Ergebnis 1 bis 50 von 101

Thema: Reusch Bundesliga X1 oder G1?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Wir wissen es langsam, daß du ein Reusch-Fan bist.
    Leg mal ne andere Platte auf. Danke!
    ____
    Nr. 3
    Ich habe nur meine Meinung geschrieben. Wen sie dir nicht passt lese dir meine Beiträge doch am besten nicht mehr durch und alle sind glücklich.

    @RolandM

    Ok wenn du so gute Ehrfahrungen mit den gemacht hast ist es ja gut. Ich halte Jako-Topmodelle für zu teuer, weil zu wenig Leistung. Denn für mich ist ein Jako egal ob billig oder teuer immer nur als Trainingshandschuh anzusehen ebenso erima. Ich meine das sie vom Schnitt, Belag und Abrieb einfach keine gute Torwarthandschuhmarke sind. Jedem das seine.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Ich halte Jako-Topmodelle für zu teuer, weil zu wenig Leistung.
    Im Preis-/Leistungsverhältnis liegen die ganz klar vor Reusch. Außerdem finde ich 40€ für den Jako Bundesliga 4.0 überhaupt nicht teuer.

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Im Preis-/Leistungsverhältnis liegen die ganz klar vor Reusch. Außerdem finde ich 40€ für den Jako Bundesliga 4.0 überhaupt nicht teuer.
    Wie gesagt von Jako halte ich nicht viel und ich denke nicht das diese handschuhe zu spielen taugen. deshalb. Ich kann auch nicht verstehen warum sich ein Profi wie Oka Nikolov handschuhe von jako kauft wenn er doch jedes andere haben kann.....
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Wie gesagt von Jako halte ich nicht viel und ich denke nicht das diese handschuhe zu spielen taugen. deshalb. Ich kann auch nicht verstehen warum sich ein Profi wie Oka Nikolov handschuhe von jako kauft wenn er doch jedes andere haben kann.....
    Du hast den Bundesliga 4.0 doch noch gar nicht getestet, oder?

    Ich weiß es nicht genau, aber es kann ja auch sein, dass Nikolov ein Jako-Sondermodell trägt.

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Nee hab ich noch nich getestet. Ich mag die Schnittform von Jako allgemein nicht. Ich hatte schon andere Handschuhe die so einen ähnlichen schnitt oder den gleich hatten ich kann damit nix anfangen. Jako und Erima kann ich nicht ausstehen.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Wie gesagt von Jako halte ich nicht viel und ich denke nicht das diese handschuhe zu spielen taugen. deshalb. Ich kann auch nicht verstehen warum sich ein Profi wie Oka Nikolov handschuhe von jako kauft wenn er doch jedes andere haben kann.....
    Da sieht man wieviel Ahnung du hast. Denkst du, dass sich Nikolov die Handschuhe kauft? Wohl kaum. Und da er keinen persönlichen Handschuhvertrag hat, muss er Jako-Handschuhe tragen, die er - nebenbei bemerkt - ohnehin als Sondermodell bekommt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Ähm ja...

    Wie ist jetzt denn eigentlich der X1 Belag, gibts irgendwo nen Testbericht oder so, vor allem wegen Abrieb würde mich das interessieren!

    Danke, mfg

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen den X1-Belag zu testen. Zurzeit gibt es wohl nur wenige Leute die bereits einen Handschuhe mit X1-Belag besitzen, deshalb dauert es wohl noch etwas bis man mehrere Berichte lesen kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Will mir den Flash Pro X1 2007 nämlich als Spielhandschuh zulegen.

    Wie ist eigentlich das Größenverhältnis von Adidas zu Reusch?

    Habe nämlich bei meinen Adidas FS Größe 9,5!

    MfG

    *Hat sich erledigt, die Größe 9,5 bei Reusch ist nur wenig größer laut Größentabelle, also wär 9,5 perfekt
    Geändert von BlackEagLe (22.04.2007 um 19:50 Uhr)

  10. #10
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wenn du die noch nicht getestet hast, wie kannst du dann sagen, dass sie u.a. wegen Belag und Abrieb keine Topmarke sind?

    Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Ich meine das sie vom Schnitt, Belag und Abrieb einfach keine gute Torwarthandschuhmarke sind. Jedem das seine.

  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Ich ,,denke" denn halt....man kann mich in dieser Hinsicht nicht umstimmen tut mir leid.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reusch Bundesliga vs. Reusch Serie A III
    Von fromlowitz im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 16:42
  2. Reusch Flash Pro, Reusch Bundesliga oder Adidas Response?
    Von Beachsoccer im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 15:48
  3. Bundesliga oder Duo Soccer Team
    Von neo825 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 07:37
  4. Reusch Euroflash,oder Reusch Bundesliga
    Von marci im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 12:54
  5. mega oder duo bundesliga?
    Von @NdRe im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •