Umfrageergebnis anzeigen: Hildebrand oder Enke die Nr.2?

Teilnehmer
101. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Enke

    79 78,22%
  • Hildebrand

    9 8,91%
  • Keiner

    13 12,87%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 93 von 93

Thema: Topthema: Enke oder Hildebrand - Wer ist die neue Nr. 2?

  1. #51
    Torwarttalent Avatar von Dejan
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Ich denke nicht das Robert Enke die Chance kriegen wird. Er ist zwar ein guter Torwart und hält auch echt spektakuläre Bälle. Doch muss man dazu sagen das er nicht annähernd die Ausstralung hat die ein Torwart, einer Nationalmanschaft, haben sollte. Vergleicht man ihn mit Jens oder Olli, oder auch anderen Nationaltorhütern, fällteinem schnell auf das er im Gegensatz zu den anderen eher lieb und nett wirkt als das er die seriösität ausstrahlt vor der sich gegnerische stürmer fürchten müssen. Er hat einfach nicht diese Ausstrahlung das man sagen kann das ist ein großer torwart. Bei Jens Lehmann merkt man gleich der ist ruhig, sicher, und wirkt immer sehr seriös. Dem möchte man nicht unbedingt zu nahe kommen, Diese Ausstrahlung besitzt enke nicht.
    wird wohl ein torwart seit neustem nach seinem aussehen ins tor gestellt?
    lehmann hat auch nicht so die Ausstrahlung mit seinen Locken.
    Ich glaub der Stümer wird bestimmt nicht vor seinem schuss erstmal den torwart anschauen ob "seriösität" ausstrahlt.
    Ich find es gegenüber dem Kahn gerecht erneut einen Konkurrenzkampf zwischen Lehmann und Enke zu machen, weil dann wird der Lehmann merken wie es sich anfühlt als gesetzte Nummer 1 vom Thron gestoßen zu werden. Aber dieser Zweikampf wird der Mannschaft nicht schaden, weil die zwei nicht verfeindet sind.

  2. #52
    Freizeitkeeper Avatar von Stefan
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    ich finde es einfach lächerlich das viele meinen das enke die neue nummer 1 werden soll.

    Enke hat gerade mal 1 länderspiel absolviert klar hat er da gute leistungen gezeigt das hat hildebrand bei seinem debüt aber auch.

    außerdem hat hildebrand mehr erfahrung und hält in der bundesliga auch gut wenn man sich nur mal die letzten spiele anschaut.

    mal abwarten wo hildebrand jetzt hinwechselt aber wenn er mal angenommenb zu valencia geht hat er einen klaren vorteil gegenbüber enke weil er dann in der championslegue spielen wird und enke dann zurückstecken muss.

    hildebrand hatte nur ein tief aber jetzt gehts wieder berg auf.

    und für alle die glauben hildebrand wird auf der ersatzbank schmoren der manager von valencia hat gesagt das hildebrand im falle eines wechsels gleich stammtorhüter wird:

  3. #53
    Freizeitkeeper Avatar von timo1
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2

    Standard timo für mich klar der bessere!

    timo ist für mich sofort nach lehmann auf zwei rangiert, da er ein moderner, wenn auch physisch nicht ganz top, torwart ist. enke hat ein brilliantes debut gefeiert, aber ihm deswegen das zweiertrikot aufzudrücken halte ich für zu übereilt.

  4. #54
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von timo1
    timo ist für mich sofort nach lehmann auf zwei rangiert, da er ein moderner, wenn auch physisch nicht ganz top, torwart ist. enke hat ein brilliantes debut gefeiert, aber ihm deswegen das zweiertrikot aufzudrücken halte ich für zu übereilt.
    Also ich denke, den meisten geht es gar nicht hauptsächlich um Enkes Debüt, sondern um seine ganze Konstanz der letzen Jahre und seine Entwicklung. Deswegen hat Enke für mich den Platz als Nummer 2 verdient. Klar wird Hildebrand wieder besser, aber in den letzten Jahren war er einfahc nich konstant genug, einfach zu wechselhaft...

    Zitat Zitat von Stefan
    und für alle die glauben hildebrand wird auf der ersatzbank schmoren der manager von valencia hat gesagt das hildebrand im falle eines wechsels gleich stammtorhüter wird:
    Nur, weil ein Manager das sagt, heißt das nicht, das er das auch wird. Im Fußball gibt es nun mal leider viele leeere Versprechungen...

  5. #55
    Torwarttalent Avatar von Dejan
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan

    und für alle die glauben hildebrand wird auf der ersatzbank schmoren der manager von valencia hat gesagt das hildebrand im falle eines wechsels gleich stammtorhüter wird:
    naja des hat der trainer zu entscheiden und nicht der manager...

  6. #56
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Und wenn du deine Bewertung von einem Torhüter nur auf die Nationalelf spezialisierst, dann ist Enke auch ein Weltklasse-Mann.
    Die Aussage ist doch totaler Quatsch... warum weißt du wahrscheinlich selber!

  7. #57
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Die Aussage ist doch totaler Quatsch... warum weißt du wahrscheinlich selber!
    Nein.

    Du sagst, dass Lehmann zwar in der Premiere League unsicher ist, aber aufgrund seiner Leistungen im DFB-Trikot ein Weltklassemann ist.
    Also sage ich, dass Enke bisher auch super bei der Nationalelf gehalten hat, also ist er auch weltklasse.

    Dazu ist Enke für mich aber auch noch der beste Keeper der Bundesliga.

  8. #58
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Warum das Quatsch ist? Weil Enke ein Spiel in der Nationalmannschaft gemacht und man an einem Spiel niemanden bewerten sollte. Klar, wir wissen wie er in der Bundesliga spielt aber davon müsste man dann mal absehen.

    Das Lehmann in der Premier League schwächelt liegt wahrscheinlich daran, dass das gesamte Team diese Saison schwächelt. Macht zwar nicht alles aus, aber einiges.

  9. #59
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Warum das Quatsch ist? Weil Enke ein Spiel in der Nationalmannschaft gemacht und man an einem Spiel niemanden bewerten sollte. Klar, wir wissen wie er in der Bundesliga spielt aber davon müsste man dann mal absehen.
    Es macht aber auch keinen Sinn, Lehmann an den paar Spielen seit der WM gegen Gegner wie San Marino zu bewerten. Man muss auch die Leistung in der Premiere League bewerten. Enke spielt in der BuLi einfach super, Lehmann dagegen schwächelt.

  10. #60
    Freizeitkeeper Avatar von Stefan
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Also ich denke, den meisten geht es gar nicht hauptsächlich um Enkes Debüt, sondern um seine ganze Konstanz der letzen Jahre und seine Entwicklung. Deswegen hat Enke für mich den Platz als Nummer 2 verdient. Klar wird Hildebrand wieder besser, aber in den letzten Jahren war er einfahc nich konstant genug, einfach zu wechselhaft...



    Nur, weil ein Manager das sagt, heißt das nicht, das er das auch wird. Im Fußball gibt es nun mal leider viele leeere Versprechungen...

    habt ihr das spiel von valenci gesehen habt ihr gesehen was für fehler sich canizares geleistet hat hildebrand isch da klar besser
    außerdem werden seine leistungen in der bundesliga wieder zu jedem spiel besser

  11. #61
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan
    habt ihr das spiel von valenci gesehen habt ihr gesehen was für fehler sich canizares geleistet hat hildebrand isch da klar besser
    außerdem werden seine leistungen in der bundesliga wieder zu jedem spiel besser
    Das kann man aber nicht an dem einen Spiel festmachen. Sicher hat Canizares ziemlich schlecht gespielt, der Kommentator aber meinte, dass er in der Primera Divison wesentlich sicherer wäre. Ich verfolge die spanische Liga zu wenig, um das beurteilen zu können, aber ich wäre mir da nicht so sicher, dass Hildebrand automatisch Nr. 1 wird, auch wenn die Verantwortlichen von Valencia das sagen.

  12. #62
    Torwarttalent Avatar von Dejan
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    69

    Standard

    Vielleicht will nur Valenzia Canizares mit Hildebrand unter Druck setzen...

  13. #63
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Dejan
    Vielleicht will nur Valenzia Canizares mit Hildebrand unter Druck setzen...
    Glaube ich nicht. Ich hole mir keinen Ersatznationalkeeper ins Team mit einem Gehalt in Millionenhöhe, um damit meine Nr. 1 unter Druck zu setzen.

  14. #64
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Da stimm ich Dir 100% zu.

