Ergebnis 1 bis 50 von 101

Thema: Reusch Bundesliga X1 oder G1?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Ich halte Jako-Topmodelle für zu teuer, weil zu wenig Leistung.
    Im Preis-/Leistungsverhältnis liegen die ganz klar vor Reusch. Außerdem finde ich 40€ für den Jako Bundesliga 4.0 überhaupt nicht teuer.

Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Im Preis-/Leistungsverhältnis liegen die ganz klar vor Reusch. Außerdem finde ich 40€ für den Jako Bundesliga 4.0 überhaupt nicht teuer.
    Wie gesagt von Jako halte ich nicht viel und ich denke nicht das diese handschuhe zu spielen taugen. deshalb. Ich kann auch nicht verstehen warum sich ein Profi wie Oka Nikolov handschuhe von jako kauft wenn er doch jedes andere haben kann.....
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wie gesagt von Jako halte ich nicht viel und ich denke nicht das diese handschuhe zu spielen taugen. deshalb. Ich kann auch nicht verstehen warum sich ein Profi wie Oka Nikolov handschuhe von jako kauft wenn er doch jedes andere haben kann.....
    Du hast den Bundesliga 4.0 doch noch gar nicht getestet, oder?

Ich weiß es nicht genau, aber es kann ja auch sein, dass Nikolov ein Jako-Sondermodell trägt.

Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

Nee hab ich noch nich getestet. Ich mag die Schnittform von Jako allgemein nicht. Ich hatte schon andere Handschuhe die so einen ähnlichen schnitt oder den gleich hatten ich kann damit nix anfangen. Jako und Erima kann ich nicht ausstehen.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Da sieht man wieviel Ahnung du hast. Denkst du, dass sich Nikolov die Handschuhe kauft? Wohl kaum. Und da er keinen persönlichen Handschuhvertrag hat, muss er Jako-Handschuhe tragen, die er - nebenbei bemerkt - ohnehin als Sondermodell bekommt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Ähm ja...

Wie ist jetzt denn eigentlich der X1 Belag, gibts irgendwo nen Testbericht oder so, vor allem wegen Abrieb würde mich das interessieren!

Danke, mfg

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen den X1-Belag zu testen. Zurzeit gibt es wohl nur wenige Leute die bereits einen Handschuhe mit X1-Belag besitzen, deshalb dauert es wohl noch etwas bis man mehrere Berichte lesen kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Will mir den Flash Pro X1 2007 nämlich als Spielhandschuh zulegen.

Wie ist eigentlich das Größenverhältnis von Adidas zu Reusch?

Habe nämlich bei meinen Adidas FS Größe 9,5!

MfG

*Hat sich erledigt, die Größe 9,5 bei Reusch ist nur wenig größer laut Größentabelle, also wär 9,5 perfekt
    Geändert von BlackEagLe (22.04.2007 um 20:50 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard @HeeslingerNr.1

Also nimm es mir nicht übel, aber ich glaube, Du bist ein Troll!
    Wie man hier teilweise so einen Müll verzapfen kann, das verstehe ich einfach nicht. Sorry, wenn ich da etwas aggressiver werde, aber irgendwie wird man das einfach, wenn man hier Deine Antworten liest.
    Du bist mit Deinem Alter, wenn Du eben erst in der C-Klasse spielst, einfach noch total unerfahren.
    Wenn Du genausoviel Ahnung vom Fußballspielen hast wie von Handschuhmarken .... dann gute Nacht.
    Du schreibst in nem anderen Fred, Du hast Dir nen Pro-Touch-Handschuh gekauft und der wäre absolut super, aber Handschuhe von Jako wären einfach nur *******e (auch wenn Du ja noch nicht einen probiert hast).
    Lustigerweise ist Deiner Meinung nach der Pro-Touch "absolut Hammer", hat nen super Grip und top Dämpfung. In diesem Fred hier gibt es für Dich nur Reusch und sonst gar nix. Alle anderen Marken sind angeblich nur Müll (um mal so Deine Schreibweise vereinfacht zu übersetzen).
    Ich hab noch keinen ProTouch gespielt, traue ihnen aber durchaus zu, genauso gute Handschuhe zu machen wie viele andere Marken.

Wenn ich mir Dein Geschreibsel so anschaue, dann kommst Du mir wie einer ausm Autoforum vor, der angeblich 2-3 Ferrari hat, im wirklich Leben aber Fahrrad fährt. Wahrscheinlich benutzt Du irgendwelche Junior Handschuhe von Alex mit Hardgroundbelag (sorry, aber sowas kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen).
    Tut mir leid, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Forum als Schwanzvergleich dient. Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, was Du hier wirklich willst, oder einfach nichts mehr schreiben.
    Ich denke, ich spreche hier, wenn man den Fred so verfolgt, auch recht vielen aus der Seele.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer