Dann verfolgst du die aktuelle Saison der Premiere League nicht. Dort hat Lehman diese Saison jetzt schon mehrfach Schwächen gezeigt - auch bei der Strafraumbeherrschung.Zitat von fragsiN
Enke
Hildebrand
Keiner
Dann verfolgst du die aktuelle Saison der Premiere League nicht. Dort hat Lehman diese Saison jetzt schon mehrfach Schwächen gezeigt - auch bei der Strafraumbeherrschung.Zitat von fragsiN
Stimmt die Premier League nicht aber was er im Nationaldress zeigt ist einmalig und weltklasse wie ich finde.
Seit Sommer gabs auch nicht wirklich viele Spiele, wo er mal gefordert war. Und in der Premiere League ist er seitdem nicht immer der Sicherste...Zitat von fragsiN
Und wenn du deine Bewertung von einem Torhüter nur auf die Nationalelf spezialisierst, dann ist Enke auch ein Weltklasse-Mann.
Die Aussage ist doch totaler Quatsch... warum weißt du wahrscheinlich selber!Zitat von Stetti
Nein.Zitat von fragsiN
Du sagst, dass Lehmann zwar in der Premiere League unsicher ist, aber aufgrund seiner Leistungen im DFB-Trikot ein Weltklassemann ist.
Also sage ich, dass Enke bisher auch super bei der Nationalelf gehalten hat, also ist er auch weltklasse.
Dazu ist Enke für mich aber auch noch der beste Keeper der Bundesliga.
Warum das Quatsch ist? Weil Enke ein Spiel in der Nationalmannschaft gemacht und man an einem Spiel niemanden bewerten sollte. Klar, wir wissen wie er in der Bundesliga spielt aber davon müsste man dann mal absehen.
Das Lehmann in der Premier League schwächelt liegt wahrscheinlich daran, dass das gesamte Team diese Saison schwächelt. Macht zwar nicht alles aus, aber einiges.
Es macht aber auch keinen Sinn, Lehmann an den paar Spielen seit der WM gegen Gegner wie San Marino zu bewerten. Man muss auch die Leistung in der Premiere League bewerten. Enke spielt in der BuLi einfach super, Lehmann dagegen schwächelt.Zitat von fragsiN
ich weis gar nicht qwas die alle mit diesem Hildebrand haben ich find der is n Mittelmäßiger Torwart da sind welche wie Enke Wiese Weidenfeller usw. alle besser ....für mich siehts bei der wm 2010 so aus
1.Wiese
2.Enke
3.Hildebrand(aber auch nur weil er schon drinn ist)
Das ist ein Vorurteil, welches viele Leute über ihn haben. Er spielt diese Saison klasse und ziemlich konstant. Und auch ohne viel Show.Zitat von HeeslingerNr.1
Und wenn schon, von mir aus kann er soviel Show machen, wie er will. Solange er den Ball dann festhält ist mir das egal.
Also Lehmann sollte nach der EM schluss machen. Denke das beste Torwartalter kommt ab 32, 33 und in dieses Alter kommt Enke. Mich stört es, dass er sich nur bei keinem großen Klub richtig durchsetzten konnte. Für mich muss ein Nationaltorhüter auch international spielen. Wiese und Hildebrandt machen das und auch ziemlich gut. Enke hat noch kein CL Spiel gemacht. Er wäre nach der EM auch schon 33 und einen 33 jährigen zur nr 1 zu machen wäre nicht mein fall. Entweder einen "mittleren" wie hilde, wiese oder weidenfeller (28, 29) oder einen jungen wie neuer (die diskussion um adler, der mal 5 liga spiele gemacht hat und so hochgepusht wird find ich schwachsinnig) als neue nr 1 aufbauen.
Zitat von JSG Titan
Du wiedersprichst dir, indem du sagst, dass das beste Torwartalter mit 32,33 kommt, du aber einen 33-jährigen Nationaltorhüter zu alt findest.
sorry ich wollte sagen das dies das beste torwartalter ist. aber nur deswegen würd ich keinen 33 jährigen zur nr 1 machen, da das für mich zu spät ist. ich würd wie gesagt einen jungen einbauen.
Ich hätte kein Problem damit, mit Enke zur WM 2010 zu fahren. Das Alter von einem Torhüter finde ich egal, hauptsache die Leistung stimmt.Zitat von JSG Titan
Und die stimmt bei Enke definitiv.
Zitat von JSG Titan
33 ist doch nicht zu alt...wie alt war den lehmann als er nummer eins wurde![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Er war 36 oder 37.Zitat von Alex Titan
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
ach echt?!
kommt mir vor als wärs erst einen sommer her![]()
Also wo ich den meisten Recht geben muss ist, dass sowohl Neuer als auch Adler die Zukunft gehören wird. Beim Kampf um Platz 2 liegt eindeutig Enke vorne. Wenn es jedoch um die Nummer 1 geht bleibe ich bei Lehmann schließlich hat er in der Nationalelf immer sehr stark gespielt und er hat vor allem, was für mich der ausschlaggebende punkt ist, internationale Erfahrung, die ein Enke einfach noch nicht hat. Als Lehmann Kahn abgelöst hat spielte er schon Jahre als Nummer 2 und in internationalen Wettkämpfen. Diese ganze Erfahrung fehlt Enke, doch wenn er sich als Nummer 2 festgespielt hat sehe ich auf jeden fall noch die Möglichkeit bis zur Euro nächstes Jahr doch noch die Nummer 1 zu werden. Man sollte niemals nie sagen. Auf jeden fall bin ich mir sicher das uns noch spannende Kämpfe um das deutsche Tor erwarten werden!!
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Zitat von goaly90
enke wird wohl mit hannover auch keine internationalen spiele machen und als nummer zwei in der nationalelf auch nicht...
aber er hat die klasse auch ohne internationale spiele die nummer eins zu werden
ich find die umfrage interessant. 69 torhüter(wo von viele anung haben werden) sagen, dass enke der bessere ist. trotzdem ist er hinter hildebrandt die nr.3... warum hört löw nicht auf einen fachmann den er in seinen reihen hat oder sieht der das auch nicht?
Ich glaube nicht, dass Löw regelmäßig auf torwart.de vorbeischaut und auch wenn er das täte, würde er sich davon bestimmt nicht beeinflussen lassen.Zitat von diekatzevonbinzgen
Keine Ahnung was Köpke sagt, aber da er für mich nicht den Eindruck macht als hätte er zu viele Bälle auf die Rübe gekriegt, denke ich, er wird das ähnlich sehen wie wir "Experten".Zitat von diekatzevonbinzgen
Aber erstens ist unklar, ob er bei Jogi da was zu melden hat, und zweitens wenn Jogi das so sieht wie wir, ob es nicht andere Gründe gibt. DFB, Werbepartner, Medien, andere Interessensträger etc. Das wird so natürlich nie jemand zugeben, denn dann könnte der Bundestrainer wegen Kompetenzmangel gleich abdanken.
Evtl. ist es aber ähnlich wie beim Prozess Kahn/Lehmann an dessen Ende vor der EM Enke dann zur Nr.2 gemacht wird. Erst mal Konkurrenzkampf innerhalb der Nationalmannschaft dann Entscheidung, anstatt direkt eine Entscheidung aus Bundesligaleistungen.
ich finde immer noch, dass eine deutsche nummer 1 internationale erfahrung haben muss und in einem großen club spielen müsste. deshalb bin ich für wiese oder hildebrandt der ja wohl nach valencia geht. dortmund spielt ja nää saison auch wieder oben mit, deshalb weidenfeller nicht abschreiben ;-)
wenns nach der erfahrung geht seh ich enke eher vor timo weil was das internationale angeht hat enke durch Barcelona mehr erfahrung
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
naja komm das is doch schon eonige jahre her das der da gespielt hat und durchgesetztz hat er sich am ende auch nicht
Aber es geht um die allgemeine internationale Erfahrung, die Enke immer abgesprochen wird, obwohl er sie hat....
Nur weil Enke bei Barcelona unter Vertrag stand? Ich glaube, allein davon kann man keine Erfahrung sammeln....Zitat von chitzo
Aber seine Zeit bei Benfica war sehr wertvoll für ihn, obwohl man die portugiesische Liga net mit der Spanischen oder Englischen vergleichen kann.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
er stand nicht nur bei barca unter vertrag sondern konnte auch spielpraxis sammeln und timo hat nur die Buli erfahrung
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Ich bin auch auf jeden Fall frü Enke, obwohl sich Hildebrand die letzten Spiele wirklich gefangen hat.
@Stefan Wächter
Adler und Neuer würde ich noch nicht auf 1 stellen. Dafür sind sie mir noch zu jung...
Gebrauche deine Kraft, man lebt nur wenn man Schafft
! Nur der HSV - Olé !