  15. #65
    Torwarttalent Avatar von Master-Keeper
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    123

    Standard

    ich weis gar nicht qwas die alle mit diesem Hildebrand haben ich find der is n Mittelmäßiger Torwart da sind welche wie Enke Wiese Weidenfeller usw. alle besser ....für mich siehts bei der wm 2010 so aus
    1.Wiese
    2.Enke
    3.Hildebrand(aber auch nur weil er schon drinn ist)

  16. #66
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Wiese ist ein showkeeper. Und für mich nicht als nationalkeeper zu sehen.
    Das ist ein Vorurteil, welches viele Leute über ihn haben. Er spielt diese Saison klasse und ziemlich konstant. Und auch ohne viel Show.

    Und wenn schon, von mir aus kann er soviel Show machen, wie er will. Solange er den Ball dann festhält ist mir das egal.

  17. #67
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Also Lehmann sollte nach der EM schluss machen. Denke das beste Torwartalter kommt ab 32, 33 und in dieses Alter kommt Enke. Mich stört es, dass er sich nur bei keinem großen Klub richtig durchsetzten konnte. Für mich muss ein Nationaltorhüter auch international spielen. Wiese und Hildebrandt machen das und auch ziemlich gut. Enke hat noch kein CL Spiel gemacht. Er wäre nach der EM auch schon 33 und einen 33 jährigen zur nr 1 zu machen wäre nicht mein fall. Entweder einen "mittleren" wie hilde, wiese oder weidenfeller (28, 29) oder einen jungen wie neuer (die diskussion um adler, der mal 5 liga spiele gemacht hat und so hochgepusht wird find ich schwachsinnig) als neue nr 1 aufbauen.

  18. #68
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Also Lehmann sollte nach der EM schluss machen. Denke das beste Torwartalter kommt ab 32, 33 und in dieses Alter kommt Enke. Mich stört es, dass er sich nur bei keinem großen Klub richtig durchsetzten konnte. Für mich muss ein Nationaltorhüter auch international spielen. Wiese und Hildebrandt machen das und auch ziemlich gut. Enke hat noch kein CL Spiel gemacht. Er wäre nach der EM auch schon 33 und einen 33 jährigen zur nr 1 zu machen wäre nicht mein fall. Entweder einen "mittleren" wie hilde, wiese oder weidenfeller (28, 29) oder einen jungen wie neuer (die diskussion um adler, der mal 5 liga spiele gemacht hat und so hochgepusht wird find ich schwachsinnig) als neue nr 1 aufbauen.

    Du wiedersprichst dir, indem du sagst, dass das beste Torwartalter mit 32,33 kommt, du aber einen 33-jährigen Nationaltorhüter zu alt findest.

  19. #69
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    sorry ich wollte sagen das dies das beste torwartalter ist. aber nur deswegen würd ich keinen 33 jährigen zur nr 1 machen, da das für mich zu spät ist. ich würd wie gesagt einen jungen einbauen.

  20. #70
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    sorry ich wollte sagen das dies das beste torwartalter ist. aber nur deswegen würd ich keinen 33 jährigen zur nr 1 machen, da das für mich zu spät ist. ich würd wie gesagt einen jungen einbauen.
    Ich hätte kein Problem damit, mit Enke zur WM 2010 zu fahren. Das Alter von einem Torhüter finde ich egal, hauptsache die Leistung stimmt.

    Und die stimmt bei Enke definitiv.

  21. #71
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.101

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    sorry ich wollte sagen das dies das beste torwartalter ist. aber nur deswegen würd ich keinen 33 jährigen zur nr 1 machen, da das für mich zu spät ist. ich würd wie gesagt einen jungen einbauen.

    33 ist doch nicht zu alt...wie alt war den lehmann als er nummer eins wurde
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  22. #72
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ...wie alt war den lehmann als er nummer eins wurde
    Er war 36 oder 37.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  23. #73
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Er war 36 oder 37.

    ____
    Nr. 3

    ach echt?!
    kommt mir vor als wärs erst einen sommer her
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  24. #74
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ach echt?!
    kommt mir vor als wärs erst einen sommer her
    Oh man, du weisst genau, was ich meine....

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  25. #75
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Also wo ich den meisten Recht geben muss ist, dass sowohl Neuer als auch Adler die Zukunft gehören wird. Beim Kampf um Platz 2 liegt eindeutig Enke vorne. Wenn es jedoch um die Nummer 1 geht bleibe ich bei Lehmann schließlich hat er in der Nationalelf immer sehr stark gespielt und er hat vor allem, was für mich der ausschlaggebende punkt ist, internationale Erfahrung, die ein Enke einfach noch nicht hat. Als Lehmann Kahn abgelöst hat spielte er schon Jahre als Nummer 2 und in internationalen Wettkämpfen. Diese ganze Erfahrung fehlt Enke, doch wenn er sich als Nummer 2 festgespielt hat sehe ich auf jeden fall noch die Möglichkeit bis zur Euro nächstes Jahr doch noch die Nummer 1 zu werden. Man sollte niemals nie sagen. Auf jeden fall bin ich mir sicher das uns noch spannende Kämpfe um das deutsche Tor erwarten werden!!
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  26. #76
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.101

    Standard

    Zitat Zitat von goaly90
    Also wo ich den meisten Recht geben muss ist, dass sowohl Neuer als auch Adler die Zukunft gehören wird. Beim Kampf um Platz 2 liegt eindeutig Enke vorne. Wenn es jedoch um die Nummer 1 geht bleibe ich bei Lehmann schließlich hat er in der Nationalelf immer sehr stark gespielt und er hat vor allem, was für mich der ausschlaggebende punkt ist, internationale Erfahrung, die ein Enke einfach noch nicht hat. Als Lehmann Kahn abgelöst hat spielte er schon Jahre als Nummer 2 und in internationalen Wettkämpfen. Diese ganze Erfahrung fehlt Enke, doch wenn er sich als Nummer 2 festgespielt hat sehe ich auf jeden fall noch die Möglichkeit bis zur Euro nächstes Jahr doch noch die Nummer 1 zu werden. Man sollte niemals nie sagen. Auf jeden fall bin ich mir sicher das uns noch spannende Kämpfe um das deutsche Tor erwarten werden!!

    enke wird wohl mit hannover auch keine internationalen spiele machen und als nummer zwei in der nationalelf auch nicht...
    aber er hat die klasse auch ohne internationale spiele die nummer eins zu werden
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  27. #77
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    387

    Standard

    ich find die umfrage interessant. 69 torhüter(wo von viele anung haben werden) sagen, dass enke der bessere ist. trotzdem ist er hinter hildebrandt die nr.3... warum hört löw nicht auf einen fachmann den er in seinen reihen hat oder sieht der das auch nicht?

  28. #78
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von diekatzevonbinzgen
    ich find die umfrage interessant. 69 torhüter(wo von viele anung haben werden) sagen, dass enke der bessere ist. trotzdem ist er hinter hildebrandt die nr.3... warum hört löw nicht auf einen fachmann den er in seinen reihen hat oder sieht der das auch nicht?
    Ich glaube nicht, dass Löw regelmäßig auf torwart.de vorbeischaut und auch wenn er das täte, würde er sich davon bestimmt nicht beeinflussen lassen.

  29. #79
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von diekatzevonbinzgen
    ...warum hört löw nicht auf einen fachmann den er in seinen reihen hat oder sieht der das auch nicht?
    Keine Ahnung was Köpke sagt, aber da er für mich nicht den Eindruck macht als hätte er zu viele Bälle auf die Rübe gekriegt, denke ich, er wird das ähnlich sehen wie wir "Experten".
    Aber erstens ist unklar, ob er bei Jogi da was zu melden hat, und zweitens wenn Jogi das so sieht wie wir, ob es nicht andere Gründe gibt. DFB, Werbepartner, Medien, andere Interessensträger etc. Das wird so natürlich nie jemand zugeben, denn dann könnte der Bundestrainer wegen Kompetenzmangel gleich abdanken.
    Evtl. ist es aber ähnlich wie beim Prozess Kahn/Lehmann an dessen Ende vor der EM Enke dann zur Nr.2 gemacht wird. Erst mal Konkurrenzkampf innerhalb der Nationalmannschaft dann Entscheidung, anstatt direkt eine Entscheidung aus Bundesligaleistungen.

  30. #80
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    ich finde immer noch, dass eine deutsche nummer 1 internationale erfahrung haben muss und in einem großen club spielen müsste. deshalb bin ich für wiese oder hildebrandt der ja wohl nach valencia geht. dortmund spielt ja nää saison auch wieder oben mit, deshalb weidenfeller nicht abschreiben ;-)

  31. #81
    Torwarttalent Avatar von chitzo
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    wenns nach der erfahrung geht seh ich enke eher vor timo weil was das internationale angeht hat enke durch Barcelona mehr erfahrung
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

    Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

  32. #82
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    naja komm das is doch schon eonige jahre her das der da gespielt hat und durchgesetztz hat er sich am ende auch nicht

  33. #83
    Sina
    Gast

    Standard

    Aber es geht um die allgemeine internationale Erfahrung, die Enke immer abgesprochen wird, obwohl er sie hat....

