Zitat Zitat von Stetti
Im Preis-/Leistungsverhältnis liegen die ganz klar vor Reusch. Außerdem finde ich 40€ für den Jako Bundesliga 4.0 überhaupt nicht teuer.
Wie gesagt von Jako halte ich nicht viel und ich denke nicht das diese handschuhe zu spielen taugen. deshalb. Ich kann auch nicht verstehen warum sich ein Profi wie Oka Nikolov handschuhe von jako kauft wenn er doch jedes andere haben kann.....