Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Schleimbeutel im Knie enfernt. Kann ich noch weiter Fußball spielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Ich bin ja jetzt schon bei eine sport ärtz bin auch schon langer in behandlung nur es wird nicht besser habe schon mehr mals was in knie reinbekommen was die endzündung mindern solte was aber nicht geholfen hat und es würde schon mehr mals die flussigkeit abgesaugt der ärtz sagt aber nicht das keine schmiere gebildet wird nur weniger und wenn ich weiter fussball spiele das ich dann in drei jahren eine neue knie scheiben brauche.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Hm,
    wenn du dem Arzt vertraust, dann wird es wohl kaum ohne OP und dann auch die Aufgabe des Sports sein. Wenn es nicht anders geht, die Gesundheit geht 100%ig vor.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Freizeitkeeper

Standard

Das einzige problem was ich damit habe ist das ich erst 21 bin und fussball schon immer zu meinen leben dazu gehörte mann muss sich erst damit abfinden. was mir schwer fallen wird da ich fussball im verein spiele und noch in eine theken manschafft.

Wird sich alles im mai raus stellen da habe ich die op hoffe das sie mir nicht den ganzen schleim beutel komplett raus nemmen müssen wie es mein ärtz jetzt sagt sondern nur ein teil wie es der chef ärtz in krankenhaus mit den ich gestern gesprochen habe.

danke für die antworten werde auf jeden fall alles neue was sich ergiebt im forum rein schreiben noch mal schonen dank für die antworten

Mit sportlichen Grüßen
    Darktorwart
    DJK-Rhede
    Altstadt-Rhede07

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Darktorwart
    Das einzige problem was ich damit habe ist das ich erst 21 bin und fussball schon immer zu meinen leben dazu gehörte mann muss sich erst damit abfinden. was mir schwer fallen wird da ich fussball im verein spiele und noch in eine theken manschafft.
    Ich war erst 16 als das AUS kam, na und? Wollen wir jetzt drüber streiten, wer weiter spuken kann?
    Für jeden von uns gehört Fußbnall mehr oder minder zum Leben, oder warum sind wir hier..
    Nur etwas zwingen wollen, daß geht gar nicht.

Was wolltest Du den hören? Das man danach einfach so weitermachen kann, wie bisher??
    Wenn ein Arzt sagt, es geht nicht mehr, sollte man sich daran halten. Niemand aber kann Dir es körperlich verbieten, sprich Du wirst nicht verhaftet oder bestraft, wenn Du trotz Verbot Fußball spielst. Daher liegt es dann in deinem Ermessen.
    Später, mit 28 wenn vielleicht ein künstliches Gelenk ansteht, verstehst du vielleicht, daß es heute besser gewesen wäre, doch aufzuhören, doch dann nutzt jammern auch nichts mehr.
    Es ist schwer, damit klar zu kommen, aber ab und an muss man einfach.
    Wenn ein Taucher einen Tauchunfall hatte und dann nicht mehr tauchen darf, weil der Arzt es verbietet, er es aber dann trotzdem tut, weiß er, daß er mit seinem Leben spielt... Es ist schwer, von etwas abstand zu nehmen, was man sich sooo sehr wünscht, aber ab und zu kommen solche schweren Schicksale eben vor.
    Aber Du bist nicht allein....

Wird sich alles im mai raus stellen da habe ich die op hoffe das sie mir nicht den ganzen schleim beutel komplett raus nemmen müssen wie es mein ärtz jetzt sagt sondern nur ein teil wie es der chef ärtz in krankenhaus mit den ich gestern gesprochen habe.
    Siehste! Nun wart doch erst einmal ab!
    Was nach der OP gesagt wird, daß gilt meistens. Denn dann hat man reingeschaut und es ist wie beim Auto: Erst wenn der Mechaniker unter die Haube geschaut hat, weiß er was Sache ist...
    So ist es auch beim Knie.
    Lass erst einmal den Schaden in Augenschein nehmen, schauen was rauskommt und dann, dann weißt Du was geht und was besser nicht.

Es ist und bleibt aber deine Entscheidung, was Du danach machst und tust, es kann Dir hier keiner einen anderen Rat geben, als auf die Ärzte zu hören.
    Aber meine Erfahrung lehrt einfach, daß es nach einer Knie OP oft besser ist, ein wenig mehr darüber anchzudenken, was mit später ist und dann entsprechend zu handeln. Ich war gezwungen, da wo andere erst richtig angefangen haben, den Zug zu verlassen.
    Und heute? Heute bin ich oft mehr drinne, wie früher... B)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart

Standard

ich hab mal ne frage bilden sich die schleimbeutel nich nach wenn die draußen sind? kommen da nich einfach neue? ich hab au probleme mit meinen schleimbeuteln...der arzt meint die müssen raus un dann kommen neue...aber vom AUS sprach er zum glück nie...

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von diekatzevonbinzgen
    ich hab mal ne frage bilden sich die schleimbeutel nich nach wenn die draußen sind? kommen da nich einfach neue? ich hab au probleme mit meinen schleimbeuteln...der arzt meint die müssen raus un dann kommen neue...aber vom AUS sprach er zum glück nie...
    Mein ärtzt sagt wenn die schleimbeutel raus müssen dann sind sie raus und es bildet sich nicht genug flüssigkeit um das knie weiter so belastung aus zu setzen ich kann dir aber genaueres in ein monat sagen da habe ich die op für das knie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer