Gut, OK. Da ist wie gesagt auch noch eine Menge Geschmackssache dabei. Akzeptier ich, auch wenn es bei mir halt anders ist.Zitat von HeeslingerNr.1
Den einen Reusch fand ich wie gesagt auch echt ansprechend, aber wenn ich für weniger Geld einen King bekomme, der meiner Meinung nach auch noch besser ist, dann kauf ich mir keinen Reusch.
Bei den anderen Marken muß man halt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen.
Ich hab mir da letzte Woche aus Versehen (wollte halt unbedingt einen haben ^^) 4 Paar Jako-Handschuhe bei **** für ca. 20 Euro geholt (+20 Euro Versand). Alles sind Top-Exemplare von Jako der letzten 2 Jahre.
Die sind vom Belag her auch echt super und auch für Spiele gut geeignet.
An die Puma kommen sie nicht 100% heran, aber da fehlt nur ganz wenig (vor allem vom Feeling her, aber auch leicht vom Belag) und bei dem Preis und der Tatsache, dass ich nur im Amateur-Bereich spiele, ist es das allemal wert.
Übrigens muß ich noch erwähnen, dass ich Puma bei einer Sache immer noch schlecht finde: Bei Fingerprotektionssystemen.
Ich weiß leider noch nicht, wie die neuen sind, aber bei die von den letzten Jahren fand ich einfach nur Mist. Ich würde da Reusch oder Adidas (hab ich allerfings noch nicht gespielt. Kenn ich nur vom Anziehen) einem Puma ganz klar vorziehen.
Es muß ja aber auch nicht ein Hersteller in allen Dingen perfekt sein ^^