timo ist für mich sofort nach lehmann auf zwei rangiert, da er ein moderner, wenn auch physisch nicht ganz top, torwart ist. enke hat ein brilliantes debut gefeiert, aber ihm deswegen das zweiertrikot aufzudrücken halte ich für zu übereilt.
Enke
Hildebrand
Keiner
timo ist für mich sofort nach lehmann auf zwei rangiert, da er ein moderner, wenn auch physisch nicht ganz top, torwart ist. enke hat ein brilliantes debut gefeiert, aber ihm deswegen das zweiertrikot aufzudrücken halte ich für zu übereilt.
Also ich denke, den meisten geht es gar nicht hauptsächlich um Enkes Debüt, sondern um seine ganze Konstanz der letzen Jahre und seine Entwicklung. Deswegen hat Enke für mich den Platz als Nummer 2 verdient. Klar wird Hildebrand wieder besser, aber in den letzten Jahren war er einfahc nich konstant genug, einfach zu wechselhaft...Zitat von timo1
Nur, weil ein Manager das sagt, heißt das nicht, das er das auch wird. Im Fußball gibt es nun mal leider viele leeere Versprechungen...Zitat von Stefan
Zitat von SinaSGH/R
habt ihr das spiel von valenci gesehen habt ihr gesehen was für fehler sich canizares geleistet hat hildebrand isch da klar besser
außerdem werden seine leistungen in der bundesliga wieder zu jedem spiel besser
Das kann man aber nicht an dem einen Spiel festmachen. Sicher hat Canizares ziemlich schlecht gespielt, der Kommentator aber meinte, dass er in der Primera Divison wesentlich sicherer wäre. Ich verfolge die spanische Liga zu wenig, um das beurteilen zu können, aber ich wäre mir da nicht so sicher, dass Hildebrand automatisch Nr. 1 wird, auch wenn die Verantwortlichen von Valencia das sagen.Zitat von Stefan
Vielleicht will nur Valenzia Canizares mit Hildebrand unter Druck setzen...
Glaube ich nicht. Ich hole mir keinen Ersatznationalkeeper ins Team mit einem Gehalt in Millionenhöhe, um damit meine Nr. 1 unter Druck zu setzen.Zitat von Dejan