Ergebnis 1 bis 50 von 101

Thema: Reusch Bundesliga X1 oder G1?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Hmmm der Puma King nur ein Mittelklasse-Handschuh? Und auch sonst Reusch der beste Hersteller? Sorry, aber dann hast du keine wirkliche Ahnung. Sicher ist Reusch ein guter Hersteller, aber es gibt mittlerweile einige Hersteller die da locker mithalten, wenn nicht sogar einen Ticken besser sind (z.B. Uhlsport, Puma). Des Weiteren definiert sich die Güte eines Handschuhs nicht durch seinen Preis. Aber naja wenn du meinst für einen Goaliator 90 € ausgeben zu müssen, dann tu das. Aber es gibt gleichwertige, wenn nicht sogar bessere, Handschuhe für weniger Geld, darunter z.B. der Puma King oder Uhlsport Handschuhe mit Absolutgrip.

Achso mich würde dann mal interessieren wie hoch du spielst? Also in welcher Liga?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

C-Jugend Bezirksliga spielt er.

Und bezüglich deiner Anmerkung über Handschuhe und Hersteller muss ich dir zustimmen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Bezirksoberliga...nächste saison dann niedersachsenliga. Ich hatte schon uhlsport und nike handschuhe und ich halte nicht viel von ihnen puma ist ert seite 3-4 jahren im torwarthandschuhegeschäft und haben leider keine ahnung wie man haltbare handschuhe herstellt. Puma legt leider mehr wert auf das ussehen der produkte als das sich der belag lange hält und überhaupt gut ist. Reusch war der erste hersteller der handschuhe hergsestellt hat und hat einfach länger entwickelt reusch ist die Welttorwarthandschuhmarke und da lässt sich nichts dran drehen. Uhlsport kriegt es leider auch nich hin das der Belag auch nach dem 20 Spiel noch haftet und die verschlüsse sind schon seit jeher sch*****.

ÄH sorry fehler bezirksliga nicht bezirksoberliga. Sind letzte saison leider abgestiegen. Woher weißt du das paulianer?
    Du hast uns doch Deine Hompage mal hier reingeschrieben.

Nationale Klasse

Standard

Also jeder hat seine Meinung, aber deine Aussagen zur Haltbarkeit von z.B. Uhlsport kann ich gar nicht nachvollziehen. Habe einen Uhlsport mit Absolutgrip eine Saison lang gespielt und der Grip ist noch 1A. Und dazu ist zu sagen, dass ich nur bzw. bis auf 2-3 Spiele auf Asche spiele.

Sicher ist Reusch die Marke mit der längsten Geschichte, aber gerade Puma, Nike und Uhlsport haben ihren anfänglichen Rückstand längst aufgeholt. Ich spiele jetzt im Feld, sonst hätte ich mir als nächsten Handschuh (weil ich nur positives über ihn höre) eine Puma King geholt. Top-Handschuh zu einem einigermassen fairen Preis. Und zu dem das Puma mehr wert auf die Optik legt, was macht denn bitteschön Reusch? Der Goaliator ist doch nun auch ziemlich "durchgestyled".

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

nächste saison dann niedersachsenliga
    Wechselst du? Oder wo willst du Niedersachsenliga spielen? Eure B-Jugend müsste ja erstmal aufsteigen. Also erstmal abwarten.

puma ist ert seite 3-4 jahren im torwarthandschuhegeschäft und haben leider keine ahnung wie man haltbare handschuhe herstellt
    Quatsch. Bitte informiere dich, bevor du mit solchen Unwahrheiten um dich wirfst. Puma ist seit mehr als 25 Jahren im Handschuhgeschäft tätig und stellt mittlerweile sehr gute Handschuhe her, die auch lange halten. Es spielen mittlerweile auch viele Profis mit Puma-Handschuhen.

reusch ist die Welttorwarthandschuhmarke und da lässt sich nichts dran drehen.
    Das ist deine Meinung, die aber von kaum jemandem geteilt wird. Reusch hat sehr viel Boden verloren, Umsatzverluste gemacht und musste sich folglich auch größtenteils aus dem Sponsoring-Geschäft zurück ziehen.

Uhlsport kriegt es leider auch nich hin das der Belag auch nach dem 20 Spiel noch haftet und die verschlüsse sind schon seit jeher sch*****.
    Uhlsport verkauft weltweit am meisten Handschuhe. Das spricht doch für sich, oder? Des weiteren tragen mit Abstand die meisten Profis in Europa Uhlsport-Handschuhe. Hast du die Verschlüsse schonmal getestet? So schlecht sind die nicht und zur Not kann man sie sich umbauen lassen.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Wechselst du? Oder wo willst du Niedersachsenliga spielen? Eure B-Jugend müsste ja erstmal aufsteigen. Also erstmal abwarten
    So sind halt die Heeslinger.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    So sind halt die Heeslinger.
    Sag nix gegen Heeslinger ^^
    Ich war auch mal einer. Aber die Zeiten der guten Jugendarbeit sind da vorbei. Die A-Jugend war früher ein Aushängeschild, heute nur noch ein Armutszeugnis.

Zum Thema: Grundsätzlich würd ich Uhlsport empfehlen, anstatt irgendwas von reusch.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Die A-Jugend ist also kurz davor aufzusteigen? Nein, das ist sie nicht, denn die besten Karten hat Stade.
    Und wenn man vorher abgestiegen ist (was aus meiner Sicht einfach ein Armustzeugnis ist, das hätte es früher nicht gegeben), dann ist es auch nichts besonders Ehrenvolles, oben mitzuspielen. Früher spielte man eine Liga höher um den Aufstieg.
    Ich bin bis 2003 da gewesen, als mit Hans Mulder der Absturz begann.

Über die anderen Jugendmannschaften kann ich nicht viel sagen, weil mein Hauptaugenmerk auf die A-Jugend gerichtet ist. Aber wenn da endlich wieder starke Jahrgänge nachrücken, welche die A wieder hoch bringen dann find ich das gut.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

jop....
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

Freizeitkeeper Avatar von itziwunderlich

Standard

danke für die vielen infos, über x1 und g1, jetzt wissen echt alle welcher für was besser is....
    naja. ich schau in 3 monaten nochmal nach, vieleicht steht dann ja was hier drin.
    lg jan

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kann es sein, dass du "Kritik" nicht verträgst. Wobei ich in diesem Falle nichtmal von Kritik sprechen würde, sondern von einer angeregten Diskussion, wie sie in Foren aller Welt zu finden ist. Ich habe deinen Aussagen Fakten gegenüber gelegt, die sie größtenteils widerlegen. Dies habe ich mit Sicherheit nicht getan um dich zu ärgern, sondern um dir und anderen Benutzern zu zeigen, was wirklich der Fall ist. Solltest du solche Gegenargumentationen nicht vertragen, dann lasse dich auf keine Diskussion ein oder stelle solch gewagte Thesen ("Puma ist erst seit drei bis vier Jahren im Torwartgeschäft") auf.

Solltest du weiteren Diskussionsbedarf zu diesem Thema haben, dann melde dich direkt per PN oder E-Mail bei mir.

Nun bitte zurück zum Thema.

P.S.: Auch wenn es dir nicht gefällt, möchte ich dich erneut auf den "Ändern"-Button hinweisen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer