Also bekommst du sowas nicht so oft mit, wenn Du in Zeven im Tor spielst.Zitat von Spideratze
![]()
Also bekommst du sowas nicht so oft mit, wenn Du in Zeven im Tor spielst.Zitat von Spideratze
![]()
Also ich finde es immer gut wenn einem das Netz nicht so im rücken hängt wie es bei billigen toren so der fall ist und wenn vorm tor ne dicke matschfütze ist bin ich auch nich so scharf drauf ...
Thomas Häßler:
"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das
hat auch bis zum
Gegentor ganz gut geklappt."
Gerd Rubenbauer (als der FIFA-Beauftragte eine Tafel
mit 1 Minute
Nachspielzeit hochhielt):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus !!!
Wir kriegen in jeder Sommerpause im Fünfer neuen Rollrasen verlegt. Der ist aber nach 2,3 Spielen jedes Mal abgenutzt. Dann ist Feierabend. ^^Zitat von FrankRost
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Genau das ist es leider... Am Besten ist immernoch, wenn jeder Torhüter seinen eigenen Rollrasen und/oder Kunstrasen bekommt, den er vor jedem Spiel dort einbetten kann.Zitat von Spideratze
![]()
Das Runde muss in das Eckige...
... aber erstmal muss das Runde an mir vorbei!
Naja ist mir eigentlich egal in was für einem Tor ich stehe. Hauptsache die Pfosten sind nicht gerade aus Holz und es hat ein Netz.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)