Stimmt die Premier League nicht aber was er im Nationaldress zeigt ist einmalig und weltklasse wie ich finde.
Enke
Hildebrand
Keiner
Stimmt die Premier League nicht aber was er im Nationaldress zeigt ist einmalig und weltklasse wie ich finde.
Seit Sommer gabs auch nicht wirklich viele Spiele, wo er mal gefordert war. Und in der Premiere League ist er seitdem nicht immer der Sicherste...Zitat von fragsiN
Und wenn du deine Bewertung von einem Torhüter nur auf die Nationalelf spezialisierst, dann ist Enke auch ein Weltklasse-Mann.
Die Aussage ist doch totaler Quatsch... warum weißt du wahrscheinlich selber!Zitat von Stetti
Nein.Zitat von fragsiN
Du sagst, dass Lehmann zwar in der Premiere League unsicher ist, aber aufgrund seiner Leistungen im DFB-Trikot ein Weltklassemann ist.
Also sage ich, dass Enke bisher auch super bei der Nationalelf gehalten hat, also ist er auch weltklasse.
Dazu ist Enke für mich aber auch noch der beste Keeper der Bundesliga.
Warum das Quatsch ist? Weil Enke ein Spiel in der Nationalmannschaft gemacht und man an einem Spiel niemanden bewerten sollte. Klar, wir wissen wie er in der Bundesliga spielt aber davon müsste man dann mal absehen.
Das Lehmann in der Premier League schwächelt liegt wahrscheinlich daran, dass das gesamte Team diese Saison schwächelt. Macht zwar nicht alles aus, aber einiges.
Es macht aber auch keinen Sinn, Lehmann an den paar Spielen seit der WM gegen Gegner wie San Marino zu bewerten. Man muss auch die Leistung in der Premiere League bewerten. Enke spielt in der BuLi einfach super, Lehmann dagegen schwächelt.Zitat von fragsiN