Ok. Ich stimme dir zwar in keinem deiner Argumtente zu, aber wenn es ein Reusch BuLi sein muss, dann würde ich dir den mit X1-Belag empfehlen.Zitat von HeeslingerNr.1
Ok. Ich stimme dir zwar in keinem deiner Argumtente zu, aber wenn es ein Reusch BuLi sein muss, dann würde ich dir den mit X1-Belag empfehlen.Zitat von HeeslingerNr.1
Da kann torwart.de nichts dafür.Zitat von HeeslingerNr.1
Reusch hat eben den BuLi G1 in blau und den BuLi mit X1 in rot gemacht.
Meine Güte, jetzt bin ich aber echt sauer,
das Thema hier ist "X1 oder G1",
wenn man sich den Schrott oben durchliest,
verliert man echt die Gedult,
kann man das nicht löschen?
Das hier ist kein drei Jahre alter Olli-Kahn Thread in dem sich nach durchgestandener Diskussion ein paar Leute über Gott und die Welt unterhalten, das wäre ja in Ordnung, aber hier ist doch kein Chat mit "ignore"-Option.
Mich würde der vergleich zwischen X1 und G1 echt interessieren,
das Gerede über Geld darf in einem Thread mit so einem Thema höchstens eine Nebenbemerkung sein.
ansonsten bitte das Thema editieren, das ist ja eine Falle hier, was man alles zu X1/G1 durchlesen muß.
Mich würde vor allem interessieren, welcher der beiden Beläge am längsten hält !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich hab früher in der Anfangsphase meiner Karriere einen Reusch Mega Grip besessen! Ich würd sagen, dass dieser Grip asi gut ist! Durch mangelnder Erkenntnisse hab ich diesen Handschuh fürs Training, fürs Spiel ob auf Rasen oder Hartplatz und der Grip hat ne ganze Saison gehalt zwar mit abnutzungserscheinungen, aber man konnte noch mit ihm spielen! War wirklich ein super Handschuh, das einzig Negative war das Fingersave!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse