Ergebnis 1 bis 50 von 101

Thema: Reusch Bundesliga X1 oder G1?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wechselst du? Oder wo willst du Niedersachsenliga spielen? Eure B-Jugend müsste ja erstmal aufsteigen. Also erstmal abwarten
    So sind halt die Heeslinger.

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    So sind halt die Heeslinger.
    Sag nix gegen Heeslinger ^^
    Ich war auch mal einer. Aber die Zeiten der guten Jugendarbeit sind da vorbei. Die A-Jugend war früher ein Aushängeschild, heute nur noch ein Armutszeugnis.

    Zum Thema: Grundsätzlich würd ich Uhlsport empfehlen, anstatt irgendwas von reusch.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Die A-Jugend ist also kurz davor aufzusteigen? Nein, das ist sie nicht, denn die besten Karten hat Stade.
    Und wenn man vorher abgestiegen ist (was aus meiner Sicht einfach ein Armustzeugnis ist, das hätte es früher nicht gegeben), dann ist es auch nichts besonders Ehrenvolles, oben mitzuspielen. Früher spielte man eine Liga höher um den Aufstieg.
    Ich bin bis 2003 da gewesen, als mit Hans Mulder der Absturz begann.

    Über die anderen Jugendmannschaften kann ich nicht viel sagen, weil mein Hauptaugenmerk auf die A-Jugend gerichtet ist. Aber wenn da endlich wieder starke Jahrgänge nachrücken, welche die A wieder hoch bringen dann find ich das gut.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    jop....
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  5. #5
    Freizeitkeeper Avatar von itziwunderlich
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    13

    Standard

    danke für die vielen infos, über x1 und g1, jetzt wissen echt alle welcher für was besser is....
    naja. ich schau in 3 monaten nochmal nach, vieleicht steht dann ja was hier drin.
    lg jan

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich denke, ich muß auch noch was zu diesem Thema sagen (auch wenn es wieder einige hier nerven wird ^^).
    Ich war heute in Metzingen und habe mir mal wieder die ganzen Handschuhkollektionen durchgesehen (jedenfalls wollte ich das).
    Leider hat Puma in Metzingen keine Torwarthandschuhe mehr, was ich sehr schade finde.
    Nike war auch der absolute Witz. Ca. 7 bis 8 Handschuhe und die total überteuert (75 Euro!!!).
    Adidas gibt es mittlerweile auch dort, verkaufen aber auch keine Torwarthandschuhe.
    Uhlsport hat eine recht große Auswahl dort, aber man spart nicht wirklich was. Vielleicht sind es mal 20 Euro, aber das bekommt man meist auch, wenn man beim örtlichen Sportgeschäft als Vereinsspieler nach Rabatt fragt.

    Kommen wir nun zum eigentlichen Thema: Reusch und Belag.
    Reusch hat in Metzingen die größte Auswahl an Torwarthandschuhen.
    Leider muß ich sagen, dass Reusch in den letzten Jahren wirklich rapide abgebaut hat. Nicht nur, dass die Reusch-Schnitte nicht wirklich gut sind (Ok, ist Geschmackssache, aber mir haben da wirklich die wenigsten Handschuhe gut gepasst!), aber auch der Belag ist von der Haltbarkeit einfach ein Witz!!!
    Ich kenne keinen Hersteller, bei dem die Beläge alleine schon im Geschäft so zerbröseln wie bei Reusch. Gerade beim Bundesliga, aber auch beim Aqua-Belag haben die Handschuhe schon spürbare Verschleisserscheinungen, wenn sie nur am Haken hängen.
    Im Verein bei mir hatte ein Torwart auch mal die Bundesliga dabei und was die alleine bei einem Training für Verschleiss hatten, war der Hammer. Man konnte da förmlich zusehen, wie der Belag davongeflogen ist.

