Weil Marwin Hitz wieder fit ist, dürfte Manninger wieder auf der Bank landen. So deutet es Trainer Weinzierl an.
Quelle: Montagskicker 17.3.2014
Weil Marwin Hitz wieder fit ist, dürfte Manninger wieder auf der Bank landen. So deutet es Trainer Weinzierl an.
Quelle: Montagskicker 17.3.2014
Bleibt beim 2-3 gegen Werder Bremen zweimal auf der Linie kleben und verschuldet so die beiden Gegentore mit.
Mhm...also ich fand das nicht so wild. Finde Manniger spielt grundsolide und handelt konsequent nach dem Motto, dass er bei hohen Bällen nur raus kommt, wenn er sich 100(0)% sicher ist. Er spekuliert halt nicht.
Neulich hat ein Report gesagt, er sei ein Fossil der alten Torwartschule. Sprich, nicht viel rauskommen und mitspielen. und vorallem kein Elferkiller sein.
Nichts destotrotz - wie von TW-Mik erwähnt - ein grundsolider Keeper der zurecht in der Bundesliga spielt. Werde ihn und seine Grimassen auf jeden fall vermissen.
Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)
Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater
Andere Keeper kommen auch nur dann raus, wenn sie sich 100%-ig sicher fühlen. Er fühlt sich nur nicht so oft ganz sicher wie manch ein anderer, was er mit seinem Stellungsspiel verdeutlicht. Wer bei 1:0 höher steht, kommt an diese Flanke auch heran. Das ist ein optimaler Torwartball, der sich wunderbar von oben in den Flankenradius senkt. Und beim dritten Tor kann er auch rauskommen. Er hat sich aber wahrscheinlich gedacht, dass Lukimya am ersten Pfosten dran kommen könnte. Anders ist es nicht zu erklären warum er nicht raus kommt. Grundsolide und alte Torwartschule ist gut und schön. Aber solche Bälle muss man auf diesem Level unterbinden wollen. Das ist mir einfach zu wenig.
Schade. Da darf er mal wieder ran und dann ausgerechnet gegen den BVB, wo er meine Meinung mindestens ein Gegentor bekommen muss
Zeigte aber ein gutes Spiel und ist ein toller Backup für Hitz.
Auch interessant, dass er noch das ReCeptor-Modell trägt statt des RePulse
Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)
Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater
Erst stirbt Roger Moore und dann das
http://www.laola1.at/de/red/fussball...eine-karriere/
Spielt schon seit 2 Jahren nicht mehr in Augsburg.
ne knapp daneben is en ÖsterreicherZitat von r4v3n
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Nein, Österreicher.Zitat von r4v3n
Geboren: 04.06.1977
in: Salzburg
LS: 21
Vereine:
bis 1995 SV Salzburg
1995-1996 Vorwärts Steyr
1996-1997 Grazer AK
1997-2001 Arsenal London
2001-2002 AC Florenz
2002-2003 Espanyol Barcelona
2003-2004 AC Turin
2004-2005 FC Bologna
2005-2006 RB Salzburg
2006-? AC Siena
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wass sagt ihr zu der Leistung gestern beim Länderspiel Österreich - Tschechien
Manninger hatte eigentlich eine Gute Parrade und hat auch gut gehalten
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Alex ist kein schlechter Torwart... Ich errinere mich sogar an seine Spiele in Arsenal... Ein Torwart, der keine Arbeit und mühe scheut, um auf einem hohen Nivau zu bleiben...
Oliver Kahn: "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, was schöneres gibt es nicht."
Manninger zu Juventus?
http://www.4-4-2.com/displaynews/dat...-juventus.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.