen Pfosten. Zumindest haben 4-6 Vereine der Umgebung Plätze mit solchen Toren. Ich finde sowas ehr stören, hab mir den Kiefer an nen solchen Tor gebrochen und mir wurde gesagt, dass eckige Pfosten ansich nicht mehr erlaubt sein, da das abprallverhalten ganz anders sei und bei runden Pfosten die Gefahr von schweren Verletzungen geringer sei. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, ich mag auch die Kästen lieber, besonders weil man das Netz einfach hoch klappen kann und der Rasen im Tor und kurz davor besser gemäht ist als bei Toren wo der Mäher nicht so gut hin kommt.
Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!
http://masterslave.de.tl
Also bekommst du sowas nicht so oft mit, wenn Du in Zeven im Tor spielst.Zitat von Spideratze
![]()
Also ich finde es immer gut wenn einem das Netz nicht so im rücken hängt wie es bei billigen toren so der fall ist und wenn vorm tor ne dicke matschfütze ist bin ich auch nich so scharf drauf ...
Thomas Häßler:
"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das
hat auch bis zum
Gegentor ganz gut geklappt."
Gerd Rubenbauer (als der FIFA-Beauftragte eine Tafel
mit 1 Minute
Nachspielzeit hochhielt):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus !!!
Wir kriegen in jeder Sommerpause im Fünfer neuen Rollrasen verlegt. Der ist aber nach 2,3 Spielen jedes Mal abgenutzt. Dann ist Feierabend. ^^Zitat von FrankRost
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Genau das ist es leider... Am Besten ist immernoch, wenn jeder Torhüter seinen eigenen Rollrasen und/oder Kunstrasen bekommt, den er vor jedem Spiel dort einbetten kann.Zitat von Spideratze
![]()
Das Runde muss in das Eckige...
... aber erstmal muss das Runde an mir vorbei!
Naja ist mir eigentlich egal in was für einem Tor ich stehe. Hauptsache die Pfosten sind nicht gerade aus Holz und es hat ein Netz.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Auf den meisten Plätzen ist dies nur ein Wunschdenken....Zitat von Undertaker
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Tja vielleicht da wo Du spielst.Zitat von The Transporter
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