    Tut mir leid, aber ich hatte früher nur Reusch und bin heutzutage wirklich total enttäuscht von denen. Alleine ein paar der Top-Modelle haben mir gepasst (damit meine ich die ab 60-70 Euro). Einer (leider hab ich mir den Name nicht gemerkt. War mit diesen Rillen im Schaum, damit man besser eine Faust machen kann und außerdem hatte er Ortho-Tec) war auch wirklich echt super vom Feeling, aber der kostete auch 80-90 Euro!!! Da bekomm ich bei den meisten Herstellern definitiv mehr fürs Geld!
    Ich hab gerade in den letzten Jahren mit Uhlsport, Jako und Puma gespielt und muß sagen, dass die definitiv genausoviel, wenn nicht mehr können (und das für oft viel weniger Geld).

    Puma ist für mich die Nummer 1, auch wenn die auch ein paar Schrottmodelle im Programm haben. Am liebsten spiele ich aber den King von 04/05 (habe den in Metzingen mal für 20 Euro bekommen ^^).
    Außerdem hatte ich in Metzingen mal nen Puma-Handschuh mit Rolled Finger Cut und Puma-Cellerator Aussehen in Rot-Schwarz außen für 15 Euro gekauft, die waren dermaßen geil!!!! Die haben bei mir ein halbes Jahr durch alle Trainingseinheiten und alle Spiele mitgemacht und hatten von der Haftung her sichtbar und spürbar nahezu NULL Verschleiss und außerdem waren sie SUPER komfortabel. Leider ist dann in der Hallenrunde der Belag eingerissen, sonst würde ich mit denen heute noch spielen. Ich beiß mir heute noch in den A..., dass ich für den Preis nicht mehrere Paare mitgenommen hab.

    Jako ist auch von Preis-Leistung her top. Machen Handschuhe mit super Haftschäumen, die allerdings leider öfter mal Probleme mit den Handbandagen haben (Nähte gehen auf). Von der Verarbeitung an sich stehen die aber den Top-Marken ansonsten in nichts nach.

    Erima will ich auch bald mal ausprobieren, weil die, was man so hört, wohl auch super Handschuhe machen.

    Also, um nochmal aufs Thema zurück zu kommen: Wer behauptet, Reusch wäre die absolute Nummer 1 und die anderen könnten alle keine Handschuhe machen, ist für mich ne absolute Luftnummer und hat keine Ahnung.
    Sicherlich sind viele Handschuhe einfach Geschmackssache, aber es bleibt doch am Ende wirklich das Fazit: Fast alle Hersteller heutzutage machen super Handschuhe, nur sind manche einfach total überteuert (siehe z.B. Reusch "Goaliator Pro").
    Ich würde mich beim Kauf nicht auf Reusch versteifen und auch mal die anderen Hersteller abklappern!

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von RolandM
    Ich denke, ich muß auch noch was zu diesem Thema sagen (auch wenn es wieder einige hier nerven wird ^^).
    Ich war heute in Metzingen und habe mir mal wieder die ganzen Handschuhkollektionen durchgesehen (jedenfalls wollte ich das).
    Leider hat Puma in Metzingen keine Torwarthandschuhe mehr, was ich sehr schade finde.
    Nike war auch der absolute Witz. Ca. 7 bis 8 Handschuhe und die total überteuert (75 Euro!!!).
    Adidas gibt es mittlerweile auch dort, verkaufen aber auch keine Torwarthandschuhe.
    Uhlsport hat eine recht große Auswahl dort, aber man spart nicht wirklich was. Vielleicht sind es mal 20 Euro, aber das bekommt man meist auch, wenn man beim örtlichen Sportgeschäft als Vereinsspieler nach Rabatt fragt.

    Kommen wir nun zum eigentlichen Thema: Reusch und Belag.
    Reusch hat in Metzingen die größte Auswahl an Torwarthandschuhen.
    Leider muß ich sagen, dass Reusch in den letzten Jahren wirklich rapide abgebaut hat. Nicht nur, dass die Reusch-Schnitte nicht wirklich gut sind (Ok, ist Geschmackssache, aber mir haben da wirklich die wenigsten Handschuhe gut gepasst!), aber auch der Belag ist von der Haltbarkeit einfach ein Witz!!!
    Ich kenne keinen Hersteller, bei dem die Beläge alleine schon im Geschäft so zerbröseln wie bei Reusch. Gerade beim Bundesliga, aber auch beim Aqua-Belag haben die Handschuhe schon spürbare Verschleisserscheinungen, wenn sie nur am Haken hängen.
    Im Verein bei mir hatte ein Torwart auch mal die Bundesliga dabei und was die alleine bei einem Training für Verschleiss hatten, war der Hammer. Man konnte da förmlich zusehen, wie der Belag davongeflogen ist.

    Tut mir leid, aber ich hatte früher nur Reusch und bin heutzutage wirklich total enttäuscht von denen. Alleine ein paar der Top-Modelle haben mir gepasst (damit meine ich die ab 60-70 Euro). Einer (leider hab ich mir den Name nicht gemerkt. War mit diesen Rillen im Schaum, damit man besser eine Faust machen kann und außerdem hatte er Ortho-Tec) war auch wirklich echt super vom Feeling, aber der kostete auch 80-90 Euro!!! Da bekomm ich bei den meisten Herstellern definitiv mehr fürs Geld!
    Ich hab gerade in den letzten Jahren mit Uhlsport, Jako und Puma gespielt und muß sagen, dass die definitiv genausoviel, wenn nicht mehr können (und das für oft viel weniger Geld).

    Puma ist für mich die Nummer 1, auch wenn die auch ein paar Schrottmodelle im Programm haben. Am liebsten spiele ich aber den King von 04/05 (habe den in Metzingen mal für 20 Euro bekommen ^^).
    Außerdem hatte ich in Metzingen mal nen Puma-Handschuh mit Rolled Finger Cut und Puma-Cellerator Aussehen in Rot-Schwarz außen für 15 Euro gekauft, die waren dermaßen geil!!!! Die haben bei mir ein halbes Jahr durch alle Trainingseinheiten und alle Spiele mitgemacht und hatten von der Haftung her sichtbar und spürbar nahezu NULL Verschleiss und außerdem waren sie SUPER komfortabel. Leider ist dann in der Hallenrunde der Belag eingerissen, sonst würde ich mit denen heute noch spielen. Ich beiß mir heute noch in den A..., dass ich für den Preis nicht mehrere Paare mitgenommen hab.

    Jako ist auch von Preis-Leistung her top. Machen Handschuhe mit super Haftschäumen, die allerdings leider öfter mal Probleme mit den Handbandagen haben (Nähte gehen auf). Von der Verarbeitung an sich stehen die aber den Top-Marken ansonsten in nichts nach.

    Erima will ich auch bald mal ausprobieren, weil die, was man so hört, wohl auch super Handschuhe machen.

    Also, um nochmal aufs Thema zurück zu kommen: Wer behauptet, Reusch wäre die absolute Nummer 1 und die anderen könnten alle keine Handschuhe machen, ist für mich ne absolute Luftnummer und hat keine Ahnung.
    Sicherlich sind viele Handschuhe einfach Geschmackssache, aber es bleibt doch am Ende wirklich das Fazit: Fast alle Hersteller heutzutage machen super Handschuhe, nur sind manche einfach total überteuert (siehe z.B. Reusch "Goaliator Pro").
    Ich würde mich beim Kauf nicht auf Reusch versteifen und auch mal die anderen Hersteller abklappern!
    Jako, Erima, Nike....geht gar nicht. Halte ich gar nichts von. Ich bin ja echt mehr der Rescuh-Fan. Habe ich nur gute Ehrfahrungen mit gemacht. Ich kriege Prozente da kostet mich ein Handschuh für 90 Euro dann nur noch 60-70 also kein Problem.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reusch Bundesliga vs. Reusch Serie A III
    Von fromlowitz im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 16:42
  2. Reusch Flash Pro, Reusch Bundesliga oder Adidas Response?
    Von Beachsoccer im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 15:48
  3. Bundesliga oder Duo Soccer Team
    Von neo825 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 07:37
  4. Reusch Euroflash,oder Reusch Bundesliga
    Von marci im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 12:54
  5. mega oder duo bundesliga?
    Von @NdRe im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •