Ich habe nur meine Meinung geschrieben. Wen sie dir nicht passt lese dir meine Beiträge doch am besten nicht mehr durch und alle sind glücklich.Zitat von The Transporter
@RolandM
Ok wenn du so gute Ehrfahrungen mit den gemacht hast ist es ja gut. Ich halte Jako-Topmodelle für zu teuer, weil zu wenig Leistung. Denn für mich ist ein Jako egal ob billig oder teuer immer nur als Trainingshandschuh anzusehen ebenso erima. Ich meine das sie vom Schnitt, Belag und Abrieb einfach keine gute Torwarthandschuhmarke sind. Jedem das seine.![]()






Zitieren
