Ist bei mir genau so!Die Zahlen stimmen auch...Zitat von Stetti
Hab mir jetzt aber mal die Chimera Absolutgrip für 50€ bestellt, weil ich
nebenbei auch fleißig gepfifen habe und jetzt mal was invistieren wollte
Ist bei mir genau so!Die Zahlen stimmen auch...Zitat von Stetti
Hab mir jetzt aber mal die Chimera Absolutgrip für 50€ bestellt, weil ich
nebenbei auch fleißig gepfifen habe und jetzt mal was invistieren wollte
Geändert von SG Kaarst (28.04.2007 um 22:00 Uhr)
Ich hab die Reusch zu nem guten Preis bekommen (26 statt 65 Euro). Ich würd echt gern mal Uhlsport anprobieren, aber ich hab keine Ahnung wo in meiner Nähe ein Laden mit vielen TW-HS-Modellen ist!!!
P.S.: Seid froh, ich arbeite und das nur für andere... Wenn mir angucke was ich im Monat für mich habe lohnt sich das Arbeiten nicht... Aber wem gehts da schon anders?!![]()
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!
Zitat von Tunnel
Ich habe gar keinen Händler mit einer guten Auswahl an Handschuhen. Immer nur so ein paar, mit sehr zweifelhaften Gripeigenschaften...
Also zu Uhlsport kann ich nciht viel sagen, nur, dass ich den Exell schnitt für'n Moars finde ! Ich hatte aus meiner Schusseligkeit mal meine Hs vergessen und dann die X-change lite von unserm stammtorwart genommen ,zum Aufwärmen und ich muss sagen, dass mir die entschieden zu breit sind... naja passt nicht zum Thema ,aber gut
Also langsam habe ich mich in die Handschuhe verliebt. Sehr guter Grip. Verschluss ist auch klasse. Das Aussehen auch Top.![]()
Also ich kann ihn nur empfehlen. Werde mir im Juli nochmal die gleichen HS zulegen.
ausser beim aussehen kann ich dir in keinem punkt zustimmenZitat von FrankRost
Verschluss und Aussehen sind das einzige Positive am Handschuh. Grip, Aufpralldämpfung und Preis stehen auf der anderen Seite.
Hab den Chimera Absolutgrip ohne Moulded dafür aba mit innennaht... das echt nen cooles teil. Achja und ne andere bandage. Wenn der vom Grip und AUfpralldämpfung ähnlich ist wie der moulded kann ich nur sagen : Top!
Signatur zu groß.