Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wechsel für ein Jahr nach England

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von SchiksSDS02
    Zu dem Schutz im 5' Meterraum, ich denke das hat weniger etwas damit zu tun, dass es dort die Regel nicht gibt. Sondern viel mehr, dass in England etc. einfach ein robusterer Fußball gespielt wird, da ist halt Körperkontakt erlaubt und es wird nicht bei der kleinsten Berührung abgepfiffen.
    Ja, dort wird härter gespielt. Aber die Schutzregel im 5m-Raum, die es hier gibt, gibts in England nicht.

Blickfeld

Standard

Das wird sicher eine klasse Erfahrung für dich!

Ich wünsche dir allerdings, dass die sich in deiner Liga nicht so benehmen wie in der Premier League. Die gehen ja im 5-Meter nicht nur mit vollem Einsatz zum Ball sondern auch zum Torhüter. Dass dir da jemand beim Hochspringen "zufällig" den Ellebogen auf den Kopf semmelt, wenn du den Ball aus der Luft holst oder oder dich in vollem Lauf ummäht, obwohl du den Ball schon seit ein paar Sekunden in den Händen hälst ist da normal. Wenns hoch kommt wird das gepfiffen, aber Karten sehen die meistens nicht, wenn sie den Keeper schrotten.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    ...

Ich wünsche dir allerdings, dass die sich in deiner Liga nicht so benehmen wie in der Premier League. Die gehen ja im 5-Meter nicht nur mit vollem Einsatz zum Ball sondern auch zum Torhüter. Dass dir da jemand beim Hochspringen "zufällig" den Ellebogen auf den Kopf semmelt, wenn du den Ball aus der Luft holst oder oder dich in vollem Lauf ummäht, obwohl du den Ball schon seit ein paar Sekunden in den Händen hälst ist da normal. Wenns hoch kommt wird das gepfiffen, aber Karten sehen die meistens nicht, wenn sie den Keeper schrotten.
    Stell nicht alles so negativ dar. Es ist eine klasse Erfahrung für ihn und hat viel mehr Vorteile. Dort lernst du das schnelle Torwartspiel und gut mit zu spielen. Außerdem spielst du da auf schönen Rasenplätzen die man hier nicht so oft findet.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Jou, hatte gestern ein Gespräch mit dem Chef von der Jugendabteilung aus meinen aktuellen Verein. Und wir haben uns entschieden dem Verband in Deutschland und England den einjährigen Wechsel schriftlich mitzuteilen und laut Vorstand sollte das bis zu meiner Abreise im Juni geregelt sein. Einzigstes Manko ist die Versicherung, ich bin über meinen Heimatverein versichert und die übernehmen keine Haftung für Auslandeinsätzel, das ist aber auf dem Weg geregelt zu werden.
    Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
    Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!

http://masterslave.de.tl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer