Zitat von HeeslingerNr.1
Wenn Du meinst.![]()
Zitat von HeeslingerNr.1
Wenn Du meinst.![]()
Zitat von HeeslingerNr.1
Ich glaub dasnn hast Du noch nie Uhlsport, Puma und Nike getragen, wie Du von Reusch schwärmst.
Hmmm der Puma King nur ein Mittelklasse-Handschuh? Und auch sonst Reusch der beste Hersteller? Sorry, aber dann hast du keine wirkliche Ahnung. Sicher ist Reusch ein guter Hersteller, aber es gibt mittlerweile einige Hersteller die da locker mithalten, wenn nicht sogar einen Ticken besser sind (z.B. Uhlsport, Puma). Des Weiteren definiert sich die Güte eines Handschuhs nicht durch seinen Preis. Aber naja wenn du meinst für einen Goaliator 90 € ausgeben zu müssen, dann tu das. Aber es gibt gleichwertige, wenn nicht sogar bessere, Handschuhe für weniger Geld, darunter z.B. der Puma King oder Uhlsport Handschuhe mit Absolutgrip.
Achso mich würde dann mal interessieren wie hoch du spielst? Also in welcher Liga?
C-Jugend Bezirksliga spielt er.
Und bezüglich deiner Anmerkung über Handschuhe und Hersteller muss ich dir zustimmen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Du hast uns doch Deine Hompage mal hier reingeschrieben.Zitat von HeeslingerNr.1
![]()
Also jeder hat seine Meinung, aber deine Aussagen zur Haltbarkeit von z.B. Uhlsport kann ich gar nicht nachvollziehen. Habe einen Uhlsport mit Absolutgrip eine Saison lang gespielt und der Grip ist noch 1A. Und dazu ist zu sagen, dass ich nur bzw. bis auf 2-3 Spiele auf Asche spiele.
Sicher ist Reusch die Marke mit der längsten Geschichte, aber gerade Puma, Nike und Uhlsport haben ihren anfänglichen Rückstand längst aufgeholt. Ich spiele jetzt im Feld, sonst hätte ich mir als nächsten Handschuh (weil ich nur positives über ihn höre) eine Puma King geholt. Top-Handschuh zu einem einigermassen fairen Preis. Und zu dem das Puma mehr wert auf die Optik legt, was macht denn bitteschön Reusch? Der Goaliator ist doch nun auch ziemlich "durchgestyled".
Wechselst du? Oder wo willst du Niedersachsenliga spielen? Eure B-Jugend müsste ja erstmal aufsteigen. Also erstmal abwarten.Zitat von HeeslingerNr.1
Quatsch. Bitte informiere dich, bevor du mit solchen Unwahrheiten um dich wirfst. Puma ist seit mehr als 25 Jahren im Handschuhgeschäft tätig und stellt mittlerweile sehr gute Handschuhe her, die auch lange halten. Es spielen mittlerweile auch viele Profis mit Puma-Handschuhen.Zitat von HeeslingerNr.1
Das ist deine Meinung, die aber von kaum jemandem geteilt wird. Reusch hat sehr viel Boden verloren, Umsatzverluste gemacht und musste sich folglich auch größtenteils aus dem Sponsoring-Geschäft zurück ziehen.Zitat von HeeslingerNr.1
Uhlsport verkauft weltweit am meisten Handschuhe. Das spricht doch für sich, oder? Des weiteren tragen mit Abstand die meisten Profis in Europa Uhlsport-Handschuhe. Hast du die Verschlüsse schonmal getestet? So schlecht sind die nicht und zur Not kann man sie sich umbauen lassen.Zitat von HeeslingerNr.1
So sind halt die Heeslinger.Zitat von Paulianer
![]()
Sag nix gegen Heeslinger ^^Zitat von FrankRost
Ich war auch mal einer. Aber die Zeiten der guten Jugendarbeit sind da vorbei. Die A-Jugend war früher ein Aushängeschild, heute nur noch ein Armutszeugnis.
Zum Thema: Grundsätzlich würd ich Uhlsport empfehlen, anstatt irgendwas von reusch.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Die A-Jugend ist also kurz davor aufzusteigen? Nein, das ist sie nicht, denn die besten Karten hat Stade.
Und wenn man vorher abgestiegen ist (was aus meiner Sicht einfach ein Armustzeugnis ist, das hätte es früher nicht gegeben), dann ist es auch nichts besonders Ehrenvolles, oben mitzuspielen. Früher spielte man eine Liga höher um den Aufstieg.
Ich bin bis 2003 da gewesen, als mit Hans Mulder der Absturz begann.
Über die anderen Jugendmannschaften kann ich nicht viel sagen, weil mein Hauptaugenmerk auf die A-Jugend gerichtet ist. Aber wenn da endlich wieder starke Jahrgänge nachrücken, welche die A wieder hoch bringen dann find ich das gut.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Kann es sein, dass du "Kritik" nicht verträgst. Wobei ich in diesem Falle nichtmal von Kritik sprechen würde, sondern von einer angeregten Diskussion, wie sie in Foren aller Welt zu finden ist. Ich habe deinen Aussagen Fakten gegenüber gelegt, die sie größtenteils widerlegen. Dies habe ich mit Sicherheit nicht getan um dich zu ärgern, sondern um dir und anderen Benutzern zu zeigen, was wirklich der Fall ist. Solltest du solche Gegenargumentationen nicht vertragen, dann lasse dich auf keine Diskussion ein oder stelle solch gewagte Thesen ("Puma ist erst seit drei bis vier Jahren im Torwartgeschäft") auf.
Solltest du weiteren Diskussionsbedarf zu diesem Thema haben, dann melde dich direkt per PN oder E-Mail bei mir.
Nun bitte zurück zum Thema.
P.S.: Auch wenn es dir nicht gefällt, möchte ich dich erneut auf den "Ändern"-Button hinweisen.