  34. #84
    Torwarttalent Avatar von chitzo
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Aber es geht um die allgemeine internationale Erfahrung, die Enke immer abgesprochen wird, obwohl er sie hat....
    danke für die unterstützung ^^ wenigstens einuser is meiner meinung
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

    Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

  35. #85
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von chitzo
    wenns nach der erfahrung geht seh ich enke eher vor timo weil was das internationale angeht hat enke durch Barcelona mehr erfahrung
    Nur weil Enke bei Barcelona unter Vertrag stand? Ich glaube, allein davon kann man keine Erfahrung sammeln....

    Aber seine Zeit bei Benfica war sehr wertvoll für ihn, obwohl man die portugiesische Liga net mit der Spanischen oder Englischen vergleichen kann.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  36. #86
    Torwarttalent Avatar von chitzo
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    er stand nicht nur bei barca unter vertrag sondern konnte auch spielpraxis sammeln und timo hat nur die Buli erfahrung
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

    Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

  37. #87
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Internationale Erfahrung hin oder her - wenn ein Torwart gut hält, ist er ein guter Torwart, egal wieviele internationalen Spiele er schon bestritten hat.

    Und Enke zeigt seit er bei Hannover ist super Leistungen und das konstant.

  38. #88
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von chitzo
    er stand nicht nur bei barca unter vertrag sondern konnte auch spielpraxis sammeln und timo hat nur die Buli erfahrung
    Spielpraxis bei nur einem einzigen Spiel? Ich bezweifele, ob er in diesem Spiel Spielpraxis sammeln konnte....

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  39. #89
    Torwarttalent Avatar von chitzo
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    auser Barca waren da aber noch andere clubs im ausland wo er gute leistungen gezeigt hat aber is ja ma egal



    CD Teneriffa


    Fenerbahçe Istanbul



    Benfica Lissabon
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

    Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

  40. #90
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Haste vielleicht ne Ahnung, wieviele Spiele er bei den Clubs bestritten hat?
    Also ist das net egal!!

    Bei Benfica war seine erfolgreiste Zeit -er war Stammkeeper, hat 77 Spiele und war Kapitän-, aber das habe ich bereits erwähnt.

    Bei Barcelona und Fenerbahce hat er jeweils nur ein Spiel bestritten.

    Bevor er bei CD Teneriffa unter Vertrag stand, war er 4 Monate vertragslos.

    Bei Teneriffa hat er nur 9 Spiele absolviert.

    Wenn man mal die Zeit bei Benfica und Teneriffa absieht, hat er zwischen 07/2002 und 12/2003 nur 2 Spiele bestritten und da willste mir erzählen, daß er in dieser Zeit internationale Erfahrung gesammelt hat?

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  41. #91
    Torwarttalent Avatar von chitzo
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    es kommt nicht nur drauf an wie viel spiele er gemacht hat sondern auch das er gesehen hat wie es in andern ländern so abgeht und das hat timo noch nicht. aber is ja ma egal ich denke trotzdem und da wirst du mir ja ma recht geben das enke von den internationalen stationen her mehr erfahrung hat als timo und wenn es darauf ankommt ist enke klar vorne.
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

    Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

  42. #92
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von chitzo
    es kommt nicht nur drauf an wie viel spiele er gemacht hat sondern auch das er gesehen hat wie es in andern ländern so abgeht und das hat timo noch nicht. aber is ja ma egal ich denke trotzdem und da wirst du mir ja ma recht geben das enke von den internationalen stationen her mehr erfahrung hat als timo und wenn es darauf ankommt ist enke klar vorne.
    Da stimme ich dir zu.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  43. #93
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich bin auch auf jeden Fall frü Enke, obwohl sich Hildebrand die letzten Spiele wirklich gefangen hat.

    @Stefan Wächter
    Adler und Neuer würde ich noch nicht auf 1 stellen. Dafür sind sie mir noch zu jung...
    Gebrauche deine Kraft, man lebt nur wenn man Schafft

    ! Nur der HSV - Olé !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Topthema: René Adler neue Nummer 1
    Von Tobias im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 18:55
  2. • Topthema: Rost zum HSV?
    Von Tobias im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 11:09
  3. Topthema: Timo Hildebrand unter Druck
    Von Tobias im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 10:43
  4. Enke ist neue Nummer 3!
    Von upim im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 16:49
  5. Hildebrand oder Heinen ?
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •