Anscheinend schon. Manninger ist wohl sehr wählerisch, was die Klubs angeht.Zitat von Roli
![]()
Anscheinend schon. Manninger ist wohl sehr wählerisch, was die Klubs angeht.Zitat von Roli
![]()
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Zweimal innerhalb von drei Wochen wechseln ist aber auch beachtlich![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dachte ich zuerst auch, aber bei Manninger hat man gesehen, dass das entweder nicht so ist, oder die Fifa den Wechsel einfach übersehen hat.Zitat von Saschalinho91
![]()
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Also ich find, momentan vertritt Manninger den Star-Goalie Buffon sehr gut bei Juventus. Tadellose Leistungen![]()
Nur im Länderspiel Österr. gg. Serbien fand ich ihn nicht so überzeugend.
29.12.2008 17:44
Manninger ist „Transfer der Saison“
Gratulation, Alex Manninger! Der österreichische Torhüter, der derzeit bei Juventus Turin Ersatz für Gianluigi Buffon ist, wurde von Italiens Sporttageszeitung „Gazzetta dello Sport“ einmal mehr in höchsten Tönen gelobt.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Er hat Buffon auch sehr gut vertreten aber beim nächstem Spiel am 11.Januar wird Buffon wieder im Tor stehen, wie in dem Bericht auch zu lesen ist, denn er ist Anfang Dezember wieder ins Training eingestiegen!
Signatur zu groß.